Crisp Bergern Linz Geschrieben Samstag um 20:37 Sowas Idiotisches muss einem einmal einfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 22:27 (bearbeitet) Einer der Spezialisten ist dann vom Zaun gefallen und musste von Sanitätern versorgt werden. Im Übrigen - jedem den mein Foto vom brennenden Antirassismusbanner mindestens so irritiert wie mich, empfehle ich es dem Stahlstadt Kollektiv gleich zu tun und etwas Positives zu bewirken - mit einer Spende für https://www.cleanshelter.org bearbeitet Samstag um 22:57 von oldschool 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Sonntag um 06:16 Black Betty schrieb vor 10 Stunden: Es ist beschämend und kaum zu glauben, dass das 2025 noch möglich ist. Wennst dir die politische Stimmung und Umfragen in Österreich oder auch fast weltweit anschaust, dann ist 2025 erst der Anfang ..... naja, gehört aber eigentlich ins Beisl 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 15:21 Taferner laut meiner App glatt Rot gegen Sbg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 15:24 Dafür führens jetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Sonntag um 15:25 Müller & Havel mischen die Liga auf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 15:26 Unglaublich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben Sonntag um 15:27 Sieg WSG in Wals Siezehnheim und wir gewinnen in Graz. Besser kann dieser Spieltag eigentlich nur werden wenn die anderen Athletiker in Hütteldorf heute noch gewinnen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:43 WSG hat sogar in Unterzahl noch den Siegtreffer erzielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 16:00 Ich leg mich mal fest, diese Woche gibts eine Trainerfreistellung. Salzburg und Graz sind heisse Tipps. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linz-seit 1908 Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 16:41 Soldi schrieb vor 40 Minuten: Ich leg mich mal fest, diese Woche gibts eine Trainerfreistellung. Salzburg und Graz sind heisse Tipps. Hoffen wir, dass sich nächste Woche Rapid dazugesellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben Sonntag um 16:55 Soldi schrieb vor 54 Minuten: Ich leg mich mal fest, diese Woche gibts eine Trainerfreistellung. Salzburg und Graz sind heisse Tipps. Also Graz halte ich für völlig ausgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Sonntag um 16:58 LASK08 schrieb vor 3 Minuten: Also Graz halte ich für völlig ausgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:26 Rapid elendig schwach aber ich bin mir sicher, dass die das heute irgendwie gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben Sonntag um 17:30 Eldoret schrieb vor 4 Minuten: Rapid elendig schwach aber ich bin mir sicher, dass die das heute irgendwie gewinnen Danke fürs Verschreien 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts