aaaeskaaa Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 06:04 blwhask schrieb vor 5 Minuten: Bin der Meinung, dass der Markt für Spieler aus der Kategorie Fitz, Malone, Ballo, Nwaiwu, Zukic usw erst Mitte August so richtig in Fahrt kommt. Also erst, wenn die großen Vereine in zweiter Reihe in den Top 6 Ligen (Atalanta, Florenz, Marseille, Brighton usw) ihre Wunschspieler auf ihren Positionen mit Handlungsbedarf nicht bekommen. Und genau da wird auch noch das ein oder andere unmoralische Angebot bei uns reinflattern, wo man dann sehr stark sein muss, wenn man das obere Playoff anpeilt. Genauso werden umgekehrt einige Europäische Träumereien geplatzt sein und Spieler frei werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 06:41 Bohemian Flexer schrieb vor 9 Stunden: bin gespannt aber so einen Spieler wie die WSG heute geholt hat könnte bei so einem Klub perfekt aufgehen: https://www.transfermarkt.at/ademola-ola-adebomi/profil/spieler/814820 Zumindest sein Name ist Weltklasse... Ademola Oladipupo Oluwadurotimi Opetomi Ola-Adebomi Der Name alleine ist schon die halbe Miete für einen neuen Gesang. Rein von den Stats her.. würde der bei uns landen, würden alle sofort wieder aufheulen, wie wenig er bislang getroffen hat. Aber ich gebe dir recht, dass er bei einem Verein wie Wattens durchaus fkt. könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mayusa Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 07:18 Chrisu6 schrieb vor 36 Minuten: Zumindest sein Name ist Weltklasse... Ademola Oladipupo Oluwadurotimi Opetomi Ola-Adebomi Der Name alleine ist schon die halbe Miete für einen neuen Gesang. Rein von den Stats her.. würde der bei uns landen, würden alle sofort wieder aufheulen, wie wenig er bislang getroffen hat. Aber ich gebe dir recht, dass er bei einem Verein wie Wattens durchaus fkt. könnte. Würd gerne hören wie der im Zusammenspiel mit Stadionsprecher und Zuschauern gerufen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_real_north_face Banklwärmer Geschrieben Gestern um 07:21 Mayusa schrieb vor 1 Minute: Würd gerne hören wie der im Zusammenspiel mit Stadionsprecher und Zuschauern gerufen wird. Noch interessanter fände ich, wie Wayna den Namen erstmals live im ORF ausspricht. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 09:49 the_real_north_face schrieb vor 2 Stunden: Noch interessanter fände ich, wie Wayna den Namen erstmals live im ORF ausspricht. Der hat Probleme mit der neuen Starkommentatorin Schnaderbeck. Ihr Kollege Prohaska behauptet übrigens heute in der Krone, dass sein Hasenleitngassen Englisch besser sei, als das von unserem Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bn1908 Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 09:57 the_real_north_face schrieb vor 2 Stunden: Noch interessanter fände ich, wie Wayna den Namen erstmals live im ORF ausspricht. Da griagst beim zuhören desselbe Schlagerl was da Wayna scho seit ein paar Jahren durchtaucht🤣🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:21 blwhask schrieb vor 4 Stunden: Bin der Meinung, dass der Markt für Spieler aus der Kategorie Fitz, Malone, Ballo, Nwaiwu, Zukic usw erst Mitte August so richtig in Fahrt kommt. Also erst, wenn die großen Vereine in zweiter Reihe in den Top 6 Ligen (Atalanta, Florenz, Marseille, Brighton usw) ihre Wunschspieler auf ihren Positionen mit Handlungsbedarf nicht bekommen. Und genau da wird auch noch das ein oder andere unmoralische Angebot bei uns reinflattern, wo man dann sehr stark sein muss, wenn man das obere Playoff anpeilt. siehst bei uns noch jemanden, der in dieses profil passen würde und von einem abgang "bedroht" sein könnte? ich aktuell bello, z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bn1908 Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 10:41 laskler89 schrieb vor 17 Minuten: siehst bei uns noch jemanden, der in dieses profil passen würde und von einem abgang "bedroht" sein könnte? ich aktuell bello, z.B. Aus meiner Sicht Andrade mit seiner Spieleröffnung, aber dann kann man gleich die Saison den Abstiegskampf planen. Das haben wir Fans bereits schmerzlich letzte Saison sehen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 11:09 bn1908 schrieb vor 27 Minuten: Aus meiner Sicht Andrade mit seiner Spieleröffnung, aber dann kann man gleich die Saison den Abstiegskampf planen. Andrade und Horvath sind unverkäuflich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siems Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 12:30 Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: Andrade und Horvath sind unverkäuflich. Niemand ist unverkäuflich. Bei einem unmoralisch hohen Angebot würde man die beiden auch ziehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 13:20 (bearbeitet) siems schrieb vor 57 Minuten: Niemand ist unverkäuflich. Bei einem unmoralisch hohen Angebot würde man die beiden auch ziehen lassen. ja, das hieß es beim angebot aus belgrad. sacramento hat aber zu verstehen gegeben, dass horvath und andrade unverkäuflich sind. das ist keine leere floskel, sondern unsere neue mannschaft entsteht rund um die beiden. die anderen abgänge, wie von robert und zier, tun da bei weitem nicht so weh, weil gut kompensiert. mit den erlösen von lawal und cisse hat man wohl mehr eingenommen als mit einer quali für einen internationalen bewerb und den damit verbundenen prämien. das kann uns schon entgegen kommen heuer. bearbeitet Gestern um 13:29 von laskler89 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siems Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 16:04 laskler89 schrieb vor 2 Stunden: . sacramento hat aber zu verstehen gegeben, dass horvath und andrade unverkäuflich sind. das ist keine leere floskel, sondern unsere neue mannschaft entsteht rund um die beiden. Das glaube ich grundsätzlich. Trotzdem gibt es bei jedem Spieler eine Summe, wo man nicht mehr Nein sagen kann. Aufgrund der aktuellen Situation wird dieser Betrag beim LASK halt sehr, sehr hoch sein und ich glaube nicht, dass jemand bereit ist, so viel zu zahlen. Wobei ich mir das bei Cisse auch nicht gedacht habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 18:34 Die Hosen der Austrianer sind nicht zum anschauen. 🙈 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Gestern um 19:20 Nikolaus Doolittle schrieb vor 46 Minuten: Die Hosen der Austrianer sind nicht zum anschauen. 🙈 Aber das Spiel seit einer halben Stunde auch nicht mehr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts