Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
linzaaustrianer schrieb vor 25 Minuten:

Mich freuts ja, dass euch unser Leid erfreut - so bereiten wir immerhin irgendjemandem Freude :)

Ein allgemeines Phänomen, dass man sich am "Leid" anderer ergötzt. Wobei ich in dem Fall schon auch bissl Schadenfreude verspüre. Wer irre Ablösen für verletzte Spieler zahlt, den Kader immer und immer wieder nachrüstet ohne eigentlich das Geld dafür zu haben, hat es sich dann am Ende doch auch nicht anders verdient. 

Aber ich weiß auch, dass der LASK in der Vergangenheit seine Probleme hatte und diese in Zukunft nicht ausgeschlossen sind. Dementsprechend würd ich nicht mitm Finger auf die Austria zeigen, aber bissl Schadenfreude gehört dazu. Nur will ich pers. eh auch nicht, dass es die Austria zerreißt, nachdem es dort fantechnisch steil bergauf geht und die Austria nunmal ein Traditionsverein ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
LASK1965 schrieb vor 3 Minuten:

Ein allgemeines Phänomen, dass man sich am "Leid" anderer ergötzt. Wobei ich in dem Fall schon auch bissl Schadenfreude verspüre. Wer irre Ablösen für verletzte Spieler zahlt, den Kader immer und immer wieder nachrüstet ohne eigentlich das Geld dafür zu haben, hat es sich dann am Ende doch auch nicht anders verdient. 

Aber ich weiß auch, dass der LASK in der Vergangenheit seine Probleme hatte und diese in Zukunft nicht ausgeschlossen sind. Dementsprechend würd ich nicht mitm Finger auf die Austria zeigen, aber bissl Schadenfreude gehört dazu. Nur will ich pers. eh auch nicht, dass es die Austria zerreißt, nachdem es dort fantechnisch steil bergauf geht und die Austria nunmal ein Traditionsverein ist. 

Ich kann ja auch jeden verstehen, der sich bei einem Blick auf die Führung unseres Vereins an den Kopf greift und fragt, wie das eigentlich sein kann - was unsere Verantwortlichen seit Jahren aufführen, ist halt an Dilettantismus nicht zu überbieten. Aber das mit dem "Erfreuen" war scherzhaft gemeint, das hätte ich bislang nur bei unseren Stadtrivalen vernommen. Am Ende sollte eh jeder auf seinen Verein schauen und vor seiner Haustüre kehren, von daher halte ich mich bei euch jetzt raus und wünsche euch alles Gute, dass ihr aus dem (sportlichen) Schlamassel wieder rauskommt - einen starken LASK braucht die Liga für mich auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan

Blauwer auch mit ziemlich viel Pech, solche Verletzungen wünscht man niemanden. die haben jetzt 4-5 Stammspieler die noch länger ausfallen, und einen Ronivaldo der noch keine 45 Minuten kraft hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bohemian Flexer schrieb vor 32 Minuten:

andere würden es Karma nennen wenn man immer auf andere mehr schaut als auf sich selbst - mein Mitleid hält sich schwer in Grenzen :)

dein mitleid wollen aber nicht wir, sondern könnte den verletzten gelten. naja, karma wirds schon richten. hals und beinbruch dir übrigens!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
MarioAUT schrieb vor 8 Minuten:

dein mitleid wollen aber nicht wir, sondern könnte den verletzten gelten. naja, karma wirds schon richten. hals und beinbruch dir übrigens!

geht eher darum dass es für euch heuer ziemlich eng wird und bei einem Abstieg würde vieles wieder geradegerückt werden, leider ist der GAK zurzeit noch hiniger :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 6 Stunden:

was für eine Aussage :fuckthat:

IMG_4539.jpeg

Was ist das Problem an der Aussage? Ein paar tausend "ehrliche" Zuschauer zu haben, ist doch selbst bei einem Verein wie Salzburg 100x besser, als ausverkaufte Hütten mit Leuten, die eh nur wegen dem Gegner kommen und glauben, sie können der generellen Unzufriedenheit über ihr sinnfreies Leben im Stadion Ausdruck verleihen, indem sie Sportler beschimpfen. So was ist nicht nur bei Salzburg groteske Realität, siehe Sonntag bei uns zuweilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag