Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Mittwoch um 18:52 puh, schwierig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 18:54 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: puh, schwierig Schaut aus wie mein Mageninhalt letztes Silvester 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 07:52 Black Betty schrieb vor 12 Stunden: Schaut aus wie mein Mageninhalt letztes Silvester lass mich raten: aperol und punschkrapfen? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 10:18 Erinnert mich an einen Bauernhof bei uns in der Nähe, der in einem grellen Blau gestrichen wurde, um den Nachbarn zu ärgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 10:28 (bearbeitet) Koenig schrieb vor 10 Minuten: Erinnert mich an einen Bauernhof bei uns in der Nähe, der in einem grellen Blau gestrichen wurde, um den Nachbarn zu ärgern. Eine Dress erinnert dich an einen Bauernhof Also bei dem Verein Ried versteh ich es, aber den anderen Zusammenhang mit dem grellen Blau versteh ich nicht ganz bearbeitet Donnerstag um 10:28 von Stahlstadtabschaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 10:32 ibinsneta schrieb vor 2 Stunden: lass mich raten: aperol und punschkrapfen? Mir wird schon wieder schlecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 10:50 Stahlstadtabschaum schrieb vor 22 Minuten: Eine Dress erinnert dich an einen Bauernhof Also bei dem Verein Ried versteh ich es, aber den anderen Zusammenhang mit dem grellen Blau versteh ich nicht ganz ich nehme mal an weil beides hässlich ist?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 11:57 (bearbeitet) Stahlstadtabschaum schrieb vor einer Stunde: Eine Dress erinnert dich an einen Bauernhof Also bei dem Verein Ried versteh ich es, aber den anderen Zusammenhang mit dem grellen Blau versteh ich nicht ganz Die einzig mögliche Erklärung für die Farbkombination orange-rosa kann nur die Intention sein, den Gegner zu ärgern. Das war mein Punkt bearbeitet Donnerstag um 11:58 von Koenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Donnerstag um 18:04 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Freitag um 08:58 was ein trailer, das crazy, herrgott (oder @Petroleum) schau owa auf uns, wir werden immer mehr preussifziert. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 21 Stunden Heute bitte 3 Unentschieden, danke. Ps: maximal Altach dürft gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben vor 20 Stunden BW spielt die Austria klar an die Wand jnd liegt trotzdem 1:2 zurück. Das Spielglück der Lilanen ist schon sehr beachtlich in den letzten 14 Monaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jogenauder1 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 20 Stunden LASK08 schrieb vor 20 Minuten: BW spielt die Austria klar an die Wand jnd liegt trotzdem 1:2 zurück. Das Spielglück der Lilanen ist schon sehr beachtlich in den letzten 14 Monaten. 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden Die oberösterreichischen Vereine sind keine Hilfe für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 20 Stunden LASK08 schrieb vor 25 Minuten: BW spielt die Austria klar an die Wand jnd liegt trotzdem 1:2 zurück. Das Spielglück der Lilanen ist schon sehr beachtlich in den letzten 14 Monaten. Und Hartberg liefert auch. Läuft bis jetzt gegen uns die Runde. Traunseelaskler schrieb vor 2 Minuten: Die oberösterreichischen Vereine sind keine Hilfe für uns Dann müssen wir morgen wohl Sturm biegen. Wird schwer aber wer weiß bei gutem Spielverlauf etc…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts