Recommended Posts

schwarz auf weiß
MitleserSW schrieb vor 12 Minuten:

Die Austria lebt aber trotzdem über ihre Verhältnisse, ohne Europacup nächstes Jahr haben sie ein Problem 

wäre bei uns wohl nicht gerade anders, vielleicht sollten wir da einfach mal die Goschn halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
LASK1965 schrieb vor 48 Minuten:

Rapids Burgstaller bei Angriff in Wiener Innenstadt schwer verletzt - Bundesliga - derStandard.at › Sport

Einfach nur furchtbar. Ich hoffe er erholt sich komplett und kann nochmals seiner Leidenschaft nachgehen. 

so darf eine Karriere nicht enden - hoffentlich schafft er noch das Comeback!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
LASK1965 schrieb vor 48 Minuten:

Rapids Burgstaller bei Angriff in Wiener Innenstadt schwer verletzt - Bundesliga - derStandard.at › Sport

Einfach nur furchtbar. Ich hoffe er erholt sich komplett und kann nochmals seiner Leidenschaft nachgehen. 

Fußball ist jetzt Nebensache,das wichtigste ist dass er sich komplett erholt ohne Folgeschäden.

Er wird vermutlich nicht mehr viel spielen da er ja im Sommer aufhört.

Dem Täter soll die Hand abfaulen.

Auf jeden Fall Gute Besserung auf diesem Wege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Wünsche ihm gute Besserung und eine rasche Genesung. Hoffentlich darf er noch selbst über seinen würdigen Abschied entscheiden und nicht irgend ein halbstarker Angsoffener.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Black Betty schrieb vor 16 Minuten:

Weiß man, ob er Zufallsopfer ist oder  bewusst attackiert wurde?

Streitgespräch mit unbekanntem Mann

Nach Informationen von wien.ORF.at ist es laut Polizei am 14. Dezember gegen 6.00 Uhr im Bereich des Heldenplatzes zu einem Streitgespräch zwischen dem 35-Jährigen und einem unbekannten Mann gekommen. Der Mann soll Burgstaller geschlagen haben und danach in unbekannte Richtung geflüchtet sein.

—-

ich nehme an der Typ wird ihm blöd gekommen sein, ein Wort hat das andere gegeben und dann ist es eskaliert.

bearbeitet von oldschool
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
oldschool schrieb vor 16 Minuten:

Streitgespräch mit unbekanntem Mann

Nach Informationen von wien.ORF.at ist es laut Polizei am 14. Dezember gegen 6.00 Uhr im Bereich des Heldenplatzes zu einem Streitgespräch zwischen dem 35-Jährigen und einem unbekannten Mann gekommen. Der Mann soll Burgstaller geschlagen haben und danach in unbekannte Richtung geflüchtet sein.

—-

ich nehme an der Typ wird ihm blöd gekommen sein, ein Wort hat das andere gegeben und dann ist es eskaliert.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Lou34 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn ich Salzburg wäre, würde ich versuchen Roger Schmidt zu holen. Kohle hätten sie ja genug. Wäre auch ne Ansage an die Konkurrenz.

Warum sollte der nochmal in die österreichische Liga wechseln wollen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag