Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:46 Chrisu6 schrieb Gerade eben: Ich habe eher gemeint wenn der WAC auch Meister wird - würde das was verändern? Nein, das spielt keine Rolle. Nur ein 6. Platz des WAC würde bei gleichzeitigem Cupsieg eine Rolle spielen (das würde dann das gleiche bedeuten wie ein Cupsieger Hartberg). Und wenn der WAC Cupsieger und 5. wird, würden wir halt zuerst gegen den 8. und dann gegen den 4. spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LINZERASK0902 Teamspieler Geschrieben Sonntag um 17:49 Bohemian Flexer schrieb vor 22 Minuten: Hat das von Sky wirklich keiner gecheckt? Auf der anderen Seite auch das FAK Pickerl übern Sturm Logo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:52 Bohemian Flexer schrieb vor 26 Minuten: Ze untere Playoff lacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Sonntag um 17:52 Bohemian Flexer schrieb vor 25 Minuten: Skandal. Alkoholwerbung im TV geht gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben Sonntag um 18:04 Linzah schrieb vor 12 Minuten: Ze untere Playoff lacht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 18:15 Ranftl markierte heute wieder mal den sterbenden Schwan. Das hat mich bei uns schon genervt und gehört zu den Dingen, die mich an Fußball am meisten stören. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 18:35 Koenig schrieb vor 19 Minuten: Ranftl markierte heute wieder mal den sterbenden Schwan. Das hat mich bei uns schon genervt und gehört zu den Dingen, die mich an Fußball am meisten stören. Genauso wieder Schlumpf bei der Roten für Burgstaller..sieht vorher noch zum Schiri und macht dann den sterbenden Schwan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:54 Puh Schwere lask vibes here Man sollte fast meinen die hätten ärgeren Dreck. Aaabär- weils die Konkurrenz is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Sonntag um 18:58 Linzah schrieb vor 2 Minuten: Puh Schwere lask vibes here falls du es noch nicht mitbekommen hast, du bist hier auch im LASK Forum keiner zwingt dich hier zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:01 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: falls du es noch nicht mitbekommen hast, du bist hier auch im LASK Forum keiner zwingt dich hier zu sein. Danke... ich gebe es zu erst jetzt kapiert zu haben... Sry Ohne Gruber ist hier ja nix los 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Binder Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 19:27 Linzah schrieb vor 25 Minuten: Danke... ich gebe es zu erst jetzt kapiert zu haben... Sry Ohne Gruber ist hier ja nix los https://de.m.wikipedia.org/wiki/Minderwertigkeitskomplex 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Sonntag um 20:11 Michl Binder schrieb vor 43 Minuten: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Minderwertigkeitskomplex Danke dass ich deine Welt nun besser kenne! Alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Montag um 07:42 Ohne die Punkteteilung wäre der Kampf um den Titel nicht ganz so spannend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 11:23 Linzah schrieb vor 17 Stunden: Ze untere Playoff lacht Als Belohnung darf der Verein, der sich zwischen Rapid und BWL durchsetzt gegen uns spielen also uns gehts soweit gut. (Bis auf alles was sonst passiert, hmm vielleicht gehts uns doch nicht gut) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 05:05 (bearbeitet) Ein Spiel Sperre für Burgi ist auch Bodenlos für diese Tätigkeit. Bundesliga gibt Sperren für Burgstaller und Böving bekannt - Sky Sport Austria bearbeitet Gestern um 05:06 von FlokovskyNahui 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts