Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 2. Dezember 2024 FlokovskyNahui schrieb vor 31 Minuten: Wird er nicht machen vermutlich... Er ist durch und durch ein Schwarz Weißer. Hab ich mir vor dem Grgic-Transfer zu Rapid zB auch gedacht. Aber ich hoffe, du behältst recht. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Dezember 2024 Ich seh das leider als sehr realistisch an... Salzburg sucht Führungsspieler ab Winter und Gernot wäre wieder näher an der Heimat Das finanzielle wird auch passen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2024 FlokovskyNahui schrieb vor 43 Minuten: Wird er nicht machen vermutlich... Er ist durch und durch ein Schwarz Weißer. So weit ich mich erinnere hat er mal in einem Interview nach seinem Abgang erwähnt, dass beim LASK nicht mehr alles so ist wie es einmal war...war wohl ein Seitenhieb auf Gruber und sein Hawara. Und dieses durch und durch....(Vereinsname selber einsetzen) gibt's im heutigen Profifußball sowieso nicht mehr. Wenn die Voraussetzungen und die Kohle stimmt, dann geht er ohne mit der Wimper zu zucken zu RB oder sonst wo hin. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. Dezember 2024 Es gibt 3 Spieler, die ich nicht nochmals als Gegner in der Bundesliga auf dem Feld stehen sehen will. Michorl, Trauner und Pervan. Insofern hoffe ich, dass Trauner seine Karriere in Rotterdam ausklingen lässt, wenn schon nicht bei uns. Rotterdam ist btw eine ziemlich leiwande Stadt. Im Gegensatz zu Salzburg. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2024 Gazibegovic wird Sturm um Winter verlassen und geht in die 2. deutsche Liga https://kurier.at/sport/fussball/juzuf-gazibegovic-sturm-stammkraft-koeln-transfer-champions-league-2-liga/402983720 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Dezember 2024 Eldoret schrieb vor einer Stunde: Gazibegovic wird Sturm um Winter verlassen und geht in die 2. deutsche Liga https://kurier.at/sport/fussball/juzuf-gazibegovic-sturm-stammkraft-koeln-transfer-champions-league-2-liga/402983720 Um 2 Mio ein Schnäpschen für Kölle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 4. Dezember 2024 Wöber laut Transfermarkt in sehr fortgeschrittenen Gesprächen über einen Wechsel von Leeds zu Salzburg. hoffentlich wird das was, damit sich dadurch ev der Transfer von Trauner zerschlägt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 4. Dezember 2024 gspiatnix schrieb vor 36 Minuten: Wöber laut Transfermarkt in sehr fortgeschrittenen Gesprächen über einen Wechsel von Leeds zu Salzburg. hoffentlich wird das was, damit sich dadurch ev der Transfer von Trauner zerschlägt wenn auch noch André Silva kommt dann wird das Cup Spiel schon eine ganz andere Hausnummer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2024 gspiatnix schrieb vor 2 Stunden: Wöber laut Transfermarkt in sehr fortgeschrittenen Gesprächen über einen Wechsel von Leeds zu Salzburg. hoffentlich wird das was, damit sich dadurch ev der Transfer von Trauner zerschlägt Naja...die wollen ja nicht Wöber oder Trauner, sondern Wöber und Trauner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2024 Ulmer macht Probetraining beim GAK https://sport.orf.at/stories/3135359/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Spitzenspieler Geschrieben 5. Dezember 2024 Eldoret schrieb vor 32 Minuten: Ulmer macht Probetraining beim GAK https://sport.orf.at/stories/3135359/ War ja klar. Gibt ja bestimmt bald tolle „Alles muss raus“ - Angebote in diversen Möbelhäusern. Da war ein Wechsel fast unausweichlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 5. Dezember 2024 Spü_o schrieb vor 1 Stunde: War ja klar. Gibt ja bestimmt bald tolle „Alles muss raus“ - Angebote in diversen Möbelhäusern. Da war ein Wechsel fast unausweichlich Ullmann != Ulmer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 5. Dezember 2024 hariASK schrieb vor 1 Stunde: Ullmann != Ulmer Haha, Danke. Diffuse Erinnerung daran aufgefrischt: Zitat Ullmann würde nie ein schlechtes Wort über seinen Stammverein verlieren, freut sich aber auch über seinen gestiegenen Status. Der im Privatleben Vorteile haben kann: Beim Möbelkaufen in Wien gab es die neue Einrichtung zum Einkaufspreis – der Verkäufer war Rapid-Fan. https://kurier.at/sport/fussball/max-ullmann-zwischen-verbilligten-moebeln-und-enttaeuschten-fans/400585916 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Spitzenspieler Geschrieben 6. Dezember 2024 hariASK schrieb vor 16 Stunden: Ullmann != Ulmer Wer lesen kann………… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Europaklassespieler Geschrieben 7. Dezember 2024 Warum muss ich bei den Wattens Heimspielen immer an die Corona Spiele denken? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts