Crisp Bergern Linz Geschrieben 18. April Wir sind ungeschlagen gegen Djurgaarden…. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Europaklassespieler Geschrieben 18. April Es muss eigentlich schon oberstes Ziel sein es wieder in diesen Bewerb zu schaffen. Wie man sieht kann man mit etwas Losglück sehr weit kommen und gutes Geld verdienen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 18. April raphael79 schrieb vor 9 Stunden: Der sangare ist vielleicht ein Psycho, den musst ja wegen Körperverletzung anzeigen. Und der Schiri gibt ihm zuerst nur gelb, da greifst dir echt aufs Hirn. so reinzugehen ist das eine... aber die Reaktion von Sangaré ist ja ein wirklicher Witz. Die Geste mit dem Finger, dass es kein Foul gewesen sei, ist das Letzte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 18. April Beide Rote waren eigentlich wirklich irr. Dazu auch noch der Becherwurf und wohl eine weitere Strafe der UEFA gegen Rapid. Ich bin nicht sonderlich traurig, dass dieser Verein sein Conference League Abenteuer beenden musste. Gleichzeitig muss man aber eh festhalten, dass das Becherwurf-Thema ein absolut leidiges ist und auch bei uns immer noch stark ausgeprägt ist, wie man zuletzt gegen den WAC gesehen hat. Werd ich nie verstehen, wie man auf die Idee kommt, dass man seinen Becher in Richtung Spielfeld/Spieler wirft. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 18. April LASK1965 schrieb vor 15 Minuten: Werd ich nie verstehen, wie man auf die Idee kommt, dass man seinen Becher in Richtung Spielfeld/Spieler wirft. wäre in meinem Becher Zipfer-Bier würde ich auch zusehen, dass ich es so schnell wie möglich loswerde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 18. April Miraval schrieb vor 7 Minuten: wäre in meinem Becher Zipfer-Bier würde ich auch zusehen, dass ich es so schnell wie möglich loswerde. Beim Bier gehen die Meinungen sowieso auseinander… hätte auch lieber ein Freistädter im Stadion. Aber kommt euer Bier nicht auch aus Zipf 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 18. April Die UEFA versteht da keinen Spaß wenn Gegenstände Richtung Spieler geht. Das wird noch eine fette Strafe geben. War jetzt auch nicht wirklich provokant der Jubel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 18. April 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 18. April Miraval schrieb vor 22 Minuten: wäre in meinem Becher Zipfer-Bier würde ich auch zusehen, dass ich es so schnell wie möglich loswerde. Denk da sind eher die Becher mehr Problem als der Inhalt. Mich holts auch immer komplett, wenn ich einen Stojkovic in Händen halte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. April Oje...alles hat nur mehr von Chelsea geredet https://www.facebook.com/reel/1070719661554317/?mibextid=rS40aB7S9Ucbxw6v 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 18. April Miraval schrieb vor 36 Minuten: wäre in meinem Becher Zipfer-Bier würde ich auch zusehen, dass ich es so schnell wie möglich loswerde. Ich, als selbsternannter Anti–Craft–Bierbeauftragter hier im Forum, muss vehement widersprechen. Sowohl das Linzer Bier als auch die gängigeren Produkte der Zipfer Brauerei sind hochwertige, edle und vor allem wohltuende Alkoholerzeugnisse, die spätestens nach der fünfzehnten „Hoiben“ ein wohlig angenehmes Fußballfangefühl im Magen heraufbeschwören können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 18. April FlokovskyNahui schrieb vor 13 Minuten: Ich, als selbsternannter Anti–Craft–Bierbeauftragter hier im Forum, muss vehement widersprechen. Sowohl das Linzer Bier als auch die gängigeren Produkte der Zipfer Brauerei sind hochwertige, edle und vor allem wohltuende Alkoholerzeugnisse, die spätestens nach der fünfzehnten „Hoiben“ ein wohlig angenehmes Fußballfangefühl im Magen heraufbeschwören können. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 18. April LASK1965 schrieb vor 2 Minuten: Doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. April FlokovskyNahui schrieb vor 40 Minuten: Ich, als selbsternannter Anti–Craft–Bierbeauftragter hier im Forum, muss vehement widersprechen. Sowohl das Linzer Bier als auch die gängigeren Produkte der Zipfer Brauerei sind hochwertige, edle und vor allem wohltuende Alkoholerzeugnisse, die spätestens nach der fünfzehnten „Hoiben“ ein wohlig angenehmes Fußballfangefühl im Magen heraufbeschwören können. Nach 15 Halben Zipfer werf ich mich selbst aufs Spielfeld 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 18. April (bearbeitet) raphael79 schrieb vor einer Stunde: Beim Bier gehen die Meinungen sowieso auseinander… hätte auch lieber ein Freistädter im Stadion. Aber kommt euer Bier nicht auch aus Zipf unser Bier wird direkt durch eine unterirdische Bierleitung aus der nahegelegenen Brauerei gezapft. So zumindest in meinem Kopf. bearbeitet 18. April von Miraval 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts