Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 4. Mai Will ins Ausland, aber hat nicht das entsprechende Angebot vorliegen. Das hat schon leichte Affengruber-Vibes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai Soldi schrieb vor 42 Minuten: Warum sitzt Kater Karlo am Rasenmäher und nicht Gargamel? Fragen über Fragen…. Ist quasi die Signatur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. Mai Austria Salzburg zurück am Weg in den Profifußball! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai die WSG hat es wieder geschafft. jetzt bleiben nur mehr der GAK, klagenfurt und altach. wer steigt eurer meinung ab? klagenfurt wäre, alleine ob hirt, ein herber verlust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. Mai Altach krebst seit Jahren da hinten rum, die könnten auch viel mehr machen aus ihren Möglichkeiten. Ein Vorarlbergderby in LigaZwa hat auch seinen Reiz bin da eher pro GAK & Klagenfurt. Mit Klagenfurt könnte es in Zukunft auch ganz amüsant werden, wenn’s Absteigen dann wirds das für Jahre mit denen gewesen sein… und der GAK zeigt fast alle 14 Tage richtig feine Choreo und bringen auch auswärts Leute mit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_dömsi Tribünenzierde Geschrieben 11. Mai laskler89 schrieb vor 4 Minuten: die WSG hat es wieder geschafft. jetzt bleiben nur mehr der GAK, klagenfurt und altach. wer steigt eurer meinung ab? klagenfurt wäre, alleine ob hirt, ein herber verlust. Wenn ich tippen müsste .... Altach fixiert den Klassenerhalt zuhause gegen Klagenfurt und der Absteiger wird erst in einem Fernduell GAK vs Klagenfurt in der letzten Runde entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MitleserSW Leistungsträger Geschrieben 11. Mai Vom Umfeld und aufgrund kaum vorhandenen Faninteresse hätte ich mir auch Wattens gewünscht. Man muss aber auch sagen, dass die aus wenigen Mitteln sehr viel machen. Hab mir grad den Personalaufwand angeschaut, da ist nur GAK hinter ihnen (das sind aber noch Zahlen von 2. Liga, vermutlich sind sie heuer schon vor Wattens) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. Mai Meine Symphatie von dem Trio gehört Altach. Die waren, im Gegensatz von z.B. WAC oder Hartberg, immer bemüht eine ordentliche Infrastruktur hinzustellen... außerdem haben sie auch ansprechende Zuschauerzahlen. Gestern waren über 8000 im Stadion dort 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 11. Mai Eldoret schrieb vor 12 Minuten: Meine Symphatie von dem Trio gehört Altach. Die waren, im Gegensatz von z.B. WAC oder Hartberg, immer bemüht eine ordentliche Infrastruktur hinzustellen... außerdem haben sie auch ansprechende Zuschauerzahlen. Gestern waren über 8000 im Stadion dort Dank Freikartenaktion. Nichtsdestotrotz bin ich bei dir, Altach hat seine Berechtigung in der Bundesliga. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. Mai Konstantin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Mai Aufsteiger wird sich wohl auch in der letzten Runde entscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. Mai Ich heule… Admira nächste Runde auswärts gegen momentan richtig starke Lieferinger und Ried gegen formschwache Bregenzer - da könnte es dann den Aufsteiger schon geben… Man kann’s e nicht ändern, gestern bei der Salzburger Austria und heute in Ried - solche Spiele in der Crunchtime sind schon immer irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben 11. Mai Bohemian Flexer schrieb vor 8 Minuten: Konstantin jetzt hastas verschrien - genauso wie ich vorhin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. Mai Pablo_AUT schrieb vor 3 Minuten: jetzt hastas verschrien - genauso wie ich vorhin wenns so is dann gratuliere ich euch schon mal zum heutigen Auswärtssieg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben 11. Mai Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten: wenns so is dann gratuliere ich euch schon mal zum heutigen Auswärtssieg frech 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts