Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Mittwoch um 19:36 ASK_Fan schrieb vor 19 Minuten: Habe darum überschaubar geschrieben Hab dahingehend überschaubar anders ausgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siems Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 20:42 Jetzt sollen sie sich eh mal in der zweiten Liga etablieren und ein Fiasko wie beim letzten Mal verhindern. Mittelfristig wirds ja vielleicht doch irgendwann mal was mit einem zweiten Stadion in Salzburg oder - wahrscheinlicher - dernNutzung der Stadioninfrastruktur in Grödig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Donnerstag um 07:27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 07:31 Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten: Wusste gar nicht, dass LASK und Bw im selben Stadion spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben Donnerstag um 09:32 Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Wusste gar nicht, dass LASK und Bw im selben Stadion spielen Das anscheinend in Pregarten steht. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Donnerstag um 09:41 Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Wusste gar nicht, dass LASK und Bw im selben Stadion spielen das Bild ist allgemein irgendwas, wurde auch schon wieder gelöscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 06:56 ad WAC: https://www.transfermarkt.at/chibuike-nwaiwu/profil/spieler/985825 Mit Nwaiwu hat der WAC auch einen Goldtreffer gelandet. Extrem gute Entwicklung, Vertrag bis 2027, da wirds einen Geldregen geben. Dazu dieser Bericht über seinen Berater: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/dudu-dahan--der-berater--der-mit-dem-wac-eine-schoene-ehe-fuehrt/ ad Rapid: Da drehen sie auch komplett am Rad wegen Arnautovic. Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass er in die Vorstadt wechseln würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 07:00 (bearbeitet) Stahlstadtabschaum schrieb vor 8 Minuten: ad WAC: https://www.transfermarkt.at/chibuike-nwaiwu/profil/spieler/985825 Mit Nwaiwu hat der WAC auch einen Goldtreffer gelandet. Extrem gute Entwicklung, Vertrag bis 2027, da wirds einen Geldregen geben. wtf - der ist 21 Jahre alt? aber ja so einen Goldgriff hätte man sich bei einem Sako z.B. auch erhofft - bis auf ein/zwei Ausnahmen sind bei uns diese Versuche halt alle grandios gescheitert. bearbeitet Gestern um 07:06 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 19:23 Stahlstadtabschaum schrieb vor 12 Stunden: ad Rapid: Da drehen sie auch komplett am Rad wegen Arnautovic. Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass er in die Vorstadt wechseln würde! https://www.meinbezirk.at/penzing/c-sport/arnautovi-angeblich-im-rapid-stadion-gesichtet_a7411418 Noch ein Bericht dazu. Aber erstens die Quelle ist Ö24 also nicht der Rede Wert und kann ich mir auch 1 Mio die übrig bleiben würde für Rapdi nicht vorstellen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 23 Stunden Crisp schrieb am 26.6.2025 um 11:32 : Das anscheinend in Pregarten steht. hm... oder dingdorfer stubn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 16 Stunden FlokovskyNahui schrieb vor 9 Stunden: https://www.meinbezirk.at/penzing/c-sport/arnautovi-angeblich-im-rapid-stadion-gesichtet_a7411418 Noch ein Bericht dazu. Aber erstens die Quelle ist Ö24 also nicht der Rede Wert und kann ich mir auch 1 Mio die übrig bleiben würde für Rapdi nicht vorstellen… nein war er nicht - seine Frau und er posten täglich Bilder aus Mallorca. Aber ganz nett zum anschauen wie sie sich verrückt machen. Finanziell wäre das mMn grob fahrlässig aber ist man in Wien ja gewöhnt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 4 Stunden: nein war er nicht - seine Frau und er posten täglich Bilder aus Mallorca. Aber ganz nett zum anschauen wie sie sich verrückt machen. Finanziell wäre das mMn grob fahrlässig aber ist man in Wien ja gewöhnt Die ortsansässige Gebietskörperschaft wirds schon regeln, ging ja bei den Veilchen auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts