Recommended Posts

ASB-Legende

Wenn Salzburg die letzte Option ist, dann soll er sich am Besten gleich wieder verzupfen! Ganz ehrlich, wenn er den vergeben Wechselchancen nachtrauert und eh nicht her will bringt er nur Unruhe in die Mannschaft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich glaube, dass der schon profi genug is

Profi genug ja. Er tut sich ja selber nichts gutes, wenn er keine Leistung bringt. Trotzdem ist er bei mir da schon fast unten durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

Wenn Salzburg die letzte Option ist, dann soll er sich am Besten gleich wieder verzupfen! Ganz ehrlich, wenn er den vergeben Wechselchancen nachtrauert und eh nicht her will bringt er nur Unruhe in die Mannschaft!

naa, das glaub i ned. jantscher is überhaupt ned der typ für sowas. das is eine ganz normale situation eines profi-fußballers. oder glaubst, dass der saurer, der 12 jahre bei der austria gespielt hat unbedingt zu rapid will??? - für ihn is das sportlich gesehen ein aufstieg. er kann sich interantional zeigen und mit guten leistungen einen besseren vertrag erhalten oder einen transfer zu einem ausländischen verein schaffen.

also bitte ned gleich wieder übertreiben. man sollte ihm mal zeit geben und schauen wie er sich präsentiert ... und mit zeit mein ich eine entsprechende eingewöhnungsphase inkludiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Traurig wäre es, wenn SBG die erste Option wäre, obwohl er nach Stuttgart, Eindhoven oder BMG gehen könnte. Im sturm12.at-Gespräch unterstreicht er ja, dass sich SBG um ihn bemüht hat und eben BMG vorgezogen hat, da er nicht mehr warten wollte. Jantscher will ins Ausland und dort wird er nur spielen, wenn er bei RBS ansprechbare Leistungen zeigt, deshalb gehe ich mal davon aus, dass er Profi genug ist, auch bei RBS Leistungen zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

Profi genug ja. Er tut sich ja selber nichts gutes, wenn er keine Leistung bringt. Trotzdem ist er bei mir da schon fast unten durch.

wenn er keine leistung bringt? - ned dein ernst oder? er hat noch kein einziges spiel für uns bestritten und wir diskutieren darüber, dass er keine leistung bringt. des kann's ja ned sein.

ich find's hart einen jungen burschen aufgrund eines interviews abzustempeln. wenn er bei dir unten durch is, soll mir das recht sein. mein gefühl sagt mir, dass er ein aufrichtiger typ is, der seine leistungen bringen wird. wer weiß vielleicht wächst ihm salzburg noch mehr ans herz als ihm lieb is. aber sicher nicht wenn die fans ihn vorschnell abschreiben.

bearbeitet von Mücke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wenn er keine leistung bringt? - ned dein ernst oder? er hat noch kein einziges spiel für uns bestritten und wir diskutieren darüber, dass er keine leistung bringt. des kann's ja ned sein.

Ich glaube du hast Interpretationsschwierigkeiten. Ich habe nichts davon geschrieben, das ich davon ausgehe, dass Jakob keine Leistung bei uns bringen würde.

Ich wollte damit nur anmerken, dass er sich selber nichts gutes tun würde, wenn er sich nicht zu 100 % anstrengen würde und sich noch immer über einen geplatzten Auslandswechsel aufregt.

So wies aussieht, will er Salzburg nun als besseres Sprungbrett nützen und das soll er von mir aus auch machen.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

ich find's hart einen jungen burschen aufgrund eines interviews abzustempeln. wenn er bei dir unten durch is, soll mir das recht sein. mein gefühl sagt mir, dass er ein aufrichtiger typ is, der seine leistungen bringen wird. wer weiß vielleicht wächst ihm salzburg noch mehr ans herz als ihm lieb is. aber sicher nicht wenn die fans ihn vorschnell abschreiben.

Ich denke mal das "Die VamummTn" es so meint: Wenn er bei und keine Leistung bringen würde, wäre es für Jantscher selbst nicht gut, da es so nie etwas mit dem Ausland werden würde. ;)

Also ich freue mich trotzdem auf ihn. Sollte es eine Klausel geben wird auch eine entsprechende Ablösesumme festgeschrieben sein.

Btw.: Salzburg war auch nicht Afolabis erste Wahl wenn ich mich da richtig erinnere, wollts den auch nicht mehr?

Edit: schon wieder z´langsam...

bearbeitet von Mesomales

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

Ich glaube du hast Interpretationsschwierigkeiten. Ich habe nichts davon geschrieben, das ich davon ausgehe, dass Jakob keine Leistung bei uns bringen würde.

Ich wollte damit nur anmerken, dass er sich selber nichts gutes tun würde, wenn er sich nicht zu 100 % anstrengen würde und sich noch immer über einen geplatzten Auslandswechsel aufregt.

So wies aussieht, will er Salzburg nun als besseres Sprungbrett nützen und das soll er von mir aus auch machen.

oh verstehe ... na das hab ich dann wirklich falsch aufgefasst. ich bin nur der meinung, dass die spieler ohnehin kaum zeit bekommen um bei uns fuß zu fassen. besonders von seiten der fans ... und man sollte den inhalt eines seiner interviews nicht überbewerten.

mir is ein spieler lieber, der zu seinen plänen steht ... als wenn er bei jedem tor das emblem des vereins küsst und im endeffekt sich trotzdem am ende der saison verpisst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte ein Mod nicht mit guten Beispiel voran gehen und die "Werbung" für seinen Blog dort posten wo es hingehört?

This! Btw: Korrekturlesen sollte Pflicht sein, bevor man einen Beitrag online stellt. Die fragwürdigen Sprachvergewaltigungen, die hier als Einzeiler im RBS-Subforum Einzug finden, gehen ja gerade noch so durch, aber bei einem Blog darf man sich schon ein bisschen mehr erwarten.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

oh verstehe ... na das hab ich dann wirklich falsch aufgefasst. ich bin nur der meinung, dass die spieler ohnehin kaum zeit bekommen um bei uns fuß zu fassen. besonders von seiten der fans ... und man sollte den inhalt eines seiner interviews nicht überbewerten.

mir is ein spieler lieber, der zu seinen plänen steht ... als wenn er bei jedem tor das emblem des vereins küsst und im endeffekt sich trotzdem am ende der saison verpisst.

Bin ich vollkommen deiner Meinung. Ich wäre der Letzte, der von einem Spieler gleich verlangt, dass er alles zerreißt.

Das Beispiel Afolabi war auch kein schlechtes. Afolabi wollte ja auch nach England oder sonst wohin. Allerdings kam diese Verpflichtung für die Fans sehr überraschend. Von dem her hat das hier so ziemlich niemanden beschäftigt, dass für Rabiu Salzburg nicht erste Wahl war.

Vielleicht kann man Jantscher Salzburg ja noch schmackhafter machen. Wenn er sich eingelebt hätte, würde er möglicherweise eine etwas andere Meinung bekommen.

Man wird sehen. ;)

This! Btw: Korrekturlesen sollte Pflicht sein, bevor man einen Beitrag online stellt. Die fragwürdigen Sprachvergewaltigungen, die hier als Einzeiler im RBS-Subforum Einzug finden, gehen ja gerade noch so durch, aber bei einem Blog darf man sich schon ein bisschen mehr erwarten.

Ich stimme dir zu. Absolute Sprachvergewaltigung. Das hättest dir lieber noch einmal durchlesen sollen anti, bevor du es postest. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

da habe ich ja eine richtige Lawine losgetreten...

Ich hoffe ihr fasst das "soll a si schleichn" posting nicht falsch auf. Ich gönne Jantscher voll und ganz bei Salzburg zu spielen und sich damit für internationale Aufgaben zu empfehlen! Auch stemple ich ihn nicht als Unruhestifter ab. Er will Salzburg als Sprungbrett nutzen und das ist sein gutes Recht. Nur glaube ich, dass es ähnlich wie bei Leitgeb eine gewisse Zeit dauern wird, bis er Stammkraft wird.

Ich kann mich natürlich auch irren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag