Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. Juni 2024 Strafraumkobra schrieb vor 12 Minuten: Früchtl wechselt zu Lecce https://www.kicker.at/ex-bayern-torwart-fruechtl-geht-zu-us-lecce-1034211/artikel sie hätten ihn ansonsten wohl nicht bekommen aber dass Bayern hier 50% mitschneidet ist halt momentan sinnbildlich für die Austria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten: sie hätten ihn ansonsten wohl nicht bekommen aber dass Bayern hier 50% mitschneidet ist halt momentan sinnbildlich für die Austria Für 500k gekauft, 2 Jahre Gehalt bezahlt, für 2 Mio verkauft -> davon werden es 50% Gewinnbeteiligung für die Bayern sein = heiße 750k für die Werner Austria (Gehalt noch nicht abgezogen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 25. Juni 2024 Veratschnig vom WAC zu Mainz inklusive gutem Video: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. Juni 2024 (bearbeitet) hat Ortlechner über ihn hergezogen, jemand hat es gefilmt und veröffentlicht? Wollen sie uns jetzt punkto schlecht getimte Videos Konkurrenz machen? bearbeitet 25. Juni 2024 von Bohemian Flexer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 37 Minuten: hat Ortlechner über ihn hergezogen, jemand hat es gefilmt und veröffentlicht? Wollen sie uns jetzt punkto schlecht getimte Videos Konkurrenz machen? Ja, ich finde aber das Video (noch) nicht im Netz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juni 2024 wenn man danach sucht, stößt man jedoch unweigerlich auf dieses fast in vergessene Stück österreichischer Sportgeschichte: der superfette Leo Stahlstadtabschaum schrieb vor 43 Minuten: Ja, ich finde aber das Video (noch) nicht im Netz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayjay44 Stammspieler Geschrieben 25. Juni 2024 gspiatnix schrieb vor 44 Minuten: wenn man danach sucht, stößt man jedoch unweigerlich auf dieses fast in vergessene Stück österreichischer Sportgeschichte: der superfette Leo "Symbolvideo" für den Zustand der Austria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. Juni 2024 jayjay44 schrieb vor 5 Minuten: "Symbolvideo" für den Zustand der Austria? So unterhaltsam find ich die Austria nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juni 2024 jayjay44 schrieb vor 15 Minuten: "Symbolvideo" für den Zustand der Austria? naja, glaub die Austria taumelt mittlerweile schon länger herum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. Juni 2024 Mayulu für 3,5 Millionen! nach England. Der war im Winter 2022 noch bei unseren Amateuren im Probetraining… also irgendwas spezielles muss der vorweisen können, war ja selbst bei Rapid meist nur Ersatz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. Juni 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 10 Minuten: Mayulu für 3,5 Millionen! nach England. Der war im Winter 2022 noch bei unseren Amateuren im Probetraining… also irgendwas spezielles muss der vorweisen können, war ja selbst bei Rapid meist nur Ersatz. Naja, im Grunde reicht ein Blick auf die nackten Zahlen. 21 Jahre jung, trifft im Schnitt alle 135 Minuten ins Tor und hat noch 3 Jahre Rest Vertrag. Schlecht ist der nicht, denk der kann es dort schon schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. Juni 2024 LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Schlecht ist der nicht, denk der kann es dort schon schaffen. also keine Ahnung wie dieses „Hendl“ dort bestehen soll, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. Juni 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: also keine Ahnung wie dieses „Hendl“ dort bestehen soll, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Man wird sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juni 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 51 Minuten: Mayulu für 3,5 Millionen! nach England. Der war im Winter 2022 noch bei unseren Amateuren im Probetraining… also irgendwas spezielles muss der vorweisen können, war ja selbst bei Rapid meist nur Ersatz. Für einen Ersatzspieler als Liga 4. (und ohne internationale Erfahrung) so viel zu bekommen, ist schon nicht so schlecht. Kann eher nicht verstehen, dass da Rapidler noch unzufrieden damit sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) OK,Sangare ist ein kicker den ich auch liebend gerne in linz begrüßt hätte. Bundesweit ein top Zm und aus meiner Sicht der konstant stärkste hartberger in der vergangenen Saison. Rapid will es wissen und das finde das gar nicht so verkehrt. Wenn es um die top 3 geht ist rapid jetzt das 3 mal in Folge der Jäger. Bei den in Summe 19 Punkten weniger erspielten Punkten war das gegen den LASK in Wahrheit kein Duell auf Augenhöhe, sondern schlicht ein klassenunterschied . Dieses wimmernde alles und alle sind so ungerecht geraunze aus der bundeshauptstadt war schon richtig unerträglich. Bisher scheint alles darauf hinauszulaufen das der LASK für diesen Duell um die top 3 gerüstet ist. Kann den saisonbeginn schon kaum mehr erwarten. bearbeitet 28. Juni 2024 von lasso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts