huawa feal Leistungsträger Geschrieben 10. Juni 2011 Cafu,Elber und Ronaldo sind ordentliche Kaliber.Der Rest na ja HAGI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2011 (bearbeitet) Cafu,Elber und Ronaldo sind ordentliche Kaliber.Der Rest na ja HAGI Figo !? bearbeitet 10. Juni 2011 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 10. Juni 2011 Mal schaun wär in der Hitze schneller die Patschn streckt, er oder Ogerl?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Juni 2011 Bist du deppert, a geile Kugel auf Bild 1, hat wohl den Ball unterm Leiberl versteckt. Verdammt und ich kann den Kick nicht sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 10. Juni 2011 Unfassbar, wie blad der geworden ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2011 Unfassbar, wie blad der geworden ist... und der bauch ist echt echt: http://www.heute.at/sport/fussball/fussball.media/sts2665,5865 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Juni 2011 (bearbeitet) WTF wie kann man in so kurzer Zeit so blad werden? bearbeitet 10. Juni 2011 von Frufru 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2011 haha ich würde schon allein wegen ihm ins stadion gehen!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballer85 Stammspieler Geschrieben 11. Juni 2011 WTF wie kann man in so kurzer Zeit so blad werden? schilddrüsenunterfunktion wird mal der hauptgrund sein ! und das er jetzt nicht mehr trainiert wird auch eine "kleine" rolle spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2011 schilddrüsenunterfunktion wird mal der hauptgrund sein ! und das er jetzt nicht mehr trainiert wird auch eine "kleine" rolle spielen :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballer85 Stammspieler Geschrieben 11. Juni 2011 :laugh: naja so lustig find ich das ja nicht so .. bei ihm hat man ja damals schon angemerkt wie er zu real gewechselt ist das er immer blader und blader geworden ist ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2011 naja so lustig find ich das ja nicht so .. bei ihm hat man ja damals schon angemerkt wie er zu real gewechselt ist das er immer blader und blader geworden ist ! mir hat nur deine begründung gefallen. wird so sein, wie beim durchschnittsbürger auch: zuviel fressen, zuviel saufen, zu wenig bewegung (und wer weiß, was er sonst noch alles eingeworfen hat - frag beim diego nach) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2011 neues aus dem off: nana, er hat wirklich eine schilddrüsen-unterfunktion. war auch der hauptgrund wieso er seine karriere beendet hat muss es dir per pn schreiben, weil im asb darf ich ja nix mehr posten lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 11. Juni 2011 mir hat nur deine begründung gefallen. Was daran so lustig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 11. Juni 2011 Sind bei der Autogrammstunde auch Ronaldo,Figo und co anwesend???Weil wan kriegt man schon ein Autogramm von Ronaldo oder Figo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts