Recommended Posts

Im ASB-Olymp

die WSG hat es wieder geschafft. jetzt bleiben nur mehr der GAK, klagenfurt und altach. wer steigt eurer meinung ab? klagenfurt wäre, alleine ob hirt, ein herber verlust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Altach krebst seit Jahren da hinten rum, die könnten auch viel mehr machen aus ihren Möglichkeiten. Ein Vorarlbergderby in LigaZwa hat auch seinen Reiz := bin da eher pro GAK & Klagenfurt. Mit Klagenfurt könnte es in Zukunft auch ganz amüsant werden, wenn’s Absteigen dann wirds das für Jahre mit denen gewesen sein… und der GAK zeigt fast alle 14 Tage richtig feine Choreo und bringen auch auswärts Leute mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
laskler89 schrieb vor 4 Minuten:

die WSG hat es wieder geschafft. jetzt bleiben nur mehr der GAK, klagenfurt und altach. wer steigt eurer meinung ab? klagenfurt wäre, alleine ob hirt, ein herber verlust.

Wenn ich tippen müsste .... Altach fixiert den Klassenerhalt zuhause gegen Klagenfurt und der Absteiger wird erst in einem Fernduell GAK vs Klagenfurt in der letzten Runde entschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Vom Umfeld und aufgrund kaum vorhandenen Faninteresse hätte ich mir auch Wattens gewünscht. Man muss aber auch sagen, dass die aus wenigen Mitteln sehr viel machen. Hab mir grad den Personalaufwand angeschaut, da ist nur GAK hinter ihnen (das sind aber noch Zahlen von 2. Liga, vermutlich sind sie heuer schon vor Wattens)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Meine Symphatie von dem Trio gehört Altach. Die waren, im Gegensatz von z.B. WAC oder Hartberg, immer bemüht eine ordentliche Infrastruktur hinzustellen... außerdem haben sie auch ansprechende Zuschauerzahlen. Gestern waren über 8000 im Stadion dort 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Eldoret schrieb vor 12 Minuten:

Meine Symphatie von dem Trio gehört Altach. Die waren, im Gegensatz von z.B. WAC oder Hartberg, immer bemüht eine ordentliche Infrastruktur hinzustellen... außerdem haben sie auch ansprechende Zuschauerzahlen. Gestern waren über 8000 im Stadion dort 

Dank Freikartenaktion. Nichtsdestotrotz bin ich bei dir, Altach hat seine Berechtigung in der Bundesliga. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Ich heule… Admira nächste Runde auswärts gegen momentan richtig starke Lieferinger und Ried gegen formschwache Bregenzer - da könnte es dann den Aufsteiger schon geben… Man kann’s e nicht ändern, gestern bei der Salzburger Austria und heute in Ried - solche Spiele in der Crunchtime sind schon immer irre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag