Pläne - KW [20]


Heffridge

Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

Einmal ein Antiforza für Nachträge. Es soll ja die Möglichkeit zum Interessenaustsch gegeben sein. In diesem Sinne alle Pläne hier rein:

taugt dir der gerdschie-nachtrag nicht? :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

taugt dir der gerdschie-nachtrag nicht? :happy:

Der Nachtrag ist mir ziemlich gleich :zzz: (das Forza/Antiforza hat sich gut ergeben und war ob des Threads im Spamchannel aufgelegt :finger: ), aber wenn Du die letzten Wochen verfolgst, dann bestehen die Planthreads fast ausschließlich aus Nachträgen. Eigentlich hat mich weisshaar vor einigen Wochen (bei der Fahrt nach Zell) darauf aufmerksam gemacht.

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Der Nachtrag ist mir ziemlich gleich :zzz: (das Forza/Antiforza hat sich gut ergeben und war ob des Threads im Spamchannel aufgelegt :finger: ), aber wenn Du die letzten Wochen verfolgst, dann bestehen die Planthreads fast ausschließlich aus Nachträgen. Eigentlich hat mich weisshaar vor einigen Wochen (bei der Fahrt nach Zell) darauf aufmerksam gemacht.

ja, da gebe ich euch eh "beiden" recht. solange bei mir jetzt nicht mmehr als der sportklub und die üblichen verdächtigen(wacker z.b.) dazu kommen sehe ich nicht unbedingt einen grund dies hier posten..somit auch nicht als nachtrag :busserl:

vielleicht ändert dies sich wieder zum positiven..zeit/geld/arbeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ja, da gebe ich euch eh "beiden" recht. solange bei mir jetzt nicht mmehr als der sportklub und die üblichen verdächtigen(wacker z.b.) dazu kommen sehe ich nicht unbedingt einen grund dies hier posten..somit auch nicht als nachtrag :busserl:

vielleicht ändert dies sich wieder zum positiven..zeit/geld/arbeit

Das verstehe ich natürlich auch! Leider ist es seit Daves Abgang hier ziemlich ruhig geworden, aber es gibt ja immer wieder neue Interessenten und vielleicht ist der eine oder andere Mitfahrer mal wieder dabei.

Mich würden ja diese Spiele motivieren, wobei das Pregarten-Derby natürlich auch seinen Reiz hätte:

Fr, 21.05.2010 19:00 Vöcklamarkt : Sattledt

Sa, 22.05.2010 17:00 Mondsee : Grieskirchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

vielleicht ändert dies sich wieder zum positiven..zeit/geld/arbeit

teile deine hoffnung...

am sa. 22. wirds wohl 1.oberalmer sv - usc faistenau 17:00 werden.

fahrradhopping (und bei schlechtwetter fahr ich mit dem bus)

fix in dieser saison noch oberndorf-ausflug geplant. bevor die dortige tribuene auch noch baufaellig wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Das verstehe ich natürlich auch! Leider ist es seit Daves Abgang hier ziemlich ruhig geworden, aber es gibt ja immer wieder neue Interessenten und vielleicht ist der eine oder andere Mitfahrer mal wieder dabei.

Mich würden ja diese Spiele motivieren, wobei das Pregarten-Derby natürlich auch seinen Reiz hätte:

Fr, 21.05.2010 19:00 Vöcklamarkt : Sattledt

Sa, 22.05.2010 17:00 Mondsee : Grieskirchen

ähem, was meinst du mit daves abgang? denke, er kann eben den computer in der arbeit nicht für das asb missbrauchen..und zu haus e hat er eben keinen. auch facebook schreibt er eh immer brav wohin er gerade unterwegs ist ;-)

Sportklub diesmal erst am Samstag vs. Admira Amat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Keine Ahnung, jetzt Sommerpause, und im Sommer halt nix geplant erst im September. Wenns gut geht vielleicht Vienna, Rapid oder Admira im August aber konkret nix.

Sommerpause gibt ned.. ;)

es gibt Landes- und Unterligen, ausl. Ligen im Jahresryhtmus, Testspiele im Sommer,

Europacup , etc, etc, .... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Stimmt, aber ich bin jetzt nicht so der Hopper der sich SV Lochau II gegen Admira Dornbirn gibt. :D Ein Bezug zum Spiel oder ein Profi-Spiel sollte es schon sein, hab mir eh erst ein Amateurspiel gegeben und das war Austria Salzburg. :)

Und in Stadien zu gehen wo ich schon war (zB Allianz Arena) hab ich auch kein Problem damit, von dem her bin ich wohl kein Vollbluthopper wie ihr.

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Stimmt, aber ich bin jetzt nicht so der Hopper der sich SV Lochau II gegen Admira Dornbirn gibt.

wenns auf nem sehenswerten platz stattfindet spricht doch nix dagegen :augenbrauen:

Und in Stadien zu gehen wo ich schon war (zB Allianz Arena) hab ich auch kein Problem damit, von dem her bin ich wohl kein Vollbluthopper wie ihr.

gibts hier im forum deutsche? - waern mir noch keine aufgefallen.

oder (ich weiss gehoert nicht hier her, bin aber ziemlich neu da, also gestattet mir die frage) wie steht ihr zu den deutschen "profihoppern" und ihren ewigen zahlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.