Hanibal Postaholic Geschrieben 17. Mai 2010 Als Deutscher glaube ich, dass diese WM eine der Schlechstesten in unserer Geschichte wird. Das glaube ich nicht! Persönlich mag es für Ballack zwar tragisch sein, das deutsche Team hat jedoch genug Potenzial um dessen Ausfall gleichwertig zu ersetzen! Wenns im deutschen Team nicht laufen sollte, wird der Hauptverursacher Löw sein! Bin mir ziemlich sicher, dass er nach der WM Geschichte ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2010 Für meine bescheidene Wenigkeit ist Ballack in einem funktionierenden deutschen System das Um und Auf und sein Nichtantreten aufgrund dieses furchtbaren Fouls beinahe eine Tragödie. Wobei das seitdem Schweinsteiger im ZM spielt nicht mehr so arg ist. Und ich kann mir auch vorstellen, dass das Fehlen Ballacks sportlich durch z.B. Schweinsteiger, Özil, vl. auch Khedira mehr oder weniger kompensiert wird. Während sich Sachen wie Mannschaftsführung, Vorbildfunktion,... auf die Schultern von Lahm, Mertesacker, Schweinsteiger, Klose(?), Podolski(?) aufteilen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 17. Mai 2010 Wobei das seitdem Schweinsteiger im ZM spielt nicht mehr so arg ist. Und ich kann mir auch vorstellen, dass das Fehlen Ballacks sportlich durch z.B. Schweinsteiger, Özil, vl. auch Khedira mehr oder weniger kompensiert wird. Während sich Sachen wie Mannschaftsführung, Vorbildfunktion,... auf die Schultern von Lahm, Mertesacker, Schweinsteiger, Klose(?), Podolski(?) aufteilen wird. Vielleicht ist es nicht mehr so arg wie vor einigen Jahren, aber ein Ballack mit all seiner Routine, Übersicht, Klasse, Kopfballstärke(!), Gefährlichkeit bei Standards,... ist sehr schwer zu ersetzen. Näheres werden wir ohnehin erst bei der WM tatsächlich in Erfahrung bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2010 Vielleicht ist es nicht mehr so arg wie vor einigen Jahren, aber ein Ballack mit all seiner Routine, Übersicht, Klasse, Kopfballstärke(!), Gefährlichkeit bei Standards,... ist sehr schwer zu ersetzen. Dass man solche Spieler nicht 1:1 ersetzen kann, sollte in einem Fußballforum klar sein. Und von dem habe ich auch nicht geredet. Jetzt sind da eben andere Spieler gefragt, dass jeder für sich noch ein bisschen mehr zeigt, sowohl auf, als auch abseits des Platzes. Daher finde ich die "jetzt erst recht Mentalitá" - Theorie von Lucifer nicht so abwegig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 17. Mai 2010 Dass man solche Spieler nicht 1:1 ersetzen kann, sollte in einem Fußballforum klar sein. Und von dem habe ich auch nicht geredet. Jetzt sind da eben andere Spieler gefragt, dass jeder für sich noch ein bisschen mehr zeigt, sowohl auf, als auch abseits des Platzes. Daher finde ich die "jetzt erst recht Mentalitá" - Theorie von Lucifer nicht so abwegig. Ist sicher nicht abwegig , aber du mußt mich auch verstehen, weil Ballack mein deutscher Lieblingsspieler ist. Ach ja: Die Medienhetze der Bildzeitung hat bereits begonnen Quelle: wut-auf-kevin-prince-boateng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rizzitelli Spitzenspieler Geschrieben 17. Mai 2010 KlosePodolski - Özil - Müller Schweinsteiger - Khedira Lahm- Mertesacker - Westermann- Friedrich Neuer ich kann mir nicht vorstellen, dass die Abwehr anders aussehen könnte! Da setzt Löw auf Routiniers und er weiß, dass Klose u. Poldi bei Großeregnissen Weltklasse-Leistungen bieten, somit gesetzt trotz Formkrise! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2010 ich kann mir nicht vorstellen, dass die Abwehr anders aussehen könnte! da wirst dann aber ganz schön schauen, wenn Boateng statt Friedrich spielt. Und dass Löw einen Stand auf Tasci hat, ist auch bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Mai 2010 weiß man eigentlich, was er hat? hab mir heut die zdf-nachrichten angesehen, aber mehr als "knöchel der nation" hat man nicht erfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2010 weiß man eigentlich, was er hat? hab mir heut die zdf-nachrichten angesehen, aber mehr als "knöchel der nation" hat man nicht erfahren Der 33-jährige Kapitän der deutschen Nationalmannschaft fällt wegen eines Risses des Innenbandes und eines Teilrisses des vorderen Syndesmosebandes im Sprunggelenk des rechten Fußes für das Turnier in Südafrika aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2010 Auf gehts Hofmann zur WM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pik7a Superkicker Geschrieben 17. Mai 2010 Ballack wird als Einzelspiele wohl nicht zu ersetzen sein, aber ich denke, dass das deutsche Spiel somit deutlich variabler ausfallen wird, da nicht alles über einen Gestalter laufen wird, sondern ein Schweini, Özil oder auch Marin die Spielgestalterrolle untereinander aufteilen werden. Lange Rede, kurzer Sinn: Das Geheule versteh ich nicht, die Deutschen werden in SA weit kommen ... leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2010 Was die Aufstiegschancen betrifft, sehe ich für die Deutschen auch ohne Ballack keine Veränderung. Gegen Australien sollten sie - sofern mein erhofftes Wunder für die sympathischen Socceroos nicht eintritt - auch so gewinnen und dann würden 2 Punkte gegen Ghana und Serbien reichen. Wenn sie als Gruppenzweiter aufsteigen, dann wartet im AF hoffentlich England! Spätestens dann sind sie draußen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. Mai 2010 Was die Aufstiegschancen betrifft, sehe ich für die Deutschen auch ohne Ballack keine Veränderung. Gegen Australien sollten sie - sofern mein erhofftes Wunder für die sympathischen Socceroos nicht eintritt - auch so gewinnen und dann würden 2 Punkte gegen Ghana und Serbien reichen. Wenn sie als Gruppenzweiter aufsteigen, dann wartet im AF hoffentlich England! Spätestens dann sind sie draußen... genau,das Ausscheiden gegen England hat ja schon Tradition 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2010 genau,das Ausscheiden gegen England hat ja schon Tradition Rein statistisch gesehen MUSS England irgendwann mal ein Elferschießen gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 17. Mai 2010 Rein statistisch gesehen MUSS England irgendwann mal ein Elferschießen gewinnen An der Statistik, dass England nie im Elfmeterschießen gewinnt, liest du ab, dass sie es dieses mal schaffen. Tolle Interpretation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts