Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. März Bin gespannt, ob Rapid mit dem aktuellen Trainer die Saison beendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März Black Betty schrieb vor 8 Minuten: Bin gespannt, ob Rapid mit dem aktuellen Trainer die Saison beendet Ja, denke schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 30. März Rapid verliert im Kalendarjahr 2025 5 von 7 Spielen und trifft im ECL-Viertelfinale auf den 13. der schwedischen Liga. Das sagt vielleicht auch etwas über das sportliche Niveau der heurigen Conference League aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. März Strafraumkobra schrieb vor 7 Minuten: Rapid verliert im Kalendarjahr 2025 5 von 7 Spielen und trifft im ECL-Viertelfinale auf den 13. der schwedischen Liga. Das sagt vielleicht auch etwas über das sportliche Niveau der heurigen Conference League aus. umso mehr sollten wir den Arsch hochkriegen und die Chancen auf dieses 'leichte' Geld bei unseren Vorraussetzungen und dem möglichen sportlichen Erfolg, wenn wir die Hausaufgaben erledigen, wieder zu schaffen 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März Strafraumkobra schrieb vor 19 Minuten: Rapid verliert im Kalendarjahr 2025 5 von 7 Spielen und trifft im ECL-Viertelfinale auf den 13. der schwedischen Liga. Das sagt vielleicht auch etwas über das sportliche Niveau der heurigen Conference League aus. das sagt aus, dass wir heuer einfach viel zu schlecht waren. mit einer mannschaft wie wir sie vor corona oder in der starke saison in der confi hatten, wäre heuer bis zum halbfinale alles möglich gewesen. selbst heuer hätte man mindestens drei spiele mehr siegen müssen, alleine gegen banja luka oder die schweden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. März laskler89 schrieb vor 14 Minuten: das sagt aus, dass wir heuer einfach viel zu schlecht waren. mit einer mannschaft wie wir sie vor corona oder in der starke saison in der confi hatten, wäre heuer bis zum halbfinale alles möglich gewesen. selbst heuer hätte man mindestens drei spiele mehr siegen müssen, alleine gegen banja luka oder die schweden. Es hilft halt das Nachjammern nix. Wir haben nach katastrophalem Saisonstart jetzt noch 2 Optionen, nächstes Jahr wieder am internationalen Kuchen mitzunaschen. Die Formkurve stimmt halbwegs. Also LASKler gemma 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. März Grgic sieht gelb-rot und wird NICHT gesperrt https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/nach-kuriosem-gelb-rot-fuer-grgic--so-entscheidet-der-senat-1/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. März Black Betty schrieb vor 3 Minuten: Grgic sieht gelb-rot und wird NICHT gesperrt https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/nach-kuriosem-gelb-rot-fuer-grgic--so-entscheidet-der-senat-1/ ...und zwar völlig zurecht. Der Schiedsrichter hat in Richtung Grgic eine eindeutige "Komm-Rein"-Handbewegung gedeutet und Grgic während seiner Behandlung nichts von der Auswechslung mitbekommen (der SR hat's ja auch übersehen). Alles andere als die Aufhebung der 1-Spiel-Sperre wäre da ein Witz gewesen. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. März Studiosus schrieb vor 16 Minuten: ...und zwar völlig zurecht. Der Schiedsrichter hat in Richtung Grgic eine eindeutige "Komm-Rein"-Handbewegung gedeutet und Grgic während seiner Behandlung nichts von der Auswechslung mitbekommen (der SR hat's ja auch übersehen). Alles andere als die Aufhebung der 1-Spiel-Sperre wäre da ein Witz gewesen. Für mich ist das eine Frage der Rechtssicherheit. Gelb-rot war bisher immer eine Sperre. Ab jetzt kann ich alles im Nachhinein ausdiskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtneutralerBeobachter Amateur Geschrieben 31. März Black Betty schrieb vor 1 Minute: Für mich ist das eine Frage der Rechtssicherheit. Gelb-rot war bisher immer eine Sperre. Ab jetzt kann ich alles im Nachhinein ausdiskutieren. Muss schon auch möglich sein eine Entscheidung die auf einem Missverständnis aller Beteiligten beruht nachträglich aufzuheben. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 31. März Black Betty schrieb vor 27 Minuten: Für mich ist das eine Frage der Rechtssicherheit. Gelb-rot war bisher immer eine Sperre. Ab jetzt kann ich alles im Nachhinein ausdiskutieren. Was redest du eigentlich? So sachen hats doch schon gegeben. Wenn zb wer fälschlicherweise eine gelbe bekommen hat... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. März Ich will das jetzt nicht weiter breittreten, aber ein schaler Nachgeschmack bleibt für mich da schon. Es gab schon häufiger gelbe Karten, die im Nachhinein von allen Beteiligten in Frage gestellt wurden, an einer Sperre hats dennoch nichts geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 31. März Black Betty schrieb vor 46 Minuten: Ich will das jetzt nicht weiter breittreten, aber ein schaler Nachgeschmack bleibt für mich da schon. Es gab schon häufiger gelbe Karten, die im Nachhinein von allen Beteiligten in Frage gestellt wurden, an einer Sperre hats dennoch nichts geändert. Stimmt natürlich, aber grundsätzlich finde ich es positiv wenn unsere Schiedsrichter auch Mal Fehler eingestehen und ungerechtfertigte sperren aufgehoben werden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. April aaaeskaaa schrieb vor 9 Stunden: Stimmt natürlich, aber grundsätzlich finde ich es positiv wenn unsere Schiedsrichter auch Mal Fehler eingestehen und ungerechtfertigte sperren aufgehoben werden. Und uns sollte es ja eigentlich egal sein, weil wir heuer sowieso nicht mehr gegen RAPDI spielen. Wenn jemand ungerecht mit Gelb rot fliegt finde ich es positiv dass man zu dem Fehler steht und die Sperre aufgehoben wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 1. April ist ja eigentlich nichts neues, dass sperren aufgehoben werden auch im internationalen vergleich passiert das öfters und speziell in diesem fall ist es wohl die einzig richtige Entscheidung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts