schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 10. März 2024 Wäre schön wenn Klagenfurt stand jetzt auf 2:1 erhöhen würde 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. März 2024 Generell sehr spannend wie das hin- und hergeht... Ein 2-1 v. Klagenfurt würde ich auch schwer begrüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 10. März 2024 Dann würde der Schiedsrichter sogar im Zweifel schnell wieder eingreifen... Ich vermute die Nettospielzeit wird in Klagenfurt jetzt gegen 0 gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. März 2024 Sie fangen schon an, den Ball nur noch hin und herzuschieben... also der Nichtangriffspakt geht bereits los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 10. März 2024 Chrisu6 schrieb vor 5 Minuten: Sie fangen schon an, den Ball nur noch hin und herzuschieben... also der Nichtangriffspakt geht bereits los. Nächster Rapdi-Skandal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 10. März 2024 Das ist eine Schande, sogar für den grünen Unsinn des Lebens!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 10. März 2024 Eigentlich wars eh klar. Das ist einfach ein, auf allen Ebenen, erbärmlicher Verein. Klafu übrigens auch nicht besser. Aber wenn vor dem Spiel eine Fair Play Fahne hochgehalten wird, sinds alle dabei. Drecksbeideln elendige. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 10. März 2024 Überragende Statistiken hinsichtlich Passquote incoming! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. März 2024 Ja.. irgendwie verständlich.. aber eine Schande dennoch. Ich hoffe die Bundesliga ist zufrieden.. die Grünen sind dabei Aber was mir schon gefällt.. die selbsternannte unangetastete Nr1 aus Linz.. wird auch gefickt. Also Abstiegskampf ole. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 10. März 2024 Vollkommen legitim von beiden Mannschaften, hätten wir genauso gemacht. AUSTRIA WIEN 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 10. März 2024 Aber wie manche so tun als würden sie eh spielen wollen... Wird so ein Verhalten eigentlich nicht sanktioniert? Das ist ja eindeutig und vorsätzlich wettbewerbsverzerrend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 10. März 2024 ZE8RAHEAD schrieb vor 3 Minuten: Aber wie manche so tun als würden sie eh spielen wollen... Wird so ein Verhalten eigentlich nicht sanktioniert? Das ist ja eindeutig und vorsätzlich wettbewerbsverzerrend. Was sollens da Sanktionieren… spielen eh schieben eh den Ball. war zu erwarten und wohl auf menschlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 10. März 2024 Laut Sky gibts weitere Rapid Videos aus dem VIP Klub 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 10. März 2024 Wie sich die bildungsferne Brut in deren Nachbesprechungsthread freut, zeigt, wie sehr Wert auf Fair Play gelegt wird. Ich erinnere nochmal an deren Hetzjagd nach dem Coronatraining. Dieser Modus mit Playoff somit für mich endgültig gescheitert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 10. März 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts