Recommended Posts

Europaklassespieler

Es muss eigentlich schon oberstes Ziel sein es wieder in diesen Bewerb zu schaffen. Wie man sieht kann man mit etwas Losglück sehr weit kommen und gutes Geld verdienen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
raphael79 schrieb vor 9 Stunden:

Der sangare ist vielleicht ein Psycho, den musst ja wegen Körperverletzung anzeigen. Und der Schiri gibt ihm zuerst nur gelb, da greifst dir echt aufs Hirn. 

so reinzugehen ist das eine... aber die Reaktion von Sangaré ist ja ein wirklicher Witz. Die Geste mit dem Finger, dass es kein Foul gewesen sei, ist das Letzte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Beide Rote waren eigentlich wirklich irr. Dazu auch noch der Becherwurf und wohl eine weitere Strafe der UEFA gegen Rapid. Ich bin nicht sonderlich traurig, dass dieser Verein sein Conference League Abenteuer beenden musste.

Gleichzeitig muss man aber eh festhalten, dass das Becherwurf-Thema ein absolut leidiges ist und auch bei uns immer noch stark ausgeprägt ist, wie man zuletzt gegen den WAC gesehen hat. 

Werd ich nie verstehen, wie man auf die Idee kommt, dass man seinen Becher in Richtung Spielfeld/Spieler wirft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
LASK1965 schrieb vor 15 Minuten:

Werd ich nie verstehen, wie man auf die Idee kommt, dass man seinen Becher in Richtung Spielfeld/Spieler wirft. 

wäre in meinem Becher Zipfer-Bier würde ich auch zusehen, dass ich es so schnell wie möglich loswerde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan
Miraval schrieb vor 7 Minuten:

wäre in meinem Becher Zipfer-Bier würde ich auch zusehen, dass ich es so schnell wie möglich loswerde. 

Beim Bier gehen die Meinungen sowieso auseinander… hätte auch lieber ein Freistädter im Stadion. Aber kommt euer Bier nicht auch aus Zipf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan

Die UEFA versteht da keinen Spaß wenn Gegenstände Richtung Spieler geht. Das wird noch eine fette Strafe geben. War jetzt auch nicht wirklich provokant der Jubel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Miraval schrieb vor 22 Minuten:

Denk da sind eher die Becher mehr Problem als der Inhalt. Mich holts auch immer komplett, wenn ich einen Stojkovic in Händen halte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Miraval schrieb vor 36 Minuten:

Ich, als selbsternannter Anti–Craft–Bierbeauftragter hier im Forum, muss vehement widersprechen. Sowohl das Linzer Bier als auch die gängigeren Produkte der Zipfer Brauerei sind hochwertige, edle und vor allem wohltuende Alkoholerzeugnisse, die spätestens nach der fünfzehnten „Hoiben“ ein wohlig angenehmes Fußballfangefühl im Magen heraufbeschwören können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FlokovskyNahui schrieb vor 13 Minuten:

Ich, als selbsternannter Anti–Craft–Bierbeauftragter hier im Forum, muss vehement widersprechen. Sowohl das Linzer Bier als auch die gängigeren Produkte der Zipfer Brauerei sind hochwertige, edle und vor allem wohltuende Alkoholerzeugnisse, die spätestens nach der fünfzehnten „Hoiben“ ein wohlig angenehmes Fußballfangefühl im Magen heraufbeschwören können.

:werner:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
FlokovskyNahui schrieb vor 40 Minuten:

Nach 15 Halben Zipfer werf ich mich selbst aufs Spielfeld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
raphael79 schrieb vor einer Stunde:

Beim Bier gehen die Meinungen sowieso auseinander… hätte auch lieber ein Freistädter im Stadion. Aber kommt euer Bier nicht auch aus Zipf

unser Bier wird direkt durch eine unterirdische Bierleitung aus der nahegelegenen Brauerei gezapft. So zumindest in meinem Kopf.

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag