aaaeskaaa Surft nur im ASB Geschrieben 3. August 2023 (bearbeitet) Linzah schrieb vor 1 Stunde: Was München kann können wir in Linz auch - Meistertitel sind eine Zierde für Stadt an der Donau wo nun auch ein wunderschönes Stadion steht. Raus mit dem Steuergeld bevor es nix mehr wert ist. Nur sans in München ned so deppad dabei den Rasen zu ruinieren de feiern am Marienplatz. Oiso na ihr könnt nichts ned amoi feiern bearbeitet 3. August 2023 von aaaeskaaa 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. August 2023 I glaub in München sans ned so deppad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. August 2023 Da dürfte der Regen die letzten Tage für eine Überschwemmung gesorgt haben weil die ganzen Ratten aus ihren Löchern kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2023 Ich verstehe das herumgeiere ohnehin nicht. Ich als Besitzer würde es dem Mieter in Rechnung stellen. Mit einer angemessenen Frist zb 60 Tage, wird nicht bezahlt, na dann würde ich ein Insolvenzverfahren beantragen. Man kann gar nicht so schnell schauen wie das Geld dann auf unserem Konto landet. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2023 111ASK schrieb vor 3 Minuten: Ich verstehe das herumgeiere ohnehin nicht. Ich als Besitzer würde es dem Mieter in Rechnung stellen. Mit einer angemessenen Frist zb 60 Tage, wird nicht bezahlt, na dann würde ich ein Insolvenzverfahren beantragen. Man kann gar nicht so schnell schauen wie das Geld dann auf unserem Konto landet. Der LASK wird in dieser Sache bereits seit mehreren Wochen von der Stadt "unterstützt". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 3. August 2023 aaaeskaaa schrieb vor einer Stunde: Nur sans in München ned so deppad dabei den Rasen zu ruinieren de feiern am Marienplatz. Oiso na ihr könnt nichts ned amoi feiern Ne eben! Da kommt Linz noch gut davon... Alles kein problem-- die 80k hat doch die raika notfalls noch wo rumliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2023 Linzah schrieb Gerade eben: Ne eben! Da kommt Linz noch gut davon... Alles kein problem-- die 80k hat doch die Linz ag notfalls noch wo rumliegen Fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 3. August 2023 blwhask schrieb vor 47 Minuten: Der LASK wird in dieser Sache bereits seit mehreren Wochen von der Stadt "unterstützt". Das muss man dem Luger austreiben! Der kann doch nur einen Verein an seinen Busen nehmen... safrechheit. Unterm Dobusch hätts des ollas net gem! 111ASK schrieb Gerade eben: Fyp Oder der bgmst! Bitte vergiss mir die schwarze Kasse vom bgmst net ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2023 Linzah schrieb vor 1 Minute: Oder der bgmst! Bitte vergiss mir die schwarze Kasse vom bgmst net ! Hmm die ist wohl bei der HYPO..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 3. August 2023 111ASK schrieb vor 1 Minute: Hmm die ist wohl bei der HYPO..... Die Kompetenz bei Kenntnis über Schwarzgeld überlassen ich gern weiterhin den schwarz weiß(rosa)en Experten hier Gruß und Kuss von der Donau meine Lieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. August 2023 (bearbeitet) Wir sind in einer guten Rechtsposition ! Somit sollte diese Diskussion auch schon wieder erledigt sein.. bearbeitet 3. August 2023 von Lookin4someAcTioN 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. August 2023 Linzah schrieb vor 50 Minuten: Alles kein problem-- die 80k hat doch die raika notfalls noch wo rumliegen ganz im gegensatz zu deinem verein "eine kleine spende...." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 3. August 2023 Much1 schrieb vor 26 Minuten: ganz im gegensatz zu deinem verein "eine kleine spende...." Also grad vom laskl das zu hören ist schon feine Klinge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 3. August 2023 Linzah schrieb vor 1 Minute: Also grad vom laskl das zu hören ist schon feine Klinge Sagte er und geht in sein Möbellager für das kein groschen gezahlt wurde.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 3. August 2023 wunderwuzzi schrieb vor 7 Minuten: Sagte er und geht in sein Möbellager für das kein groschen gezahlt wurde.... Das Lager steht doch noch gar net? Aber stimmt... die besten Dinge im Leben gibt's umsonst wenn man geil ist 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts