Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Eldoret schrieb vor 26 Minuten:

Ich will das nicht werten. Aber es ist schon sehr auffällig dass Jürgen Werner traditionell auf alte Bekannte setzt. Das war bei uns schon nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Eldoret schrieb vor 25 Minuten:

Exakt. Würde mich nicht wundern, wenn am Ende die Austria auch in der kommenden Saison vor Rapid steht und bevor ich die Austria belächle, warte ich mal ab, ob bei uns nicht wieder die Wundertüte die Runde macht. Nicht falsch verstehen, die aktuellen Kaderbereinigungen bei uns machen absolut Sinn und ich bin entspannt hinsichtlich des Zeitpunkt von möglichen Neuzugängen. Die Frage ist nur die Qualität, die dann kommt. Aber Buric hat sich eine faire Chance verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Man muss gar nicht ins Detail gehen um zu sehen das praktisch die komplette Konkurrenz in der Kader Planung weiter fortgeschritten ist. 

Das ist kein Grund die Nerven zu verlieren oder der Konkurrenz bessere Arbeit zu attestieren aber halt schlicht und ergreifend der Status quo. Wer seinen Kader mehr Qualität zugeführt hat wird sich sowieso erst ab dem Pflichtspiel start  zeigen

Würde mir aber  in der kommenden Woche schon etwas Bewegung erwarten.Zeit in einer Vorbereitung ist ein kostbares Gut .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
lasso schrieb vor 8 Minuten:

Man muss gar nicht ins Detail gehen um zu sehen das praktisch die komplette Konkurrenz in der Kader Planung weiter fortgeschritten ist. 

Das ist kein Grund die Nerven zu verlieren oder der Konkurrenz bessere Arbeit zu attestieren aber halt schlicht und ergreifend der Status quo. Wer seinen Kader mehr Qualität zugeführt hat wird sich sowieso erst ab dem Pflichtspiel start  zeigen

Würde mir aber  in der kommenden Woche schon etwas Bewegung erwarten.Zeit in einer Vorbereitung ist ein kostbares Gut .

Das würde ich nicht so unterschreiben dass die Konkurrenz in der Kaderplanung weiter fortgeschritten ist. Für uns ersichtlich ist ohnehin nur die Umsetzung und nicht die Planung selbst. 

Darüber hinaus gehören zur Kaderplanung nicht nur die Zugänge sondern genauso auch die Abgänge. Und da spielen natürlich die Ausgangssituation (= geplante Abgänge mit laufenden Verträgen) und das zur Verfügung stehende Budget für Spielergehälter und Transfers eine entscheidende Rolle.

Ich sehe immer wieder Versuche in der frühen Phase der Saisonvorbereitung anhand des Status Quo Prognosen über das mutmaßliche Abschneiden in der kommenden Saison abzuleiten. Aber das halte ich für vergebene Mühe oder anders formuliert für einen Mega-Blödsinn. Alle Jahre wieder …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
lasso schrieb vor 18 Minuten:

Daher bleibe ich auch dabei das sich unter Buric nicht viel ändern wird. So sehr ich die Schopp Entlassung verstehen kann sportlich, ich hätte Gratzei behalten. Da wäre denke ich der Danek Deal schon durch, und wir hätten schon ein bis zwei sehr gute Neuzugänge mehr. 

So wird es halt wieder ein verschenktes Transferfenster, schade…..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Robmik schrieb vor 17 Minuten:

Daher bleibe ich auch dabei das sich unter Buric nicht viel ändern wird. So sehr ich die Schopp Entlassung verstehen kann sportlich, ich hätte Gratzei behalten. Da wäre denke ich der Danek Deal schon durch, und wir hätten schon ein bis zwei sehr gute Neuzugänge mehr. 

Zum hundertsten Mal: Gratzei wollte nicht bleiben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Robmik schrieb vor einer Stunde:

Schreib bitte nicht so einen Scheiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bohemian Flexer schrieb vor 7 Minuten:

Donis Avdijaj wechselt zu Didi zum WAC. Mir gefällt deren Transferpolitik, schaut alles nach Hand und Fuß bzw. schaut einfach nach logischen Transfers aus.

Komisch vor ein paar Tagen wollte er noch auf Schalke.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Bohemian Flexer schrieb vor 45 Minuten:

Donis Avdijaj wechselt zu Didi zum WAC. Mir gefällt deren Transferpolitik, schaut alles nach Hand und Fuß bzw. schaut einfach nach logischen Transfers aus.

Zeigt halt auch, dass die das ganze Budget in die Mannschaft blasen und rundherum fast nichts investieren. Sonst kannst dir einen Renner oder Avdijaj nicht leisten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag