Recommended Posts

free like a bird
Lookin4someAcTioN schrieb vor 1 Stunde:

solangs das Schnitzel-Menü um € 2,90 im Angebot haben, stellt sich der Leopoldschlager auch aufs Urfix-Gelände für den Besuch :davinci:

Dort darf man schon lange nicht mehr parken, oder? Ligrü an Stadt Linz und Land OÖ. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Oemy schrieb vor 3 Minuten:

Natürlich!
Die einen gehen halt zu Mario Barth, die anderen zu Gunkl.

Wir wissens eh, dass du kulturell auf einem ganz, ganz anderem Niveau stehst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get

Naja, eigentlich wollt ich nur was konstruktives zu eurer Lutz Diskussion beitragen, bin eh scho weg, reicht eh wenn i die dauernd in unserem Channel seh

bearbeitet von Oemy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
commando ultras 1 schrieb vor 2 Stunden:

Hab gar nicht gewusst das BW Fans Führerscheine besitzen.

Brauch ma auch nicht...bei dir daheim musst ja sogar zum Zigaretten holen mit dem Auto fahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
aaaeskaaa schrieb vor 10 Stunden:

Hab gehört wiederholungstätern wird der XXL Preisepass entzogen

:davinci:

Ich fürchte, das ist noch nicht alles. Oma Putz dürfte ein strenges Regiment führen :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
23 hours ago, casual1908 said:

In Zukunft also sitze mit eingeschränkter Sicht. Die Grazer Stadtregierung sollte sich mal in Linz erkundigen, wie eine akzeptable Lösung für zwei Vereine aussehen könnte. 

IMG_0094.jpeg

Das kriegen beide Kurven auch noch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bericht--aleksandar-dragovic-sagt-ja-zur-wiener-austria/

Scheinbar jetzt doch Dragovic zur Austria. Hat er wohl doch nix Gscheiteres mehr gekriegt. Kann den Wienern natürlich defensive Stabilität geben, aber ob er der ersehnte Messias ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Black Betty schrieb vor 7 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bericht--aleksandar-dragovic-sagt-ja-zur-wiener-austria/

Scheinbar jetzt doch Dragovic zur Austria. Hat er wohl doch nix Gscheiteres mehr gekriegt. Kann den Wienern natürlich defensive Stabilität geben, aber ob er der ersehnte Messias ist...

hättest auch einfach guter Transfer schreiben können.. niemand erwartet den Messias in nem Drago 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Lookin4someAcTioN schrieb vor einer Stunde:

hättest auch einfach guter Transfer schreiben können.. niemand erwartet den Messias in nem Drago 😅

Bei ein paar im ASB bin ich mir da nicht sicher :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Dragovic statt Boateng und ich hätte vujanocic jeden abend in meine Gebete eingeschlossen.

Dragovic ist fix ein extrem starker transfer.

Bestätigt mich aber immer wieder das dieser Intensivstation sprech von Werner einfach lächerlich  ist. Wenn es darauf ankommt wird die Austria immer Geld(von gönnern) auftreiben können.

Wer sich die leihen von prelec,Malone und jetzt dragovic zusätzlich  zu den vorhandenen kader um Fischer, Gruber ranftl usw leisten kann ,hat in in der Regel keine gravierenden Probleme. Zumindest weniger als 3/ 4 der gesamten Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
lasso schrieb vor 17 Minuten:

Dragovic statt Boateng und ich hätte vujanocic jeden abend in meine Gebete eingeschlossen.

Bestätigt mich aber immer wieder das dieser Intensivstation sprech von Werner einfach lächerlich  ist. Wenn es darauf ankommt wird die Austria immer Geld(von gönnern) auftreiben können.

Wer sich die leihen von prelec,Malone und jetzt dragovic zusätzlich  zu den vorhandenen kader um Fischer, Gruber ranftl usw leisten kann ,hat in in der Regel keine gravierenden Probleme. Zumindest weniger als 3/ 4 der gesamten Bundesliga.

Aber mittlerweile ist die Austria ja eh schon auf der Betten Station. O-Ton Jürgsi Werner. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
lasso schrieb vor 17 Minuten:

Grundsätzlich ist Dragovic ein sehr guter Transfer, der bei der Austria eine der Baustellen beseitigen kann. Und ja, es findet sich immer wieder ein Gönner, der so etwas finanziert. Aber: es bleibt für mich offen, wie ein "selbstbewusster" Spieler wie Dragovic mit einem bislang erfolglosen Trainer wie Helm zusammenkommt (v.a. wenn es mal nicht so läuft). Wie sieht die Stimmung in der Mannschaft aus, wenn hier einer das Gehaltsgefüge sprengt, wie es D. sicherlich macht? Wie harmoniert das Trainergespann mit Wegleitner, der ja der eigentliche Chef sein soll? Und was Prelec, Malone usw. angeht: das sind alles Leihen, für die man zunächst nur bezahlt, die aber kein Geld bringen, wenn sie nicht eine absolute Überleistung bringen und sich die KO lohnt. Kurzfristig hätte man also schon eine brauchbare Mannschaft beisammen, aber nachhaltig ist hier gar nix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Etwas für's heitere Bezirksgericht in der heutigen Print Krone:

Ein Videoanalyst soll ohne Erlaubnis das Spiel der Schlümpfe in Wildon gefilmt haben. Scheiblehner beschuldigt ihn, dass dieses Filmmaterial für die Austria und RB gedacht war. Der Videoanalyst kontert, dass Scheiblehner aufpassen soll was er sagt. Er hat nämlich auch schon für Bw gefilmt. Und zwar auf Anweisung von Scheiblehner auch heimlich. Unter anderem aus einem Kukuruzfeld :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag