Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 13. März Unentschieden nach 90 Minuten bei Rapid. Jetzt noch so richtig auspowern und laufen als gäbs kein Morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. März also was der Torhüter von denen hält ist schon sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. März Class of 92 schrieb Gerade eben: also was der Torhüter von denen hält ist schon sehr stark. 2-1 .. aber hast natürlich recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. März schade - hätte gerne gesehen wie sie das eigene Stadion zerlegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. März Rapid nun also gegen noch einen ehemaligen Gegner von uns - Djurgården. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März das zeigt, wie geil der bewerb ist und eigentlich auf einen verein wie den LASK absolut treffend zugeschnitten ist. mit einer mannschaft wie zum höhepunkt der aktuellen vereinsgeschichte wäre ein halbfinale greifbar gewesen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. März laskler89 schrieb vor 4 Minuten: das zeigt, wie geil der bewerb ist und eigentlich auf einen verein wie den LASK absolut treffend zugeschnitten ist mutig sowas nach so einem internationalen Herbst zu schreiben international haben wir mittlerweile schon länger nichts mehr gerissen, hier muss man bald wieder von ganz vorne anfangen, jedes Jahr verschwinden wichtige Punkte… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 19 Minuten: mutig sowas nach so einem internationalen Herbst zu schreiben international haben wir mittlerweile schon länger nichts mehr gerissen, hier muss man bald wieder von ganz vorne anfangen, jedes Jahr verschwinden wichtige Punkte… ich schreibe ja "höhepunkt", damit meine ich prä-corona. bearbeitet 13. März von laskler89 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. März laskler89 schrieb vor 12 Stunden: ich schreibe ja "höhepunkt", damit meine ich prä-corona. da geb ich dir schon Recht aber so weit in der Vergangenheit leben meist nur die Wiener Vereine Mittlerweile würden wir so auch nicht mehr abschneiden, bin ich mir sicher (obwohl schlechter geht e nimma ). Die Fitness ist wesentlich besser geworden, die Defensive steht, die Winterneuzugänge kommen immer besser zur Geltung, Offensiv muss noch geschliffen werden aber alles auf einmal geht einfach nicht. Man hat halt vor der Saison geglaubt man wurschtelt sich schon durch so wie unter Wieland 21/22 - im Nachhinein natürlich einfach schade wenn man schaut was da alles möglich gewesen wäre gegen solche Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. März https://on.orf.at/video/14267605/15841709/wacker-fieber-trotz-4-liga-tirol-heute-vom-15032025 Ein kleiner Bericht über Wacker Innsbruck. kleiner aber feiner Bericht über Wacker Innsbruck - dort gehts zum Glück auch langsam bergauf von der 4. Liga würde es in die Regionalliga West gehen, wo Austria Salzburg spielt. Auch dort schaut es heuer mit der Lizenz endlich besser aus! wird ein Zweikampf gegen Imst! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. März Die Rapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. März auch nicht gerade schlau nach den letzten Ereignissen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 16. März Bei ALLEN 4 Toren fällt der Ball einem Blauweissen vor die Füsse. Mehr Momentum kannst ned haben. Sollen es geniessen de Beideln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloKi Leistungsträger Geschrieben 16. März (bearbeitet) laskler89 schrieb am 13.3.2025 um 21:29 : das zeigt, wie geil der bewerb ist und eigentlich auf einen verein wie den LASK absolut treffend zugeschnitten ist. mit einer mannschaft wie zum höhepunkt der aktuellen vereinsgeschichte wäre ein halbfinale greifbar gewesen. Sagst du, dass der LASK am Höhepunkt seiner aktuellen Vereinsgeschichte nicht besser war als diese bescheidene Rapid? Ich mein, ich find euch nicht berauschend gut, aber dass ist schon ärgere Selbstzerfleischung. bearbeitet 16. März von FloKi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März FloKi schrieb vor 1 Minute: Sagst du, dass der LASK am Höhepunkt seiner aktuellen Vereinsgeschichte nicht besser war als diese bescheidene Rapid? Ich mein, ich find euch nicht berauschend gut, aber dass ist schon ärgere Selbstherabwürdigung. Am Höhepunkt der aktuellen Vereinsgeschichte gab es noch keine Conference Leauge. In der Europa Leauge haben wir da eh das Maximum herausgeholt und sind erst an Manchester United gescheitert. Nachdem es aber ab der Gruppenphase kein Umsteigen auf einen anderen Verein mehr gibt, wären wir wohl gar nicht in der Conference Leauge gelandet. Insofern darf man dann auch nicht in der Vorsaison nicht zu gut sein, oder man muss die Qualifikation für die höheren Bewerbe verhauen, nur, um dann ab der Gruppenphase zur Höchstform aufzulaufen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts