111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2024 SitzerOst schrieb vor 51 Minuten: Ganz ehrlich? Ich glaube das wird ein Rieder 2.0 Is egal, gegen uns trifft er gefühlt immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2024 111ASK schrieb vor 1 Minute: Is egal, gegen uns trifft er gefühlt immer. Mal schauen wie fit der aktuell ist und ob der schon und wenn wie lange am Sonntag auflaufen wird. Wenn wir so spielen wie gestern in der ersten Halbzeit in Wallern darf sich der LASK auf die ersten 3 Punkte daheim einstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 29. August 2024 SitzerOst schrieb vor 10 Minuten: Mal schauen wie fit der aktuell ist und ob der schon und wenn wie lange am Sonntag auflaufen wird. Wäre er nicht fit würde er auf der anderen Seite spielen (bzw. auf der Tribüne sitzen) bei diesem Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/stadion-zu-65---voll--bw-linz-stoppt-dauerkartenverkauf/ BW stoppt Abo-Verkauf. Z'wegen dem Produktversprechen warats. Aber ob da jetzt die Stadt gleich noch einmal die Mille aus dem Börserl schüttelt, ist jetzt halt doch fraglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 29. August 2024 Black Betty schrieb vor 33 Minuten: Aber ob da jetzt die Stadt gleich noch einmal die Mille aus dem Börserl schüttelt, ist jetzt halt doch fraglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19null8 Stammspieler Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) - Sturm mit einer extrem schwierigen Auslosung. Da hängen die Trauben eigentlich gegen jeden Gegner hoch. - Salzburg mit etwas besserem Los, wobei gegen die Teams aus Topf 1 und 2 wird es ebenfalls wenig zu holen geben... Mal sehen, wie sich das auf den Flow in der Meisterschaft auswirkt bearbeitet 29. August 2024 von 19null8 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2024 Da spielt mal Champions League und bekommt als Heimspiele nur Gegner, die man auch in der EL bekommt... Aber trotzdem so stark, daß es schwer wird zu Punkten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) 19null8 schrieb vor 37 Minuten: - Sturm mit einer extrem schwierigen Auslosung. Da hängen die Trauben eigentlich gegen jeden Gegner hoch. - Salzburg mit etwas besserem Los, wobei gegen die Teams aus Topf 1 und 2 wird es ebenfalls wenig zu holen geben... Mal sehen, wie sich das auf den Flow in der Meisterschaft auswirkt Verwechselt du da was? Sportlich gesehen hat Sturm das weitaus bessere Los erwischt im Gegensatz zu Salzburg. Attraktivere Gegner hat natürlich Salzburg. Aber im Endeffekt geht es ja uns sportliche. bearbeitet 29. August 2024 von Eldoret 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19null8 Stammspieler Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 29 Minuten: Verwechselt du da was? Sportlich gesehen hat Sturm das weitaus bessere Los erwischt im Gegensatz zu Salzburg. Attraktivere Gegner hat natürlich Salzburg. Aber im Endeffekt geht es ja uns sportliche. Ich finde, Sturm hat die etwas leichteren Gegner aus Topf 1 und 2 und die schwierigeren aus Topf 3 und 4. Da finde ich das Salzburger Los sowohl hinsichtlich Gegner als auch der sportlichen Möglichkeit zu punkten attraktiver. Die Franzosen auswärts und die Teams von der iberischen Halbinsel zu Hause finde ich vom Sportlichen für Sturm etwas unglücklich. Ist natürlich Geschmackssache. bearbeitet 29. August 2024 von 19null8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 29. August 2024 Black Betty schrieb vor 8 Stunden: Aber ob da jetzt die Stadt gleich noch einmal die Mille aus dem Börserl schüttelt, ist jetzt halt doch fraglich. was meinst du da? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 30. August 2024 Linzah schrieb vor 5 Stunden: was meinst du da? Da wird nix kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 30. August 2024 (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 2 Stunden: Da wird nix kommen Edit: selbstzensur weil sonst sind wieder welche bewegt bearbeitet 30. August 2024 von Linzah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. August 2024 Linzah schrieb vor 9 Stunden: was meinst du da? Ich meine, dass die Stadt jetzt vorsichtiger sein wird, ob sie noch einmal Millionen im "Multifunktionsbau" versenkt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 30. August 2024 Black Betty schrieb vor 1 Stunde: Ich meine, dass die Stadt jetzt vorsichtiger sein wird, ob sie noch einmal Millionen im "Multifunktionsbau" versenkt Wieso versenkt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2024 Linzah schrieb vor 5 Minuten: Wieso versenkt ? Willst leicht sagen, dass sich die Investition rentiert hat für die Stadt Linz? Falls ja, würde ich gerne mal die Rechnung sehen, wie sich das ausgeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts