Recommended Posts

Knows how to post...
Steelist schrieb vor 54 Minuten:

Habe gerade die Kinder-PK von BWL gesehen. Tut mir ja weh, aber warum fällt das dem ASK nicht vor den Schlümpfen ein? War nämlich sehr sympathisch? Nachmachen is jetzt deppat...

Das gab's bei uns vor knapp 2 Monaten, im Rahmen der langen Nacht der Familien, inkl Stadionführung. Wurde sehr gut angenommenen 

https://www.instagram.com/p/C9WzMCaqelr/?igsh=MWszbHZpMXpqb2kxYw==

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Mein Gott… keiner in Österreich hat das erfunden. 

Ich finde es gut, das generell mehr für Kinder gemacht wird. Schön das die Vereine erkennen, das man hier Nachholbedarf hat. Das ist gut für den österreichischen Fußball. Und gerade in Linz lebt der Fußball von der „Rivalität“ am Pausenhof.
mir ist es lieber ein Kind in einem österreichischen Trikot zu sehen als diese ganze psg, Madrid und sonstigen Müll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
da nero schrieb vor 26 Minuten:

Mein Gott… keiner in Österreich hat das erfunden. 

Ich finde es gut, das generell mehr für Kinder gemacht wird. Schön das die Vereine erkennen, das man hier Nachholbedarf hat. Das ist gut für den österreichischen Fußball. Und gerade in Linz lebt der Fußball von der „Rivalität“ am Pausenhof.
mir ist es lieber ein Kind in einem österreichischen Trikot zu sehen als diese ganze psg, Madrid und sonstigen Müll. 

Hat auch kein Unsereiner behauptet. Lediglich ein zu bemitleidenswerter Suchtmittelkonsument lies einen infantil anmutenden Kommentar dazu ab, dass es ja so gelungen sei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
blauweiss78 schrieb vor 10 Stunden:

Nein..aber richtig gut umgesetzt

jaja ihr seid sowieso die besten - wird mal Zeit dass ihr wieder mal auf den Boden der Tatsachen geholt werdet, der Höhenflug tut einigen von euch überhaupt nicht gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
FlokovskyNahui schrieb vor 27 Minuten:

Hat auch kein Unsereiner behauptet. Lediglich ein zu bemitleidenswerter Suchtmittelkonsument lies einen infantil anmutenden Kommentar dazu ab, dass es ja so gelungen sei.

was steigts dem 78er trottel a immer wieder drauf ein. hat da @da nero selbst letztens geschrieben das er a Nervensäge ist und so scheint es intern ihn auch keiner ernst nimmt den ASB Hooligan (was er übrigens selbst immer von uns hier bzw der LASK bubble behauptet)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bohemian Flexer schrieb vor 18 Minuten:

jaja ihr seid sowieso die besten - wird mal Zeit dass ihr wieder mal auf den Boden der Tatsachen geholt werdet, der Höhenflug tut einigen von euch überhaupt nicht gut!

Naja besser eingespielt sind sie allemal.

Scheiblehner hat wirklich gute Arbeit geleistet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Sind ja eh immer nur die selben 2-3 Koffer. Der Rest weis sehr wohl, das es nur eine Momentaufnahme ist. 
und es weis auch jeder, das es bei uns wieder sehr schnell in die andere Richtung gehen kann. 

Aber gerade vor einem Derby, will man diesen Moment etwas auskosten 😉 

Ändert aber auch nichts an der Tatsache, das der Lask in vielen Bereichen die Nase vorne hat. Aber einige Sachen werden in naher Zukunft auch nicht unser Anspruch sein. 
wie betont Peschek immer. „Nahbar und demütig bleiben“. 
und das ist auch unser „Alleinstellungsmerkmal“ gegenüber des Lask 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
TONY301 schrieb vor 42 Minuten:

was steigts dem 78er trottel a immer wieder drauf ein. hat da @da nero selbst letztens geschrieben das er a Nervensäge ist und so scheint es intern ihn auch keiner ernst nimmt den ASB Hooligan (was er übrigens selbst immer von uns hier bzw der LASK bubble behauptet)

Mea culpa. Mich zerreißts halt bei so dämlichen Aussagen. Da hilft anscheinend wirklich nur Ignorieren. 

bearbeitet von FlokovskyNahui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
FlokovskyNahui schrieb vor 8 Minuten:

Mea culpa. Mich zerreißts halt bei so dämlichen Aussagen. Da hilft anscheinend wirklich nur Ignorieren. 

An internet troll, or online bully, deliberately tries to offend, cause trouble or directly attack people by posting derogatory comments

ways to protect yourself from trolling:

Ignore

Don’t reply to any nasty or offensive comments. Giving trolls attention is exactly what they want and will only lead to more upset. 

Block

Block, block, block.  

Report

If you’re being trolled, report the instigator to the site administrators.  

If a troll upsets you, remember it’s their problem and not yours.

bearbeitet von oldschool
Korrektur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

https://vereine.oefb.at/

Gustostückerl zum Thema Kadergröße: Laut ÖFB hat Rapid den größten Kader der Bundesliga mit 36-Mann! Austria Wien schickt satte drei Mannschaften ins Rennen (33-Mann-Kader!) Und das ohne Europacup und ohne Geld! Zum Vergleich: Salzburg hat 29, Werner at its best :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Black Betty schrieb vor 4 Minuten:

https://vereine.oefb.at/

Gustostückerl zum Thema Kadergröße: Laut ÖFB hat Rapid den größten Kader der Bundesliga mit 36-Mann! Austria Wien schickt satte drei Mannschaften ins Rennen (33-Mann-Kader!) Und das ohne Europacup und ohne Geld! Zum Vergleich: Salzburg hat 29, Werner at its best :laugh:

Und wo finde ich diese Auflistung....bei deinem bereit gestellten Link find ich jedenfalls nichts 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Eldoret schrieb vor 15 Minuten:

Und wo finde ich diese Auflistung....bei deinem bereit gestellten Link find ich jedenfalls nichts 

Die Seite ist ein bisserl verwickelt:

Rapid:

https://vereine.oefb.at/SKRapidWien/Mannschaften/Saison-2024-25/KM/Kader/

Austria:

https://vereine.oefb.at/FK_Austria_Wien/Mannschaften/Saison-2024-25/KM/Kader/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag