blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. Juni laskler89 schrieb vor 4 Stunden: bw kauft/holt auch gerade alles, was man findet. trink lieber einen Radler bei der Hitz 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 19. Juni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. Juni Volland, Niederlechner und jetzt Pfeifer sind schon solide Transfers für die 3. Liga Pfeifer hat sich aber wohl auch verkalkuliert wenn man da die Gerüchte von den interessierten Vereine am Anfang gehört hat… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Juni Würde die 60er gerne in der 2.Buli sehen, daher begrüße ich den Transfer. Dieses Ziel wird man auch Pfeifer glaubhaft vermittelt haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Europaklassespieler Geschrieben 19. Juni 111ASK schrieb vor 8 Stunden: Nein nimmt er sich nicht. Rangnick hat ganz klar gesagt, es wäre Ihm am liebsten ein Angebot an zu nehmen wo er regelmäßig spielt. Die Klasse die er hat bleibt ja. Er braucht nur Fitness und Spielpraxis. Da Rangnick und der öfb unbedingt wollen das Arnautovic einen Verein findet wo er auch regelmäßig spielt wird er bei Rapid landen und der öfb die Gage übernehmen. Dann sind alle zufrieden😄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarz08 Amateur Geschrieben 21. Juni https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ex-kuehbauer-schuetzling--rene-renner-wechselt-zum-wolfsberger-ac/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. Juni welcher Oberösterreicher plant dort den Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juni schwarz08 schrieb vor 23 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ex-kuehbauer-schuetzling--rene-renner-wechselt-zum-wolfsberger-ac/ aha.. bei uns zuletzt nimmer im Kader bzw. (körperlich?) zu schwach, oder was weiß ich - und für den aktuellen Cupsieger aber ausreichend. Mir geht das echt schon auf den Sack. Ist ja beileibe nicht der erste, wenn man da z.B. auch an den Wiesinger denkt. Aber ja.. die linke ABW Seite war sowieso überbesetzt bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Superkicker Geschrieben 21. Juni Chrisu6 schrieb vor einer Stunde: aha.. bei uns zuletzt nimmer im Kader bzw. (körperlich?) zu schwach, oder was weiß ich - und für den aktuellen Cupsieger aber ausreichend. Mir geht das echt schon auf den Sack. Ist ja beileibe nicht der erste, wenn man da z.B. auch an den Wiesinger denkt. Aber ja.. die linke ABW Seite war sowieso überbesetzt bei uns. Bedanke dich bei Vujanovic und unserem CEO. Den Abgang von Wiesinger hab ich nie verstanden. Manche brauchen einfach länger aus einer Verletzung. Das selbe gilt für Renner….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Juni Verstehe nicht, was es da jetzt schon wieder zum sudern gibt. Seine Performance nach der Rückkehr aus der Verletzungspause war halt einfach leider nicht berauschend. Vielleicht schafft er es beim WAC ja wieder sich einen Stammplatz zu erkämpfen. Alles Gute Rene! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juni Und man darf halt auch nicht vergessen Wiesinger, Renner waren auch Gehalttechnisch am Höhepunkt… da nochmal zu verlängern hätte ich auch nicht gemacht. kann ja auch so ausgehen bei bei Raguz. sie waren tolle Spieler aber gerade im Fussball bleibt die Zeit nicht stehen 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Bester Mann im Team Geschrieben 21. Juni Renner war vor Abgang nicht mehr bundesligatauglich.verletzung hin oder her. Bin gespannt ob er nochmal an alte Leistungen anschließen kann. Mir hat er immer getaugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juni Nikolaus Doolittle schrieb vor 7 Stunden: Verstehe nicht, was es da jetzt schon wieder zum sudern gibt. Seine Performance nach der Rückkehr aus der Verletzungspause war halt einfach leider nicht berauschend. Vielleicht schafft er es beim WAC ja wieder sich einen Stammplatz zu erkämpfen. Alles Gute Rene! Danke, dass du mich gleich als Suderanten bezeichnest, nur weil ich es nicht lässig finde, wenn einer jener Spieler, mit denen man sich noch identifizieren konnte, nun beim WAC aufschlägt. Also bei einem direkten Konkurrenten. Ich bin bei dir, dass die gezeichneten Leistungen besser sein hätten können - nur scheinbar sieht der WAC beim Rene unverändert Potential, während das bei uns wohl nicht der Fall ist/war. Das überrascht mich etwas und besonders geil fände ich es ehrlich gesagt auch nicht, wenn er dort wieder aufblühen würde. Sorry. Scheinbar ist zudem das Gehalt beim WAC kein Problem? Kann mir nicht vorstellen, dass er dort um einen MIckymausteller und zwei Bier auflaufen wird.. PS: keine Ahnung wie die Gespräche damals bei uns mit ihm gelaufen sind, aber es wäre schön gewesen, wenn er noch einen Vertrag mit einem Jahr Laufzeit zu deutlich reduzierten Bezügen/Leistungsprämien erhalten hätte... dann hätte er wohl noch beweisen können, ob noch mehr drinnen ist. Im schlimmsten Fall hätte er die Amateure verstärkt, die durchaus auch Anführer brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Juni Chrisu6 schrieb vor 28 Minuten: PS: keine Ahnung wie die Gespräche damals bei uns mit ihm gelaufen sind, aber es wäre schön gewesen, wenn er noch einen Vertrag mit einem Jahr Laufzeit zu deutlich reduzierten Bezügen/Leistungsprämien erhalten hätte... dann hätte er wohl noch beweisen können, ob noch mehr drinnen ist. Im schlimmsten Fall hätte er die Amateure verstärkt, die durchaus auch Anführer brauchen. Soweit ich mich erinnere, wurde der Vertrag damals in beiderseitigem Einverständnis aufgelöst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juni Eldoret schrieb Gerade eben: Soweit ich mich erinnere, wurde der Vertrag damals in beiderseitigem Einverständnis aufgelöst.... Offiziell ja, aber ob es deswegen stimmt? Es kann auch sein, dass beide das Gesicht wahren wollten. Vielleicht wurde ihm aber auch nahegelegt, dass er aufgrund des hohen Gehalts und fehlender Leistungen gehen solle... und umgekehrt ein schlechterer Vertrag von Renner nicht akzeptiert wurde. Aber wie gesagt.. das ist alles Spekulation - keiner von uns war direkt dabei. Wenn wir schon solche "Ikonen" von uns verlieren, dann tut´s mir persönlich schon doppelt so weh, wenn sie final bei einem Konkurrenten landen und dort dann noch performen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts