fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) alles ein verdienst von MK und CR, you are right boy! aber manche wollen es nicht sehen, kein problem - diese leute gabs bei stronach ebenfalls. hätt mir eigentlich eine schärfere antwort erwartet, so mocht des jo goakan spass.. bearbeitet 11. August 2010 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. August 2010 Kraetschmar überschätzt seine Kompetenz den Fans gegenüber, DAS nehme ich ihm übel. Er soll mit Zahlen spielen, das kann er unbestritten gut. Aber die Fananliegen soll er jemand anderm überlassen (NICHT dem Rauchhofer). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 11. August 2010 Kraetschmar überschätzt seine Kompetenz den Fans gegenüber, DAS nehme ich ihm übel. Er soll mit Zahlen spielen, das kann er unbestritten gut. Aber die Fananliegen soll er jemand anderm überlassen (NICHT dem Rauchhofer). Absolut korrekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herguent Leistungsträger Geschrieben 11. August 2010 Absolut korrekt! is ja auslegungssache aber krätschmer hat die macht. ob man das mag oder nicht. und!!! er delegiert sie offenbar gern. siehe rauchhofer. der ist tatsächlich in der pfeife zu rauchhofern. da kann man jetz die verantwortlichkeit auf krätschmar zurückführen. aber das problemkind is AW-technisch der rauchhofer. insgesamt ust. mit welchen rauchhofer inzwischen offensichtlich mehr als nur du auf du is. is halt eine strategie. ähnlich wie bei den grünen. da hats eben auch keine reinigung gegeben sondern bloß ein arrangement. wobei das wohl bei vielen top- oder auch hauptstadt-klubs so passiert ist. :huh?deppat?: ich finds trotzdem scheißgrindig. schlicht weil es einfach schon im ansatz so scheiß deppad is. oba guad. die regelmäßigen wahlen zeigen ja, daß es offensichtlich kein unfall sondern usus ist. die leut denken halt nicht gern! fazit: whoteva!! FAK is all around. oiso geh i hi. de geistign tiaffliega san quasi entertainment! und damit deaf si jeda augsprochn fühlen der möchte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts