Recommended Posts

Hincha_ASK
FlokovskyNahui schrieb vor 31 Minuten:

Wird er nicht machen vermutlich... Er ist durch und durch ein Schwarz Weißer.

Hab ich mir vor dem Grgic-Transfer zu Rapid zB auch gedacht. Aber ich hoffe, du behältst recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich seh das leider als sehr realistisch an...

Salzburg sucht Führungsspieler ab Winter und Gernot wäre wieder näher an der Heimat

Das finanzielle wird auch passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
FlokovskyNahui schrieb vor 43 Minuten:

Wird er nicht machen vermutlich... Er ist durch und durch ein Schwarz Weißer.

So weit ich mich erinnere hat er mal in einem Interview nach seinem Abgang erwähnt, dass beim LASK nicht mehr alles so ist wie es einmal war...war wohl ein Seitenhieb auf Gruber und sein Hawara. Und dieses durch und durch....(Vereinsname selber einsetzen) gibt's im heutigen Profifußball sowieso nicht mehr. Wenn die Voraussetzungen und die Kohle stimmt, dann geht er ohne mit der Wimper zu zucken zu RB oder sonst wo hin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Es gibt 3 Spieler, die ich nicht nochmals als Gegner in der Bundesliga auf dem Feld stehen sehen will. Michorl, Trauner und Pervan. Insofern hoffe ich, dass Trauner seine Karriere in Rotterdam ausklingen lässt, wenn schon nicht bei uns. 

Rotterdam ist btw eine ziemlich leiwande Stadt. Im Gegensatz zu Salzburg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wöber laut Transfermarkt in sehr fortgeschrittenen Gesprächen über einen Wechsel von Leeds zu Salzburg.

hoffentlich wird das was, damit sich dadurch ev der Transfer von Trauner zerschlägt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
gspiatnix schrieb vor 36 Minuten:

Wöber laut Transfermarkt in sehr fortgeschrittenen Gesprächen über einen Wechsel von Leeds zu Salzburg.

hoffentlich wird das was, damit sich dadurch ev der Transfer von Trauner zerschlägt 

wenn auch noch André Silva kommt dann wird das Cup Spiel schon eine ganz andere Hausnummer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
gspiatnix schrieb vor 2 Stunden:

Naja...die wollen ja nicht Wöber oder Trauner, sondern Wöber und Trauner. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation
Spü_o schrieb vor 1 Stunde:

War ja klar. Gibt ja bestimmt bald tolle „Alles muss raus“ - Angebote in diversen Möbelhäusern. Da war ein Wechsel fast unausweichlich

Ullmann != Ulmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hariASK schrieb vor 1 Stunde:

Ullmann != Ulmer

Haha, Danke. Diffuse Erinnerung daran aufgefrischt:

Zitat

Ullmann würde nie ein schlechtes Wort über seinen Stammverein verlieren, freut sich aber auch über seinen gestiegenen Status. Der im Privatleben Vorteile haben kann: Beim Möbelkaufen in Wien gab es die neue Einrichtung zum Einkaufspreis – der Verkäufer war Rapid-Fan.

https://kurier.at/sport/fussball/max-ullmann-zwischen-verbilligten-moebeln-und-enttaeuschten-fans/400585916

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag