cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. Juni 2011 übrigens auch im tv: http://tv.orf.at/pro...tplus/20110617/ Jeden Oaschkick (vorallem von bestimmten Mannschaften...) zeigens auf ORF 1, den zum 100er versteckens auf Sport Plus, War aber eh klar. (nachdem ich im Ausland weilen werde wär ORF1 vielleicht noch als Stream oder im Tv zu empfangen gewesen, aber Sport Plus sicher ned ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. Juni 2011 (nachdem ich im Ausland weilen werde wär ORF1 vielleicht noch als Stream oder im Tv zu empfangen gewesen, aber Sport Plus sicher ned ) Die Streams laufen nur mit Österreichischer IP, zumindest war das mal der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 2. Juni 2011 Die Streams laufen nur mit Österreichischer IP, zumindest war das mal der Fall. Und? Dann musst du halt "so tun" als ob du eine österreichische IP bzw. bei diversen Wettanbietern so als ob du eben keine österreichische hättest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2011 Weiß man wann (uhrzeit) das spiel ist !? ich hab da beim letzten bericht auf der hp nichts finden können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddogz_07 Geschrieben 2. Juni 2011 Weiß man wann (uhrzeit) das spiel ist !? ich hab da beim letzten bericht auf der hp nichts finden können... 20:30 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2011 Finds schwer behindert, dass man mit Abo keine eigene Karte fürs Jubiläumsmatch bekommt, sondern diese gleich auf die Abo-Karte gebucht wird! :aaarrrggghhh: du wirst nach dem spiel auf dem vorplatz bzw. auch im stadion genug finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2011 20:30 Uhr Thx ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2011 weiß schon wer etwas über das rahmenprogramm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 3. Juni 2011 weiß schon wer etwas über das rahmenprogramm? Bergi oben ohne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 3. Juni 2011 Bergi oben ohne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 3. Juni 2011 Keine Sorge, die FC´s im oberen Rang arbeiten bereits an einer Art "Choreographie" Erst wird von links und rechts Teer runtergeschüttet und dann kommt vom Vorsängerpodest ein riesiger Sack Federn runter! Bergi-Chicken™ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 9. Juni 2011 Cafu,Elber und Ronaldo sind ordentliche Kaliber.Der Rest na ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) Cafu,Elber und Ronaldo sind ordentliche Kaliber.Der Rest na ja Einer ganz besonders: bearbeitet 9. Juni 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 9. Juni 2011 Ich werd das Gefühl nicht los, dass das eine ziemliche Blamage vor maximal 5000 Zusehern wird. Ich hoffe, dass ich mich gewaltig täusche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 9. Juni 2011 Keine Sorge, die FC´s im oberen Rang arbeiten bereits an einer Art "Choreographie" Erst wird von links und rechts Teer runtergeschüttet und dann kommt vom Vorsängerpodest ein riesiger Sack Federn runter! Bergi-Chicken™ Dann würden wir international mal keine negativen Schlagzeilen machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts