Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 18. Mai 2010 Auszüge aus dem Forum: ... ETC. danke für die arbeit!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2010 Also für klingt das trotzdem eher nach Konkurrenz für Tchoyi und Svento als für die Stürmer, wenn man den Berichten Glauben schenken darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Mai 2010 das und die option auf wallner sind signifikante hinweise für einen janko-abgang. bin schon gespannt, wohin er wechselt aber auch, wie der neue stürmer drauf ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) das und die option auf wallner sind signifikante hinweise für einen janko-abgang. bin schon gespannt, wohin er wechselt aber auch, wie der neue stürmer drauf ist. Finde ich nicht. Zickler und Nelisse müssen auch ersetzt werden. Ein Vladavic-Abgang ist auch möglich. Sollte Janko weggehen, wird man sicher einen anderen Spieler holen. Übrigens noch interessante Infos zu Zarate: http://transfermarkt.ch/de/zarate-gonzalo-eulogio-2-mio-/topic/ansicht_151_4462_seite1.html bearbeitet 18. Mai 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Mai 2010 Finde ich nicht. Zickler und Nelisse müssen auch ersetzt werden. Ein Vladavic-Abgang ist auch möglich. Sollte Janko weggehen, wird man sicher einen anderen Spieler holen. Übrigens noch interessante Infos zu Zarate: http://transfermarkt.ch/de/zarate-gonzalo-eulogio-2-mio-/topic/ansicht_151_4462_seite1.html jemand, der in der schweizer liga 14 mal scort ist durchaus vergleichbar mit einem, der in unserer liga 18mal scort. den wird man nicht wie nelisse und zickler als backup abstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2010 Herzlich Willkommen. Möglicherweise ist er doch eher für die LM-Position vorgesehen. Damit wird ein Jantscher-Wechsel für mich noch unrealistischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) jemand, der in der schweizer liga 14 mal scort ist durchaus vergleichbar mit einem, der in unserer liga 18mal scort. den wird man nicht wie nelisse und zickler als backup abstellen. Mit Zarate war man schon in Verhandlungen, da hat man noch nicht mal geahnt, dass Janko überhaupt den Verein verlassen könnte. Und warum ein dribbelstarker FLügelstürmer, der mit Robben vom Spielertyp her verglichen wird, Janko ersetzen soll, weiss auch niemand. bearbeitet 18. Mai 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 18. Mai 2010 als janko ersatz seh ich ihn nicht! könnte eher ein zeichen dafür sein das man links/ aber auch rechts vorne mehr alternativen braucht! dann stellt sich mir die frage ob jantscher wirklich kommt!? bzw das vladavic wohl eher den verein verlassen wird! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Mai 2010 Willkommen War er ablösefrei ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) Erstmal willkommen in Salzburg. Mir gehts auch bei seinem Namen auch wie Ook, das Mauro kriegt man nimma so leicht aus dem Kopf Generell dürfte er also eher ein echter Außenstürmer sein, aber wenn Beiersdorfer meint er sei variabel einsetzbar wird das schon stimmen, als alleinige Spitze kann ich ihn mir aber (noch) nicht vorstellen, dh wie auch schon hier angedeutet ein Konkurrent für die Außenbahnen. bearbeitet 18. Mai 2010 von dinotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 18. Mai 2010 vielleicht bastelt stevens ja an einem 433 zarate janko wallner leitgeb tchoyi schiemer ulmer afolabi sekagya schwegler gustaffson bzw. janko ersatz...wie auch immer ich dneke zarate wird freude bereiten. sollte janko gehen wird mmn noch ein stürmer jankos art geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) Willkommen in Salzburg! Ob jetzt nach Zarate noch ein Hierländer oder Okotie noch aktuell sind oder jemals waren? bearbeitet 18. Mai 2010 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2010 Klingt schon mal nach einem sehr vielversprechenden Deal. 1 Stürmer weg (Zico), ein neuer, mMn besserer (=jünger) gekommen. Ziel erfüllt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 18. Mai 2010 Interessanter Transfer, da (zumindest für mich) kein Unbekannter nicht. Die paarmal wo ich ihn mir anschauen durfte, ist er mir schon aufgefallen. Passt eigentlich perfekt in die Transferpolitik des Vereins bzw. ins derzeitige System. Den kannst beliebig einsetzen, sowohl im Mittelfeld als ROM/LOM/ZOM als auch im Sturm; somit könnte er jedem (Tchoyi, Svento, etc.) Konkurrenz machen. Als Bankerldrücker aber sicherlich nicht geeignet, der hat für Salzburg Stammplatzqualität mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2010 Mit Zarate war man schon in Verhandlungen, da hat man noch nicht mal geahnt, dass Janko überhaupt den Verein verlassen könnte. Und warum ein dribbelstarker FLügelstürmer, der mit Robben vom Spielertyp her verglichen wird, Janko ersetzen soll, weiss auch niemand. Die Absicht von Janko irgendwann ins Ausland wechseln zu wollen, war ja durchaus bekannt. Für so naiv halte ich Beiersdorfer nicht, dass man erst reagiert, wenn einer der Leistungsträger(Janko) den Verein fix verlässt. Aber ich bin nun auch der Meinung, dass er wohl eher ein Mann für die Außenbahnen ist und nicht fürs Zentrum geholt wurde, obwohl er das mit Sicherheit auch spielen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts