Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 Einmal ein Antiforza für Nachträge. Es soll ja die Möglichkeit zum Interessenaustsch gegeben sein. In diesem Sinne alle Pläne hier rein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 Total deprimierend...kein neuer Ground in Sicht, wohl erst wieder Anfang September 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 Total deprimierend...kein neuer Ground in Sicht, wohl erst wieder Anfang September wieso das? so der Vulkan will hab ich Dublin gebucht und im Visier... aber ob das was wird ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 Keine Ahnung, jetzt Sommerpause, und im Sommer halt nix geplant erst im September. Wenns gut geht vielleicht Vienna, Rapid oder Admira im August aber konkret nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 Einmal ein Antiforza für Nachträge. Es soll ja die Möglichkeit zum Interessenaustsch gegeben sein. In diesem Sinne alle Pläne hier rein: taugt dir der gerdschie-nachtrag nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) taugt dir der gerdschie-nachtrag nicht? Der Nachtrag ist mir ziemlich gleich (das Forza/Antiforza hat sich gut ergeben und war ob des Threads im Spamchannel aufgelegt ), aber wenn Du die letzten Wochen verfolgst, dann bestehen die Planthreads fast ausschließlich aus Nachträgen. Eigentlich hat mich weisshaar vor einigen Wochen (bei der Fahrt nach Zell) darauf aufmerksam gemacht. bearbeitet 17. Mai 2010 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 21.05. Union Pregarten - ASKÖ Pregarten 22.05. AC/DC 23.05. je nach Verfassung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 Der Nachtrag ist mir ziemlich gleich (das Forza/Antiforza hat sich gut ergeben und war ob des Threads im Spamchannel aufgelegt ), aber wenn Du die letzten Wochen verfolgst, dann bestehen die Planthreads fast ausschließlich aus Nachträgen. Eigentlich hat mich weisshaar vor einigen Wochen (bei der Fahrt nach Zell) darauf aufmerksam gemacht. ja, da gebe ich euch eh "beiden" recht. solange bei mir jetzt nicht mmehr als der sportklub und die üblichen verdächtigen(wacker z.b.) dazu kommen sehe ich nicht unbedingt einen grund dies hier posten..somit auch nicht als nachtrag vielleicht ändert dies sich wieder zum positiven..zeit/geld/arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2010 ja, da gebe ich euch eh "beiden" recht. solange bei mir jetzt nicht mmehr als der sportklub und die üblichen verdächtigen(wacker z.b.) dazu kommen sehe ich nicht unbedingt einen grund dies hier posten..somit auch nicht als nachtrag vielleicht ändert dies sich wieder zum positiven..zeit/geld/arbeit Das verstehe ich natürlich auch! Leider ist es seit Daves Abgang hier ziemlich ruhig geworden, aber es gibt ja immer wieder neue Interessenten und vielleicht ist der eine oder andere Mitfahrer mal wieder dabei. Mich würden ja diese Spiele motivieren, wobei das Pregarten-Derby natürlich auch seinen Reiz hätte: Fr, 21.05.2010 19:00 Vöcklamarkt : Sattledt Sa, 22.05.2010 17:00 Mondsee : Grieskirchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antognoni Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2010 vielleicht ändert dies sich wieder zum positiven..zeit/geld/arbeit teile deine hoffnung... am sa. 22. wirds wohl 1.oberalmer sv - usc faistenau 17:00 werden. fahrradhopping (und bei schlechtwetter fahr ich mit dem bus) fix in dieser saison noch oberndorf-ausflug geplant. bevor die dortige tribuene auch noch baufaellig wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2010 Das verstehe ich natürlich auch! Leider ist es seit Daves Abgang hier ziemlich ruhig geworden, aber es gibt ja immer wieder neue Interessenten und vielleicht ist der eine oder andere Mitfahrer mal wieder dabei. Mich würden ja diese Spiele motivieren, wobei das Pregarten-Derby natürlich auch seinen Reiz hätte: Fr, 21.05.2010 19:00 Vöcklamarkt : Sattledt Sa, 22.05.2010 17:00 Mondsee : Grieskirchen ähem, was meinst du mit daves abgang? denke, er kann eben den computer in der arbeit nicht für das asb missbrauchen..und zu haus e hat er eben keinen. auch facebook schreibt er eh immer brav wohin er gerade unterwegs ist ;-) Sportklub diesmal erst am Samstag vs. Admira Amat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2010 Keine Ahnung, jetzt Sommerpause, und im Sommer halt nix geplant erst im September. Wenns gut geht vielleicht Vienna, Rapid oder Admira im August aber konkret nix. Sommerpause gibt ned.. es gibt Landes- und Unterligen, ausl. Ligen im Jahresryhtmus, Testspiele im Sommer, Europacup , etc, etc, .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) Stimmt, aber ich bin jetzt nicht so der Hopper der sich SV Lochau II gegen Admira Dornbirn gibt. Ein Bezug zum Spiel oder ein Profi-Spiel sollte es schon sein, hab mir eh erst ein Amateurspiel gegeben und das war Austria Salzburg. Und in Stadien zu gehen wo ich schon war (zB Allianz Arena) hab ich auch kein Problem damit, von dem her bin ich wohl kein Vollbluthopper wie ihr. bearbeitet 18. Mai 2010 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antognoni Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2010 Stimmt, aber ich bin jetzt nicht so der Hopper der sich SV Lochau II gegen Admira Dornbirn gibt. wenns auf nem sehenswerten platz stattfindet spricht doch nix dagegen Und in Stadien zu gehen wo ich schon war (zB Allianz Arena) hab ich auch kein Problem damit, von dem her bin ich wohl kein Vollbluthopper wie ihr. gibts hier im forum deutsche? - waern mir noch keine aufgefallen. oder (ich weiss gehoert nicht hier her, bin aber ziemlich neu da, also gestattet mir die frage) wie steht ihr zu den deutschen "profihoppern" und ihren ewigen zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shofer08 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2010 Fr, 21/05 Admira - Vienna Sa, 22/05 ZTE Zalaegerszeg - Nyíregyháza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts