k4k4du Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. September Bohemian Flexer schrieb vor 43 Minuten: Rapid und die KI - peinlich Dachte echt, dass die da (obwohl KI) tatsächlich die Box oder zumindest den Schal meinen - nein, die "ganz spezielle Mitgliederaktion" sind -25% auf's Ticket beim übernächsten Heimspiel, lol. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geir84 Bester Mann im Team Geschrieben 19. September Bohemian Flexer schrieb vor 22 Stunden: Rapid und die KI - peinlich Sportkub ist tatsächlich peinlich, dass Rapid 25000 Mitglieder hat und wir ein paar Bonzen macht mich aber leider nachdenklich! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Weltklassecoach Geschrieben 20. September Wow die Rieder. 2:0 gegen die Austria….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Fanatischer Poster Geschrieben 20. September (bearbeitet) 2:2 edit 3:2 für die Austria bearbeitet 20. September von FlokovskyNahui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Weltklassecoach Geschrieben 20. September FlokovskyNahui schrieb vor 26 Minuten: 2:2 edit 3:2 für die Austria Ja die Austria ist endgültig aus der Krise…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 23. September Raiffeisen erwirbt wohl ein weiteres Sponsoringpaket bei Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 24. September Ausnahmsweise kuschelt ein Rapidler mit BW und nicht umgekehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. September Es kommt zusammen was zusammengehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzaaustrianer Wichtiger Spieler Geschrieben 24. September Strafraumkobra schrieb vor 4 Stunden: Ausnahmsweise kuschelt ein Rapidler mit BW und nicht umgekehrt War der Zauner nicht ursprünglich einer der "Freunde des LASK", bis er sich 2021 wegen des Stadions mit Gruber überworfen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. September linzaaustrianer schrieb vor 14 Minuten: War der Zauner nicht ursprünglich einer der "Freunde des LASK", bis er sich 2021 wegen des Stadions mit Gruber überworfen hat? so oft wie du hier bist müsstest das aber schon wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzaaustrianer Wichtiger Spieler Geschrieben 24. September Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten: so oft wie du hier bist müsstest das aber schon wissen. sorry, ich halt mich ja schon zurück. bei euch is einfach immer so viel spannendes los... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 24. September linzaaustrianer schrieb vor 57 Minuten: sorry, ich halt mich ja schon zurück. bei euch is einfach immer so viel spannendes los... ...während es bei der Austria Jahr für Jahr das selbe Theater gibt. Stimmt. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Fanatischer Poster Geschrieben 24. September LASK1965 schrieb vor 30 Minuten: ...während es bei der Austria Jahr für Jahr das selbe Theater gibt. Stimmt. Bei uns ist alle 6 Monate das selbe Theater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig ASB-Messias Geschrieben 24. September linzaaustrianer schrieb vor 2 Stunden: War der Zauner nicht ursprünglich einer der "Freunde des LASK", bis er sich 2021 wegen des Stadions mit Gruber überworfen hat? Er war einer von 3 Freunden, die mit Hilfe einer sogenannten Call-Option hinausgedrängt wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. September Zitat Finanziell auf Rosen gebettet war Austria Wien in der jüngeren Vergangenheit gewiss nicht. Wie eng es im Lizenzierungsverfahren mit der österreichischen Bundesliga im April 2025 war, belegt der Jahresbericht des Luxemburger Quattrex-Fonds, der dem Klub zeitweise 6,7 Millionen Euro stundete. Austria Wien: Ohne Quattrex keine Lizenz - kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts