Pläne - KW [20]


Heffridge

Recommended Posts

Ich hätte ja Vöcklamarkt und Mondsee (Fr/Sa) geplant gehabt (liegt ja nicht weit von einander entfernt). Wäre halt mit Übernachtung in OÖ. Mondsee wäre halt aufgrund des Abstieges ein Anliegen. (spießt sich aber leider mit dem WSK am Samstag)

Da würde ich dir/euch aber doch eher zum Pregarten Derby raten, da dies möglicherweise für eine Weile das letzte Mal stattfindet, es mMn doch noch um einiges geht und bei nicht all zu schlechtem Wetter eine außergewöhnliche Zuschaueranzahl zu erwarten ist. Und Vöcklamarkt kannst nächste Saison gegen einen interessanteren Gegner machen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Da würde ich dir/euch aber doch eher zum Pregarten Derby raten, da dies möglicherweise für eine Weile das letzte Mal stattfindet, es mMn doch noch um einiges geht und bei nicht all zu schlechtem Wetter eine außergewöhnliche Zuschaueranzahl zu erwarten ist. Und Vöcklamarkt kannst nächste Saison gegen einen interessanteren Gegner machen.....

Da hast Du Recht. Falls ich alleine fahre, dann würde ich zu Pregarten tendieren. Ich wäre zwar binnen sechs Tagen zum zweiten Mal dort, hätte es aber - abgesehen von deinen eben geposteten Vorzügen - nicht so weit nach Linz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre zwar binnen sechs Tagen zum zweiten Mal dort,

Nächster Pluspunkt, das schaffen viele ein ganzes Leben lang nicht! Wenns Pregarten wird, gib mir oder dem onkelandy Bescheid, dann können wir gemeinsam fahren (Linz-Pregarten-Linz).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Nächster Pluspunkt, das schaffen viele ein ganzes Leben lang nicht! Wenns Pregarten wird, gib mir oder dem onkelandy Bescheid, dann können wir gemeinsam fahren (Linz-Pregarten-Linz).

Ich denke aber - für den Fall, dass es Pregarten wird - ich über St. Valentin und Mauthausen dorthin fahre, weil ich direkt aus Wien anreise. Schlechtestensfalls würde man sich am Platz treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich trage jedes Spiel auf dem ich war sowohl elektronisch als auch von Hand in ein Heft ein, Spiel, Ergebnis, Zuschauerzahl und Liga. Die Eintrittskarten sammle ich auch, wobei ich sie von den Spielen Austria Lustenau - FC Lustenau und RB Salzburg - LASK verloren habe :evil:

Ob ich Freundschaftsspiele in meine Liste eintragen soll, weiß ich nicht, bin da ehrlich gesagt ziemlich pingelig dass es nur Pflichtspiele sein sollen andererseits möchte ich auch nicht ein Spiel wie zB Liechtenstein - Portugal letzten August nicht in der Liste haben.

Den GH-Informer müsste ich mir vielleicht auch mal zulegen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich denke, dass ich mich in der Liga einigermaßen auskenne, weil mir nur mehr vier Vereine fehlen.

Von Trnava B weiß ich, dass sie wenigsten einen eigenen Platz haben:

Stadion Lokomotiva

Bei den anderen Vereinen kann man davon ausgehen, dass sie entweder im großen Stadion oder auf einem Triningsplatz spielen. Bei Slovan kommt noch verschärft hinzu, dass das Tehelne pole umgebaut wird. Keine Ahnung, ob die B.Mannschaft auch im Pasienky spielt oder irgendwo anderes.

Sprich, ich würde überall anders hinfahren, nur nicht zu diesen Spielen. Da ist jede Partie in der tschechischen Divize (4.Liga) oder der Krajsky prebor (5.Liga) interessanter. Vor allem weil es dort auch überall zumindest Bier und Klobasa gibt. Das in der slowakischen Regionalliga keine Selbstverständlichkeit mehr.

Ich würde am Sonntag um 10.15 Uhr: Kyjov gegen Sparta Brno empfehlen. Die steigen außerdem in die 6.Liga ab. Bilder aus Kyjov

Am Nachmittag würde Bavory gegen Mor.Krumlov spielen. Das ist gleich hinter Mikulov. :augenbrauen:

ihr gast an... aber überraschen tut's mich nicht, dass ihr diese grounds bereits abgeklappert habt. in südmähren war ich bisher nur in iglau und brünn (es wären aber zwei sonntagsspiele der 4. liga d am sonntagmorgen. die spielorte sind halbwegs grenznah). in der slowakei bin ich ganz blank.

habt spass in pregarten. war vor ungefähr 20 jahre zuletzt dort...

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich trage jedes Spiel auf dem ich war sowohl elektronisch als auch von Hand in ein Heft ein, Spiel, Ergebnis, Zuschauerzahl und Liga. Die Eintrittskarten sammle ich auch, wobei ich sie von den Spielen Austria Lustenau - FC Lustenau und RB Salzburg - LASK verloren habe :evil:

Ob ich Freundschaftsspiele in meine Liste eintragen soll, weiß ich nicht, bin da ehrlich gesagt ziemlich pingelig dass es nur Pflichtspiele sein sollen andererseits möchte ich auch nicht ein Spiel wie zB Liechtenstein - Portugal letzten August nicht in der Liste haben.

Den GH-Informer müsste ich mir vielleicht auch mal zulegen. :)

es geht ja um die spiele die du gesehen hast. daher würde ich alle eintragen. die fanden ja auch statt und wurden von dir besucht.

und wenn du wirklich pingelig sein willst, dann konntest du ja

zwei listen führen (eine mit bewerbspielen und eine andere mit vorbereitungs/freundschafts/testspielen)

oder unterschiedlich farbcodes verwenden (z.b. schwarz - nationale meisterschaftsspiele, blau - nationale cupbewerbe, rot - internationale bewerbe inklusive bewerbs-länderspielen, grün - freundschaftspiele).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ihr gast an... aber überraschen tut's mich nicht, dass ihr diese grounds bereits abgeklappert habt. in südmähren war ich bisher nur in iglau und brünn (es wären aber zwei sonntagsspiele der 4. liga d am sonntagmorgen. die spielorte sind halbwegs grenznah). in der slowakei bin ich ganz blank.

Das kommt allerdings mit dem Alter... Wenn man das jahrelang regelmäßig macht, dann werden es auch in der Umgebung mehr Grounds in den unteren Ligen. Wenn Du noch "blank" bist in der Umgebung, dann kannst Du ja noch eine Menge an anderen Spielen machen und musst nicht zu den B-Mannschaften fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Da würde ich dir/euch aber doch eher zum Pregarten Derby raten, da dies möglicherweise für eine Weile das letzte Mal stattfindet, es mMn doch noch um einiges geht und bei nicht all zu schlechtem Wetter eine außergewöhnliche Zuschaueranzahl zu erwarten ist. Und Vöcklamarkt kannst nächste Saison gegen einen interessanteren Gegner machen.....

bin motiviert! wir sehen uns höchstwarscheinlich morgen. suche noch nach mitfahrern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

bin motiviert! wir sehen uns höchstwarscheinlich morgen. suche noch nach mitfahrern.

Wenn Du Pregarten machst, dann fahren wir zusammen. Melde dich zwecks Treffpunkt. Da ich derzeit noch keine Übernachtungamöglichkeit in Linz habe, werde ich Mondsee wohl auslassen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Da würde ich dir/euch aber doch eher zum Pregarten Derby raten, da dies möglicherweise für eine Weile das letzte Mal stattfindet, es mMn doch noch um einiges geht und bei nicht all zu schlechtem Wetter eine außergewöhnliche Zuschaueranzahl zu erwarten ist. Und Vöcklamarkt kannst nächste Saison gegen einen interessanteren Gegner machen.....

Victoria gegen SC Marchtrenk wäre auch als Derby an diesem Wochenende, zuschauermäßig wird es aber sicher nicht 4stellig, wie es in Pregarten zu vermuten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

... außerdem ist er kein Wessi-Hopper! Diese Spezies an Hopper kannst Du unter hunderten Zuschauern, insbesondere durch den gelangweilten bis genervten Blick, Rucksack und Mineralwasserflasche, leicht ausfindig machen.

:allaaah:

danke fuer die antworten.

mein wochenende ist gestrichen...

werd das bett hueten (im MAI!!!)

wuensch viel vergnuegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Pregarten war wieder einmal ein Erlebnis. Mit dem Kornspitz biaschtln und danach zum Pizza-Kebap-Baron. :love:

ASKÖ mit gutem Support und 1300 Zuseher bei Union in der 6.Liga! Hopping @ it´s best.

Heffridge wird bestimmt mit einem ausführlichen Bericht aufwarten. Keine Ahnung wie ich die Fülle an Bildern bearbeiten soll!

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Pregarten war wieder einmal ein Erlebnis. Mit dem Kornspitz biaschtln und danach zum Pizza-Kebap-Baron. :love:

ASKÖ mit gutem Support und 1300 Zuseher bei Union in der 6.Liga! Hopping @ it´s best.

Heffridge wird bestimmt mit einem ausführlichen Bericht aufwarten. Keine Ahnung wie ich die Fülle an Bildern bearbeiten soll!

Du hast schon in aller Kürze die Highlights erwähnt. Das Pregarten-Derby war wirklich absolut geil. Das kann man nicht einfach so erzählen, das muss man selbst erlebt haben! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.