Recommended Posts

Surft nur im ASB
blwhask schrieb vor 5 Minuten:

Bin der Meinung, dass der Markt für Spieler aus der Kategorie Fitz, Malone, Ballo, Nwaiwu, Zukic usw erst Mitte August so richtig in Fahrt kommt. 

Also erst, wenn die großen Vereine in zweiter Reihe in den Top 6 Ligen (Atalanta, Florenz, Marseille, Brighton usw) ihre Wunschspieler auf ihren Positionen mit Handlungsbedarf nicht bekommen.

Und genau da wird auch noch das ein oder andere unmoralische Angebot bei uns reinflattern, wo man dann sehr stark sein muss, wenn man das obere Playoff anpeilt.

Genauso werden umgekehrt einige Europäische Träumereien geplatzt sein und Spieler frei werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Bohemian Flexer schrieb vor 9 Stunden:

bin gespannt aber so einen Spieler wie die WSG heute geholt hat könnte bei so einem Klub perfekt aufgehen:

https://www.transfermarkt.at/ademola-ola-adebomi/profil/spieler/814820

Zumindest sein Name ist Weltklasse... 

Ademola Oladipupo Oluwadurotimi Opetomi Ola-Adebomi

Der Name alleine ist schon die halbe Miete für einen neuen Gesang.:support:

Rein von den Stats her.. würde der bei uns landen, würden alle sofort wieder aufheulen, wie wenig er bislang getroffen hat. 

Aber ich gebe dir recht, dass er bei einem Verein wie Wattens durchaus fkt. könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Chrisu6 schrieb vor 36 Minuten:

Zumindest sein Name ist Weltklasse... 

Ademola Oladipupo Oluwadurotimi Opetomi Ola-Adebomi

Der Name alleine ist schon die halbe Miete für einen neuen Gesang.:support:

Rein von den Stats her.. würde der bei uns landen, würden alle sofort wieder aufheulen, wie wenig er bislang getroffen hat. 

Aber ich gebe dir recht, dass er bei einem Verein wie Wattens durchaus fkt. könnte.

Würd gerne hören wie der im Zusammenspiel mit Stadionsprecher und Zuschauern gerufen wird. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
the_real_north_face schrieb vor 2 Stunden:

Noch interessanter fände ich, wie Wayna den Namen erstmals live im ORF ausspricht. :davinci:

Der hat Probleme mit der neuen Starkommentatorin Schnaderbeck. Ihr Kollege Prohaska behauptet übrigens heute in der Krone, dass sein Hasenleitngassen Englisch besser sei, als das von unserem Trainer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
the_real_north_face schrieb vor 2 Stunden:

Noch interessanter fände ich, wie Wayna den Namen erstmals live im ORF ausspricht. :davinci:

Da griagst beim zuhören desselbe Schlagerl was da Wayna scho seit ein paar Jahren durchtaucht🤣🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
blwhask schrieb vor 4 Stunden:

Bin der Meinung, dass der Markt für Spieler aus der Kategorie Fitz, Malone, Ballo, Nwaiwu, Zukic usw erst Mitte August so richtig in Fahrt kommt. 

Also erst, wenn die großen Vereine in zweiter Reihe in den Top 6 Ligen (Atalanta, Florenz, Marseille, Brighton usw) ihre Wunschspieler auf ihren Positionen mit Handlungsbedarf nicht bekommen.

Und genau da wird auch noch das ein oder andere unmoralische Angebot bei uns reinflattern, wo man dann sehr stark sein muss, wenn man das obere Playoff anpeilt.

siehst bei uns noch jemanden, der in dieses profil passen würde und von einem abgang "bedroht" sein könnte? ich aktuell bello, z.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
laskler89 schrieb vor 17 Minuten:

siehst bei uns noch jemanden, der in dieses profil passen würde und von einem abgang "bedroht" sein könnte? ich aktuell bello, z.B.

Aus meiner Sicht Andrade mit seiner Spieleröffnung, aber dann kann man gleich die Saison den Abstiegskampf planen.

Das haben wir Fans bereits schmerzlich letzte Saison sehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

Andrade und Horvath sind unverkäuflich.

Niemand ist unverkäuflich. Bei einem unmoralisch hohen Angebot würde man die beiden auch ziehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
siems schrieb vor 57 Minuten:

Niemand ist unverkäuflich. Bei einem unmoralisch hohen Angebot würde man die beiden auch ziehen lassen.

ja, das hieß es beim angebot aus belgrad. sacramento hat aber zu verstehen gegeben, dass horvath und andrade unverkäuflich sind. das ist keine leere floskel, sondern unsere neue mannschaft entsteht rund um die beiden. die anderen abgänge, wie von robert und zier, tun da bei weitem nicht so weh, weil gut kompensiert.

mit den erlösen von lawal und cisse hat man wohl mehr eingenommen als mit einer quali für einen internationalen bewerb und den damit verbundenen prämien. das kann uns schon entgegen kommen heuer.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
laskler89 schrieb vor 2 Stunden:

. sacramento hat aber zu verstehen gegeben, dass horvath und andrade unverkäuflich sind. das ist keine leere floskel, sondern unsere neue mannschaft entsteht rund um die beiden. 

Das glaube ich grundsätzlich. Trotzdem gibt es bei jedem Spieler eine Summe, wo man nicht mehr Nein sagen kann. Aufgrund der aktuellen Situation wird dieser Betrag beim LASK halt sehr, sehr hoch sein und ich glaube nicht, dass jemand bereit ist, so viel zu zahlen. Wobei ich mir das bei Cisse auch nicht gedacht habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag