Recommended Posts

#fuckcorona
laskler89 schrieb vor einer Stunde:

um 19.08 ein feuerwerk. herrlich. in linz nur wir.

Ich war mir bei mir (nur) in Hörweite echt nicht sicher, ob das von denen kam oder von uns (quasi als Gegenveranstaltung) :laugh:

19:08 - das muss denen erstmal einfallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
VIVA_ASK schrieb Gerade eben:

19:08 - das muss denen erstmal einfallen...

selbst bei der denkwürdigen Stadioneröffnung geht es eben nicht ohne uns :heart: passend einfach dazu wenn im heutigen Krone Interview mit Schellmann von 10 Fragen - 4 mal der LASK vorkommt :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten:

eher die Farben für die Vereine mit denen sie bandeln :davinci: 

Also ein Holy Festival nur für die Freunde von der Pride, ich verstehe :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
usaphilip schrieb vor einer Stunde:

Praktischer Weise kann man auch am Dach der Gartenabteilung Platz nehmen.

IMG_3740.jpeg

man könnte das blech hinten mit kletterbohnen bepflanzen. zudem denke ich, dass die rohre hier eine hommage an die voest sind, ein hochofen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Pfiffe und Buhrufe für Stelzer, allgemein einige Schmähgesänge gegen den LASK und dass an ihren großen Tag :facepalm: habt ihr nur einen kleinen Gedanken an einen anderen Verein verschwendet als ihr das erste mal in die neue Gugl eingetreten seid? Hätte es nicht für möglich gehalten dass es so schlimm ist aber deren einziger Lebenssinn ist der Hass gegen den LASK und dass beweisen sie jeden Tag aufs Neue!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan
Bohemian Flexer schrieb vor 29 Minuten:

Pfiffe und Buhrufe für Stelzer, allgemein einige Schmähgesänge gegen den LASK und dass an ihren großen Tag :facepalm: habt ihr nur einen kleinen Gedanken an einen anderen Verein verschwendet als ihr das erste mal in die neue Gugl eingetreten seid? Hätte es nicht für möglich gehalten dass es so schlimm ist aber deren einziger Lebenssinn ist der Hass gegen den LASK und dass beweisen sie jeden Tag aufs Neue!

Schon traurig, aber so sind sie halt die koksler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Bohemian Flexer schrieb vor 34 Minuten:

Pühringer ist damals bei uns im Stadion auch immer ausgepfiffen worden und Luger würde es auch.

Aber Gesänge über andere Vereine bei der "eigenenen" Eröffnung ist schon traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
Der Lehrer schrieb vor 2 Minuten:

Pühringer ist damals bei uns im Stadion auch immer ausgepfiffen worden und Luger würde es auch.

Aber Gesänge über andere Vereine bei der "eigenenen" Eröffnung ist schon traurig.

Luger war auch beim Spatenstich am Mikrofon. Am Ende wollte er noch einen Schmäh anbringen und es gab sogar vereinzelte Lacher. Kein Vergleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get

der der net wegfusioniert wurde hat auch leicht reden. Diese politische Seite wirds auch nie leicht haben bei uns. Ihr könnt das jetzt lächerlich finden, wir verzeihen halt nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler
Oemy schrieb vor 9 Minuten:

der der net wegfusioniert wurde hat auch leicht reden. Diese politische Seite wirds auch nie leicht haben bei uns. Ihr könnt das jetzt lächerlich finden, wir verzeihen halt nicht!

Kann ich natürlich verstehen, aber auf der anderen Seite wundert es doch schon.

Für bleibt halt die Frage wie lang man das weiter durchzieht, und das Feuer hauptsächlich durch die Antipathie gegenüber  dem LASK lodert. Da hat man ja doch zuviel erreicht in den letzten Jahren. 

Beruhte der Sportsgeist der alten Werksmannschaft eigentlich auch nur auf der Abneigung, ich kanns mir nicht vorstellen.

Aber vll ham die Anhänger das neue Werksteams da andere Ansprüche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get
tobi93 schrieb vor 1 Minute:

bleibt halt die Frage wie lang man das weiter durchzieht

Für immer!
hab den Rest net gelesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag