Recommended Posts

Posting-Pate

die austria hat aber vermutlich die Euro Millionen wieder im budget drinnen gehabt und hat damit spekuliert um die lizenz easy zu bekommen :laugh:
das würd zumindest bei hartberg nicht so einen faden beigeschmack haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Der Lehrer schrieb vor 1 Stunde:

Das Bild ist nicht aktuell. Werner war gestern nicht bei der PK nach dem Spiel, nur Helmi.

Die PK war sehr schlecht. Helm hat nur irgendwelche Ausreden benutzt, um das Versagen vom den Spielern und ihm selbst zu verschleiern. Die Doppelte Belastung war zu viel und die Finnen hat einen Spielfreien Tag von der Liga bekommen, was ihnen einen Vorteil verschaffte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Black Betty schrieb vor 15 Stunden:

Die Austria an sich ist mir ja Powidl, aber sie hätten zumindest noch ein bisserl für die 5 Jahreswertung durchhalten können. 

Wo kriag i auf die Gache an Trainer her, der si nur mit aner Fuaßbodenheizung vom Harreither abspeisen lasst?  

Die kann aber heizen und kühlen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
trisch schrieb vor 27 Minuten:

Irgendwie das falsche Stadion im Hintergrund 😂

AA53093B-E21B-4A65-BAEA-3B270DB448C3.jpeg

beim nächsten bild in der werbung kommt dann der LASK business club :D aber ja die werbung ist eher nicht so gelungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das ist schon a bissi arg.

Wenn sich zufällig beim „Doppel-S“ die Schriftart in dieser Form ändert, muss man keinen Verfolger haben um das ganze ein bisschen problematisch oder ev auch „rechtlich interessant“ zu sehen.

IMG_0559.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
AllesKlar schrieb vor 31 Minuten:

Das ist schon a bissi arg.

Wenn sich zufällig beim „Doppel-S“ die Schriftart in dieser Form ändert, muss man keinen Verfolger haben um das ganze ein bisschen problematisch oder ev auch „rechtlich interessant“ zu sehen.

IMG_0559.png

Also ich bin jetzt auch nicht immer gleich verkrampft, aber das ist echt ein Wahnsinn. An einen Zufall glaube ich da auch nicht. Würde mich mal interessieren, wie die Austria Fans hier herinnen sowas bewerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Die Austria könnte übrigens möglicherweise bald Stadion und Schulden los sein: 

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-austria-bundesliga-tampere-conference-league/402931447

(Letzter Absatz)

Wir sollten uns auf alle Fälle die Tricksereien merken, sollte es bei uns eng werden. 

Chrisu6 schrieb vor 11 Stunden:

Also ich bin jetzt auch nicht immer gleich verkrampft, aber das ist echt ein Wahnsinn. An einen Zufall glaube ich da auch nicht. Würde mich mal interessieren, wie die Austria Fans hier herinnen sowas bewerten.

Finde ich auch auffällig. Falls es nicht beabsichtigt war, dann ist es zumindest strohdumm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Kurz zusammengefasst der Austria-Deal: die Austria hat Schulden in Höhe von 60-70 Mio €, vorwiegend bei der Uni Credit (Bank Austria). Da sie die Schulden nicht zahlen können, haben sie sich mit der Bank auf einen Schuldenschnitt geeinigt: Die Austria verkauft das Stadion, zahlt 45 Mio zurück, den Rest schenkt ihr die Bank. Die 45 Mio sollten durch Verkauf des Stadions an einen Investor aufgestellt werden. Das hat nicht geklappt. Jetzt haben die üblichen "Gönner" des Vereins eine GmbH gegründet, die der Austria das Stadion um die 45 Mio abkaufen. Vom dafür benötigten Geld wird die Hälfte von den Gönnern selbst aufgebracht (das soll lt. Kurier-Artikel bald der Fall sein). Die zweite Hälfte wird wieder über Banken aufgestellt (d.h. Schuldner ist hier nicht mehr der Verein, sondern die GmbH). Dann ist die Austria einen Großteil ihrer Schulden los, ohne selbst etwas zurückzuzahlen. Der Vertrag mit der GmbH ist sicher vorteilhaft für den Verein (in Bezug auf Vermarktung des Stadions etc.). Einzige Gegenleistung der Austria: jährliche Miete von kolportierten 3,3 Mio sowie die Verpflichtung, das Stadion in ca. 20 Jahren zum Restwert zurückzukaufen

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz
Black Betty schrieb vor 24 Minuten:

die Verpflichtung, das Stadion in ca. 20 Jahren zum Restwert zurückzukaufen

.

…was wie jeder weiß zu 90% nicht passieren wird.

Das wäre bei uns aber auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Black Betty schrieb vor 50 Minuten:

Kurz zusammengefasst der Austria-Deal: die Austria hat Schulden in Höhe von 60-70 Mio €, vorwiegend bei der Uni Credit (Bank Austria). Da sie die Schulden nicht zahlen können, haben sie sich mit der Bank auf einen Schuldenschnitt geeinigt: Die Austria verkauft das Stadion, zahlt 45 Mio zurück, den Rest schenkt ihr die Bank. Die 45 Mio sollten durch Verkauf des Stadions an einen Investor aufgestellt werden. Das hat nicht geklappt. Jetzt haben die üblichen "Gönner" des Vereins eine GmbH gegründet, die der Austria das Stadion um die 45 Mio abkaufen. Vom dafür benötigten Geld wird die Hälfte von den Gönnern selbst aufgebracht (das soll lt. Kurier-Artikel bald der Fall sein). Die zweite Hälfte wird wieder über Banken aufgestellt (d.h. Schuldner ist hier nicht mehr der Verein, sondern die GmbH). Dann ist die Austria einen Großteil ihrer Schulden los, ohne selbst etwas zurückzuzahlen. Der Vertrag mit der GmbH ist sicher vorteilhaft für den Verein (in Bezug auf Vermarktung des Stadions etc.). Einzige Gegenleistung der Austria: jährliche Miete von kolportierten 3,3 Mio sowie die Verpflichtung, das Stadion in ca. 20 Jahren zum Restwert zurückzukaufen

.

ziemlich geil was in österreich alles geht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

RB hat Pavlovic um 20 Mio verkauft und Susic im 10 Mio. Solet wird auch bald um die 10 Mio einbringen. Bei denen ist es wirklich egal wenn die ein mal die CL verpassen. Wobei mir die 10 Mio für Susic relativ wenig vorkommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag