Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 18:52 puh, schwierig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 18:54 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: puh, schwierig Schaut aus wie mein Mageninhalt letztes Silvester 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Black Betty schrieb vor 12 Stunden: Schaut aus wie mein Mageninhalt letztes Silvester lass mich raten: aperol und punschkrapfen? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden Erinnert mich an einen Bauernhof bei uns in der Nähe, der in einem grellen Blau gestrichen wurde, um den Nachbarn zu ärgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Koenig schrieb vor 10 Minuten: Erinnert mich an einen Bauernhof bei uns in der Nähe, der in einem grellen Blau gestrichen wurde, um den Nachbarn zu ärgern. Eine Dress erinnert dich an einen Bauernhof Also bei dem Verein Ried versteh ich es, aber den anderen Zusammenhang mit dem grellen Blau versteh ich nicht ganz bearbeitet vor 11 Stunden von Stahlstadtabschaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Surft nur im ASB Geschrieben vor 11 Stunden ibinsneta schrieb vor 2 Stunden: lass mich raten: aperol und punschkrapfen? Mir wird schon wieder schlecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Fanatischer Poster Geschrieben vor 10 Stunden Stahlstadtabschaum schrieb vor 22 Minuten: Eine Dress erinnert dich an einen Bauernhof Also bei dem Verein Ried versteh ich es, aber den anderen Zusammenhang mit dem grellen Blau versteh ich nicht ganz ich nehme mal an weil beides hässlich ist?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Stahlstadtabschaum schrieb vor einer Stunde: Eine Dress erinnert dich an einen Bauernhof Also bei dem Verein Ried versteh ich es, aber den anderen Zusammenhang mit dem grellen Blau versteh ich nicht ganz Die einzig mögliche Erklärung für die Farbkombination orange-rosa kann nur die Intention sein, den Gegner zu ärgern. Das war mein Punkt bearbeitet vor 9 Stunden von Koenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 3 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts