RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Mai 2010 Sturm-Manager Oliver Kreuzer: "Salzburg ist bereit, die im Vertrag festgesetzte Ablösesumme zu zahlen." Was der Kreuzer nicht schon wieder alles weiß. Ich hoffe auch für ihn, dass die Meldung diesmal stimmt, sonst wirds langsam peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Mai 2010 Was der Kreuzer nicht schon wieder alles weiß. Ich hoffe auch für ihn, dass die Meldung diesmal stimmt, sonst wirds langsam peinlich. angeblich hat jantscher in einem radio interview schon erklärt, warum es seiner entwicklung gut tun würde zu rbs zu wechseln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2010 Was der Kreuzer nicht schon wieder alles weiß. Ich hoffe auch für ihn, dass die Meldung diesmal stimmt, sonst wirds langsam peinlich. Mit Standfest sind die Gespräche auch schon sehr weit Ich bin schon froh, dass DB sich nicht bei jeder Anfrage/Gespräch genötigt fühlt die Medien über den Stand der Dinge zu informieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2010 Das glaub ich erst, wenns unterschrieben ist. Gerade bei Jantscher hätte ich nie gedacht, dass er innerhalb von Österreich wechseln würde. Ich würde nur gerne wissen, mit welchen Argumenten Didi ihm den Wechsel doch schmackhaft gemacht hat. Ich glaube nicht, dass das Geld alleine daran Schuld ist. Im Ausland würde er mit Sicherheit auch nicht weniger verdienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Mai 2010 Glaubt ein Jantscher wirklich, dass er an einen Svento oder Tchoyi vorbeikommt? Oder wird gar mit einem Abgang der beiden (oder zumindest einem) spekuliert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2010 Glaubt ein Jantscher wirklich, dass er an einen Svento oder Tchoyi vorbeikommt? Oder wird gar mit einem Abgang der beiden (oder zumindest einem) spekuliert? Tchoyi wird wohl bleiben. Und zu Svento gabs noch keine Gerüchte. An einen Sventoabgang glaube ich nur, falls er eine ausgezeichnete WM spielt. Sonst wird auch Dusan nächstes Jahr wieder für RBS auflaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 18. Mai 2010 Glaubt ein Jantscher wirklich, dass er an einen Svento oder Tchoyi vorbeikommt? Oder wird gar mit einem Abgang der beiden (oder zumindest einem) spekuliert? sehe ich kein großes problem, wenn ihn die sportliche leitung in Salzburg wirklich wollte. schon als erster backup für beide seiten würde er viele einsätze bekommen. beim spiel mit einer spitze könnte Jantscher auch im zentrum zum einsatz kommen, die anlagen hat er ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2010 sehe ich kein großes problem, wenn ihn die sportliche leitung in Salzburg wirklich wollte. schon als erster backup für beide seiten würde er viele einsätze bekommen. beim spiel mit einer spitze könnte Jantscher auch im zentrum zum einsatz kommen, die anlagen hat er ja. Svento wird schon mal die ganze Vorbereitung verpassen durch die WM-Teilnahme, da kann viel passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 18. Mai 2010 jaja, der jantscher...hat sich angeblich unter tränen von den sturmfans verabschiedet. würde ich gerne bei uns sehen, sehe in aber primär als spielgestalter hinter der spitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 18. Mai 2010 Glaubt ein Jantscher wirklich, dass er an einen Svento oder Tchoyi vorbeikommt? Oder wird gar mit einem Abgang der beiden (oder zumindest einem) spekuliert? das würde ich als jantscher ganz entspannt sehen, tchoyi läuft nichts und svento wiederum ist technisch limitiert! sollte jantscher zu red bull wechseln ist er ab runde 2 stammspieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. Mai 2010 Ein Backup für Tchoyi und Švento ist immer gut. Außerdem wird Jantscher sich (hoffentlich) weiterentwickeln. Salzburg hat sowieso ein goldenes Händchen für solche Transfers. (Siehe u.a. Janko, Leitgeb, Schiemer und Ulmer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 18. Mai 2010 Ein Backup für Tchoyi und Švento ist immer gut. Außerdem wird Jantscher sich (hoffentlich) weiterentwickeln. Salzburg hat sowieso ein goldenes Händchen für solche Transfers. (Siehe u.a. Janko, Leitgeb, Schiemer und Ulmer) ich sehe einen fitten jantscher vor einem stehgeiger ala tchoyi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 18. Mai 2010 ich sehe einen fitten jantscher vor einem stehgeiger ala tchoyi! immerhin zum besten spieler der liga in norwegen und österreich gewählt... es stimmt schon, dass er weniger läuft als die meisten, aber seine genieblitze sind nicht zu ersetzen. tchoyi trägt mmn großen anteil am internationalen erfolg von salzburg in diesem jahr und wird siche rnicht so schnell aus der mannschaft gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 18. Mai 2010 immerhin zum besten spieler der liga in norwegen und österreich gewählt... es stimmt schon, dass er weniger läuft als die meisten, aber seine genieblitze sind nicht zu ersetzen. tchoyi trägt mmn großen anteil am internationalen erfolg von salzburg in diesem jahr und wird siche rnicht so schnell aus der mannschaft gespielt. sehe ich ganz anders, ein jantscher läuft ca. das achtfache vom tchoyi und ist trotzdem in der lage spiele im alleingang zu entscheiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2010 schon als erster backup für beide seiten würde er viele einsätze bekommen. Kann man sich in der Praxis dann so wie bei Vladavic vorstellen, der genau diese Rolle hatte. Viel Spaß! sehe ich ganz anders, ein jantscher läuft ca. das achtfache vom tchoyi und ist trotzdem in der lage spiele im alleingang zu entscheiden! Bezüglich der achtfachen Laufleistung hätte ich gern die zugrunde liegenden Daten bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts