Recommended Posts

Fanatischer Poster
gspiatnix schrieb vor 56 Minuten:

ich war heute auch überrascht zu lesen, dass er gesperrt sei. Hatte mir -zumindest gedacht- gestern im Insert gelesen zu haben, dass er die 4. gelbe Karte bekommen hat.

Sorry dann hab ich das falsch gelesen, dachte er hatte schon 4 und bekam heute die 5te

dann geht es sich ja doch aus doch mit der Stojkovic Sperre :-(

bearbeitet von MaDDog90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Bei Rapid könnte neben Sangare und Beljo auch Hedl gegen uns gesperrt sein:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-keeper-hedl-koennte-nach-derby-niederlage-gesperrt-werden/

Glaube das aber erst, wenn es amtlich ist, man kennt ja seine Pappenheimer bei der Bundesliga 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Black Betty schrieb vor 30 Minuten:

Bei Rapid könnte neben Sangare und Beljo auch Hedl gegen uns gesperrt sein:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-keeper-hedl-koennte-nach-derby-niederlage-gesperrt-werden/

Glaube das aber erst, wenn es amtlich ist, man kennt ja seine Pappenheimer bei der Bundesliga 

ich mein, am Ende des Tages ist es ein Spiel. Rivalität hin oder her.

Man sollte meinen, dass obszöne Gesten gegen die anderen Farben allgemein ausgedient hätten; aber im Speziellen, wenn ich weiß, dass ich Profi bin und unter Beobachtung -sprich Bewährung- spiele, dann reiß ich mich halt zusammen und verkneif es mir... Es wird eh nix rauskommen, aber dennoch spricht das sicherlich nicht für Hedl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
gspiatnix schrieb vor 23 Minuten:

Man sollte meinen, dass obszöne Gesten gegen die anderen Farben allgemein ausgedient hätten; aber im Speziellen, wenn ich weiß, dass ich Profi bin und unter Beobachtung -sprich Bewährung- spiele, dann reiß ich mich halt zusammen und verkneif es mir... 

Naja, der wird auch jeden Morgen dreimal Danke sagen - Das er sich nicht schon beim Aufstehen die Beine bricht und nochmal ein Danke, dass er Profi Kicker geworden ist. Aber irgendwo im System hätten wir den schon untergebracht... :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
gspiatnix schrieb vor 2 Stunden:

ich mein, am Ende des Tages ist es ein Spiel. Rivalität hin oder her.

Man sollte meinen, dass obszöne Gesten gegen die anderen Farben allgemein ausgedient hätten; aber im Speziellen, wenn ich weiß, dass ich Profi bin und unter Beobachtung -sprich Bewährung- spiele, dann reiß ich mich halt zusammen und verkneif es mir... Es wird eh nix rauskommen, aber dennoch spricht das sicherlich nicht für Hedl.

Oder man macht nicht aus jeder Aktion einen Skandal.

So weit ich weiß dürften nicht Mal TV Bilder vorhanden sein,sprich jemand hat diese Gesten aufgenommen und an die Bundesliga verschickt ? Wenn ja,geht mir diese vernaderungs Gesellschaft a schon richtig am orsch.

Der hat Grad das Derby verloren und wird sich etwas anhören hat müssen. Wenn ich austeile muss ich mit einem Griff in den Schritt halt auch leben können.

Wir verlangen beim kicken Emotionen und dann wird aus jeder mücke ein Elefant gemacht. Kann ich nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
lasso schrieb vor 6 Stunden:

So weit ich weiß dürften nicht Mal TV Bilder vorhanden sein,sprich jemand hat diese Gesten aufgenommen und an die Bundesliga verschickt ? Wenn ja,geht mir diese vernaderungs Gesellschaft a schon richtig am orsch.

Der hat Grad das Derby verloren und wird sich etwas anhören hat müssen. Wenn ich austeile muss ich mit einem Griff in den Schritt halt auch leben können.

Wir verlangen beim kicken Emotionen und dann wird aus jeder mücke ein Elefant gemacht. Kann ich nicht nachvollziehen.

Tja - mal sehen wie wir reagieren, wenn er es am Sonntag wieder macht, womöglich sogar nach einem Sieg der Wiener? Seinerzeit ist der Stinkefinger von Kühbauer an uns Fans nicht so besonders gut angekommen - aber vielleicht sind wir ja wirklich alle diesbezüglich ein wenig lockerer geworden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Zitat

Es ist im wahrsten Sinne des Wortes eine verzwickte Geschichte: Rapids Torhüter Niklas Hedl hatte sich am Sonntag beim Wiener Derby gegen die Austria in den Schritt gegriffen

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/wird-rapids-torhueter-hedl-fuer-das-lask-spiel-gesperrt;art127116,4026253

darf man Hedl nun offiziell Eiergoalie nennen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
lasso schrieb vor 7 Stunden:

Ist halt schon ordentlich dumm, wenn man eh schon weiß, dass das Ausmaß an Emotionalität beim Wiener Derby immer pathologische Sphären erreicht - und Emotion andauernd mit Gewalt verwechselt wird - und man sich als Spieler nicht mal im Lichte dessen im Griff haben kann. Man kann von Kickern ruhig positive Emotionen verlangen, aber dieses ewige pseudo-solidarisieren mit Fans hat (gerade bei Rapid) ja schon lächerliche Züge angenommen. Kicker werden zu 99% (leider) nie dieselbe emotionale Bindung zu einem Verein haben wie Fans, dann sollen sie sich aber bitte auch entsprechend authentisch verhalten.

Und: was hat das bitte mit Vernaderung zu tun, wenn so ein He(n)dl in aller Öffentlichkeit, d.h. vor tausenden potentiellen Augenzeugen, seine Contenance verliert? Wo kein Kläger, da kein Richter, oder was? Wenn er unbescholten wäre von mir aus, aber Hedl ist ja kein unbeschriebenes Blatt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
ZeugenAntons schrieb vor 21 Minuten:

Ist halt schon ordentlich dumm, wenn man eh schon weiß, dass das Ausmaß an Emotionalität beim Wiener Derby immer pathologische Sphären erreicht - und Emotion andauernd mit Gewalt verwechselt wird - und man sich als Spieler nicht mal im Lichte dessen im Griff haben kann. Man kann von Kickern ruhig positive Emotionen verlangen, aber dieses ewige pseudo-solidarisieren mit Fans hat (gerade bei Rapid) ja schon lächerliche Züge angenommen. Kicker werden zu 99% (leider) nie dieselbe emotionale Bindung zu einem Verein haben wie Fans, dann sollen sie sich aber bitte auch entsprechend authentisch verhalten.

Und: was hat das bitte mit Vernaderung zu tun, wenn so ein He(n)dl in aller Öffentlichkeit, d.h. vor tausenden potentiellen Augenzeugen, seine Contenance verliert? Wo kein Kläger, da kein Richter, oder was? Wenn er unbescholten wäre von mir aus, aber Hedl ist ja kein unbeschriebenes Blatt.

+ der Spieler ist ja schon auf Bewährung nach dem Sängerknaben Video vom letzten Derby, also wenns da eine Sperre gibt dann kannst ihm ja wirklich nicht mehr helfen aber Schuld sind natürlich dann wieder die anderen :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Laut ÖN Bericht von heute:

Zitat

Am morgigen Donnerstag wird der Strafsenat der Fußball-Bundesliga deshalb tagen – und auch sofort ein Urteil in erster Instanz fällen. 

aaaaaalles klar…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Sam Spade schrieb vor 2 Stunden:

Tja - mal sehen wie wir reagieren, wenn er es am Sonntag wieder macht, womöglich sogar nach einem Sieg der Wiener? Seinerzeit ist der Stinkefinger von Kühbauer an uns Fans nicht so besonders gut angekommen - aber vielleicht sind wir ja wirklich alle diesbezüglich ein wenig lockerer geworden?

Des werd ich nie vergessen und verzeihen dua erm des ah ned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
FlokovskyNahui schrieb vor 6 Minuten:

Laut ÖN Bericht von heute:

aaaaaalles klar…

und dann wird von Rapid Einspruch eingereicht. Rechne nicht damit das Hedl gegen uns gesperrt ist aber der ist momentan sowieso nicht in Form und wenn wir weiterhin so harmlos in der Offensive sind können sie auch einen Knoflach reinstellen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag