Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. Dezember 2024 MitleserSW schrieb vor 12 Minuten: Die Austria lebt aber trotzdem über ihre Verhältnisse, ohne Europacup nächstes Jahr haben sie ein Problem wäre bei uns wohl nicht gerade anders, vielleicht sollten wir da einfach mal die Goschn halten. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 16. Dezember 2024 Rapids Burgstaller bei Angriff in Wiener Innenstadt schwer verletzt - Bundesliga - derStandard.at › Sport Einfach nur furchtbar. Ich hoffe er erholt sich komplett und kann nochmals seiner Leidenschaft nachgehen. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. Dezember 2024 LASK1965 schrieb vor 48 Minuten: Rapids Burgstaller bei Angriff in Wiener Innenstadt schwer verletzt - Bundesliga - derStandard.at › Sport Einfach nur furchtbar. Ich hoffe er erholt sich komplett und kann nochmals seiner Leidenschaft nachgehen. so darf eine Karriere nicht enden - hoffentlich schafft er noch das Comeback! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Dezember 2024 LASK1965 schrieb vor 48 Minuten: Rapids Burgstaller bei Angriff in Wiener Innenstadt schwer verletzt - Bundesliga - derStandard.at › Sport Einfach nur furchtbar. Ich hoffe er erholt sich komplett und kann nochmals seiner Leidenschaft nachgehen. Fußball ist jetzt Nebensache,das wichtigste ist dass er sich komplett erholt ohne Folgeschäden. Er wird vermutlich nicht mehr viel spielen da er ja im Sommer aufhört. Dem Täter soll die Hand abfaulen. Auf jeden Fall Gute Besserung auf diesem Wege. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lou34 Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Dezember 2024 Wünsche ihm gute Besserung und eine rasche Genesung. Hoffentlich darf er noch selbst über seinen würdigen Abschied entscheiden und nicht irgend ein halbstarker Angsoffener. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Bester Mann im Team Geschrieben 16. Dezember 2024 Unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Dezember 2024 Weiß man, ob er Zufallsopfer ist oder bewusst attackiert wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Dezember 2024 (bearbeitet) Black Betty schrieb vor 16 Minuten: Weiß man, ob er Zufallsopfer ist oder bewusst attackiert wurde? Streitgespräch mit unbekanntem Mann Nach Informationen von wien.ORF.at ist es laut Polizei am 14. Dezember gegen 6.00 Uhr im Bereich des Heldenplatzes zu einem Streitgespräch zwischen dem 35-Jährigen und einem unbekannten Mann gekommen. Der Mann soll Burgstaller geschlagen haben und danach in unbekannte Richtung geflüchtet sein. —- ich nehme an der Typ wird ihm blöd gekommen sein, ein Wort hat das andere gegeben und dann ist es eskaliert. bearbeitet 16. Dezember 2024 von oldschool Ergänzung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Dezember 2024 oldschool schrieb vor 16 Minuten: Streitgespräch mit unbekanntem Mann Nach Informationen von wien.ORF.at ist es laut Polizei am 14. Dezember gegen 6.00 Uhr im Bereich des Heldenplatzes zu einem Streitgespräch zwischen dem 35-Jährigen und einem unbekannten Mann gekommen. Der Mann soll Burgstaller geschlagen haben und danach in unbekannte Richtung geflüchtet sein. —- ich nehme an der Typ wird ihm blöd gekommen sein, ein Wort hat das andere gegeben und dann ist es eskaliert. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 16. Dezember 2024 https://sport.orf.at/#/stories/3135864/ die Dosen trennen sich vom Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 16. Dezember 2024 raphael79 schrieb vor 1 Minute: https://sport.orf.at/#/stories/3135864/ die Dosen trennen sich vom Trainer Die Saison hätte der LFC-Starcoach wenigstens noch fertig machen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. Dezember 2024 Schade, hätte den Leberkas-Pepi schon noch gerne im Cup gegen uns auf der Bank gehabt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lou34 Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Dezember 2024 raphael79 schrieb vor 30 Minuten: https://sport.orf.at/#/stories/3135864/ die Dosen trennen sich vom Trainer Wenn ich Salzburg wäre, würde ich versuchen Roger Schmidt zu holen. Kohle hätten sie ja genug. Wäre auch ne Ansage an die Konkurrenz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Dezember 2024 Lou34 schrieb vor 2 Stunden: Wenn ich Salzburg wäre, würde ich versuchen Roger Schmidt zu holen. Kohle hätten sie ja genug. Wäre auch ne Ansage an die Konkurrenz. Warum sollte der nochmal in die österreichische Liga wechseln wollen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2024 Die werden sich Scheiblehner krallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts