Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: Austria Wien: Ohne Quattrex keine Lizenz - kicker Werner hat das sinkende Boot rechtzeitig verlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. September Stahlstadtabschaum schrieb vor 5 Minuten: Werner hat das sinkende Boot rechtzeitig verlassen Der ist nur nimmer Vorstand aber weiter Anteilhaber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. September Stahlstadtabschaum schrieb vor 5 Minuten: Werner hat das sinkende Boot rechtzeitig verlassen sein Geld steckt td noch drinnen, also wird er im Hintergrund schon noch mitreden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September Ah danke, da hab ich was verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzaaustrianer Wichtiger Spieler Geschrieben 25. September Mich freuts ja, dass euch unser Leid erfreut - so bereiten wir immerhin irgendjemandem Freude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. September linzaaustrianer schrieb vor 25 Minuten: Mich freuts ja, dass euch unser Leid erfreut - so bereiten wir immerhin irgendjemandem Freude Ein allgemeines Phänomen, dass man sich am "Leid" anderer ergötzt. Wobei ich in dem Fall schon auch bissl Schadenfreude verspüre. Wer irre Ablösen für verletzte Spieler zahlt, den Kader immer und immer wieder nachrüstet ohne eigentlich das Geld dafür zu haben, hat es sich dann am Ende doch auch nicht anders verdient. Aber ich weiß auch, dass der LASK in der Vergangenheit seine Probleme hatte und diese in Zukunft nicht ausgeschlossen sind. Dementsprechend würd ich nicht mitm Finger auf die Austria zeigen, aber bissl Schadenfreude gehört dazu. Nur will ich pers. eh auch nicht, dass es die Austria zerreißt, nachdem es dort fantechnisch steil bergauf geht und die Austria nunmal ein Traditionsverein ist. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzaaustrianer Wichtiger Spieler Geschrieben 25. September LASK1965 schrieb vor 3 Minuten: Ein allgemeines Phänomen, dass man sich am "Leid" anderer ergötzt. Wobei ich in dem Fall schon auch bissl Schadenfreude verspüre. Wer irre Ablösen für verletzte Spieler zahlt, den Kader immer und immer wieder nachrüstet ohne eigentlich das Geld dafür zu haben, hat es sich dann am Ende doch auch nicht anders verdient. Aber ich weiß auch, dass der LASK in der Vergangenheit seine Probleme hatte und diese in Zukunft nicht ausgeschlossen sind. Dementsprechend würd ich nicht mitm Finger auf die Austria zeigen, aber bissl Schadenfreude gehört dazu. Nur will ich pers. eh auch nicht, dass es die Austria zerreißt, nachdem es dort fantechnisch steil bergauf geht und die Austria nunmal ein Traditionsverein ist. Ich kann ja auch jeden verstehen, der sich bei einem Blick auf die Führung unseres Vereins an den Kopf greift und fragt, wie das eigentlich sein kann - was unsere Verantwortlichen seit Jahren aufführen, ist halt an Dilettantismus nicht zu überbieten. Aber das mit dem "Erfreuen" war scherzhaft gemeint, das hätte ich bislang nur bei unseren Stadtrivalen vernommen. Am Ende sollte eh jeder auf seinen Verein schauen und vor seiner Haustüre kehren, von daher halte ich mich bei euch jetzt raus und wünsche euch alles Gute, dass ihr aus dem (sportlichen) Schlamassel wieder rauskommt - einen starken LASK braucht die Liga für mich auch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. September was für eine Aussage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Superstar Geschrieben 25. September https://www.skysportaustria.at/schock-fuer-blau-weiss-linz-stammspieler-erleidet-kreuzbandriss/ Anderson von den Schlümpfen mit Kreuzbandriss. Bitter für die. Gute Besserung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 25. September Blauwer auch mit ziemlich viel Pech, solche Verletzungen wünscht man niemanden. die haben jetzt 4-5 Stammspieler die noch länger ausfallen, und einen Ronivaldo der noch keine 45 Minuten kraft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. September andere würden es Karma nennen wenn man immer auf andere mehr schaut als auf sich selbst - mein Mitleid hält sich schwer in Grenzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 25. September Bohemian Flexer schrieb vor 32 Minuten: andere würden es Karma nennen wenn man immer auf andere mehr schaut als auf sich selbst - mein Mitleid hält sich schwer in Grenzen dein mitleid wollen aber nicht wir, sondern könnte den verletzten gelten. naja, karma wirds schon richten. hals und beinbruch dir übrigens! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. September MarioAUT schrieb vor 8 Minuten: dein mitleid wollen aber nicht wir, sondern könnte den verletzten gelten. naja, karma wirds schon richten. hals und beinbruch dir übrigens! geht eher darum dass es für euch heuer ziemlich eng wird und bei einem Abstieg würde vieles wieder geradegerückt werden, leider ist der GAK zurzeit noch hiniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. September (bearbeitet) Als 10. mit 2 Halbpunkten „Vorsprung“ und ohne Cheftrainer kann man gut stinken. bearbeitet 25. September von oldschool 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. September Bohemian Flexer schrieb vor 6 Stunden: was für eine Aussage Was ist das Problem an der Aussage? Ein paar tausend "ehrliche" Zuschauer zu haben, ist doch selbst bei einem Verein wie Salzburg 100x besser, als ausverkaufte Hütten mit Leuten, die eh nur wegen dem Gegner kommen und glauben, sie können der generellen Unzufriedenheit über ihr sinnfreies Leben im Stadion Ausdruck verleihen, indem sie Sportler beschimpfen. So was ist nicht nur bei Salzburg groteske Realität, siehe Sonntag bei uns zuweilen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts