Recommended Posts

Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten:

sie hätten ihn ansonsten wohl nicht bekommen aber dass Bayern hier 50% mitschneidet ist halt momentan sinnbildlich für die Austria :fuckthat:

Für 500k gekauft, 2 Jahre Gehalt bezahlt, für 2 Mio verkauft -> davon werden es 50% Gewinnbeteiligung für die Bayern sein = heiße 750k für die Werner Austria :)  (Gehalt noch nicht abgezogen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bohemian Flexer schrieb vor 37 Minuten:

hat Ortlechner über ihn hergezogen, jemand hat es gefilmt und veröffentlicht? :laugh: Wollen sie uns jetzt punkto schlecht getimte Videos Konkurrenz machen? :davinci:

Ja, ich finde aber das Video (noch) nicht im Netz :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

wenn man danach sucht, stößt man jedoch unweigerlich auf dieses fast in vergessene Stück österreichischer Sportgeschichte:

der superfette Leo :laugh:

Stahlstadtabschaum schrieb vor 43 Minuten:

Ja, ich finde aber das Video (noch) nicht im Netz :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
gspiatnix schrieb vor 44 Minuten:

wenn man danach sucht, stößt man jedoch unweigerlich auf dieses fast in vergessene Stück österreichischer Sportgeschichte:

der superfette Leo :laugh:

"Symbolvideo" für den Zustand der Austria? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Bohemian Flexer schrieb vor 10 Minuten:

Mayulu für 3,5 Millionen! nach England. Der war im Winter 2022 noch bei unseren Amateuren im Probetraining… also irgendwas spezielles muss der vorweisen können, war ja selbst bei Rapid meist nur Ersatz.

Naja, im Grunde reicht ein Blick auf die nackten Zahlen.

21 Jahre jung, trifft im Schnitt alle 135 Minuten ins Tor und hat noch 3 Jahre Rest Vertrag. 

Schlecht ist der nicht, denk der kann es dort schon schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten:

also keine Ahnung wie dieses „Hendl“ dort bestehen soll, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Man wird sehen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 51 Minuten:

Mayulu für 3,5 Millionen! nach England. Der war im Winter 2022 noch bei unseren Amateuren im Probetraining… also irgendwas spezielles muss der vorweisen können, war ja selbst bei Rapid meist nur Ersatz.

Für einen Ersatzspieler als Liga 4. (und ohne internationale Erfahrung) so viel zu bekommen, ist schon nicht so schlecht.

Kann eher nicht verstehen, dass da Rapidler noch unzufrieden damit sind :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

OK,Sangare ist ein kicker den ich auch liebend gerne in linz begrüßt hätte. Bundesweit ein top Zm und aus meiner Sicht der konstant stärkste hartberger in der vergangenen Saison. 

Rapid will es wissen und das  finde das gar nicht so verkehrt.

Wenn es um die top 3 geht ist rapid jetzt das 3 mal in Folge der Jäger. Bei den  in Summe 19 Punkten weniger erspielten Punkten war das  gegen den  LASK in Wahrheit  kein  Duell auf Augenhöhe, sondern schlicht ein klassenunterschied .

Dieses wimmernde alles und alle sind so ungerecht geraunze aus der bundeshauptstadt war schon richtig  unerträglich. 

Bisher scheint alles darauf hinauszulaufen das der LASK  für   diesen  Duell  um die top 3  gerüstet ist. Kann den saisonbeginn  schon kaum mehr erwarten.

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag