Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Nach Stöger nun die nächste bittere Nachricht. Es erwischt immer die Falschen bearbeitet vor 2 Stunden von Strafraumkobra 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben vor 2 Stunden laskler89 schrieb vor 4 Minuten: hab es auch gerade gelesen. die frage ist, was das genau bringt in der aktuellen lage. rechne nun mit schopp. Schopp könnte die Abwehr stabilisieren, aber wird halt nicht zum anschauen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden laskler89 schrieb vor 5 Minuten: hab es auch gerade gelesen. die frage ist, was das genau bringt in der aktuellen lage. rechne nun mit schopp. Denke auch, dass Schopp ein ganz heißer Kandidat ist. Ich schmeiß noch Werner Gregoritsch in den Topf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 2 Stunden der typische Feuerwehrmann in Österreich ist für mich ein Klaus Schmidt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 2 Stunden Wird auf jeden Fall eine spannende Winter-Transferzeit, eben auch weil nun zwei Trainerposten bei der Konkurrenz frei sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bn1908 Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde raphael79 schrieb vor 33 Minuten: Schopp könnte die Abwehr stabilisieren, aber wird halt nicht zum anschauen werden Ganz ehrlich was braucht ein Abstiegkandidat, Einen Trainer der die größten Mankos ausgleicht. Das sind nunmal die Defensive und das Mittelfeld (vor allem der Spielaufbau und Chancenvorbereitung). Die Trainer die kein Experiment, Liga kennen und verfügbar sind: https://www.transfermarkt.at/trainer/verfuegbaretrainer/statistik/40/plus/0/galerie/0?land_id=127&wettbewerb_id=alle&seit=alle&punkteschnitt=0+-+3&filtern_nach_punkteschnitt=0%3B3&0=0&3=3&spielklasse=0&plus=0 - Damir Canadi - Markus Schopp - Peter Pacult - Thomas Sageder - Joachim Standfest - Dominik Thalhammer - Thomas Darasz Da sehe ich aber eigentlich nur Schopp der on der aktuellen Situation die Schlümpfe aus der Sch... zieht. Wenn man sich ihn leisten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 1 Stunde raphael79 schrieb vor 53 Minuten: Schopp könnte die Abwehr stabilisieren, aber wird halt nicht zum anschauen werden Wenn er überhaupt will. Wäre sicher kein schlechter für BW. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 51 Minuten schopp muss sich bw halt auch leisten können und ich denke, dass das schon ein faktor sein könnte. im gegensatz dazu müsste man wohl bei transfers sparen. generell stelle ich mir die frage, was man von transfers wie reiter oder bumberger erwartet hat. das sind jetzt nur zwei von vielen. der abgang wawras gewichtete am ende schwerer als viele glauben wollten, denn schösswendtner hat auf seiner arbeit aufbauen können, die aktuelle kaderplanung ging aber gehörig in die hose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVastic Anfänger Geschrieben vor 49 Minuten (bearbeitet) bn1908 schrieb vor 48 Minuten: Ganz ehrlich was braucht ein Abstiegkandidat, Einen Trainer der die größten Mankos ausgleicht. Das sind nunmal die Defensive und das Mittelfeld (vor allem der Spielaufbau und Chancenvorbereitung). Die Trainer die kein Experiment, Liga kennen und verfügbar sind: https://www.transfermarkt.at/trainer/verfuegbaretrainer/statistik/40/plus/0/galerie/0?land_id=127&wettbewerb_id=alle&seit=alle&punkteschnitt=0+-+3&filtern_nach_punkteschnitt=0%3B3&0=0&3=3&spielklasse=0&plus=0 - Damir Canadi - Markus Schopp - Peter Pacult - Thomas Sageder - Joachim Standfest - Dominik Thalhammer - Thomas Darasz Da sehe ich aber eigentlich nur Schopp der on der aktuellen Situation die Schlümpfe aus der Sch... zieht. Wenn man sich ihn leisten kann. Schopp muss sich BW aber auch erstmal antun wollen. Mit seinem Wechsel zum LASK hat er ja ein deutliches Signal gegeben, dass er sich künftig eher bei den Top-Klubs der Liga sieht. Insofern sehe ich hier einen Wechsel zu Rapid wesentlich realistischer. Bei BW könnte er sich ziemlich schnell seinen Ruf endgültig ruinieren und dann dürfte der Zug für eine große Trainerkarriere auch abgefahren sein. bearbeitet vor 49 Minuten von DonVastic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Surft nur im ASB Geschrieben vor 47 Minuten Blau-Weiß ist aktuell, wenn man die Punkteteilung berücksichtigt, einen Sieg hinter dem GAK und haben im ASB schon einen Zweitligathread eröffnet. Das nenne ich gepflegten Pessimismus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso ASB-Halbgott Geschrieben vor 33 Minuten DonVastic schrieb vor 7 Minuten: Schopp muss sich BW aber auch erstmal antun wollen. Mit seinem Wechsel zum LASK hat er ja ein deutliches Signal gegeben, dass er sich künftig eher bei den Top-Klubs der Liga sieht. Insofern sehe ich hier einen Wechsel zu Rapid wesentlich realistischer. Bei BW könnte er sich ziemlich schnell seinen Ruf endgültig ruinieren und dann dürfte der Zug für eine große Trainerkarriere auch abgefahren sein. Welcher heimischer Topklub soll das denn bitte sein? Glaubt man Insidern spielt schopp bei rapid zum zweiten Mal in Folge keinerlei Rolle. Selbst der WAC hat sich zweimal anders entschieden. Sturm und der Konzern absolut ausgeschlossen. Bleibt eventuell noch die Austria. Schopp ist über 50, wenn er also seine Karriere durchstarten möchte muss hier aber ganz schnell etwas passieren. Die blauen könnten hier genau seiner Kragenweite entsprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 26 Minuten Jürgen Heil steht bei Hartberg bei 4 gelben Karten - wäre kein Nachteil wenn der nächste Woche fehlen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dornacher Anfänger Geschrieben vor 24 Minuten DonVastic schrieb vor 24 Minuten: Schopp muss sich BW aber auch erstmal antun wollen. Mit seinem Wechsel zum LASK hat er ja ein deutliches Signal gegeben, dass er sich künftig eher bei den Top-Klubs der Liga sieht. Insofern sehe ich hier einen Wechsel zu Rapid wesentlich realistischer. Bei BW könnte er sich ziemlich schnell seinen Ruf endgültig ruinieren und dann dürfte der Zug für eine große Trainerkarriere auch abgefahren sein. Sagender wär vom Typ her passend für die Schlümpfe. Lokalkolorit inklusive… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts