forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 14. März 2011 Figo wäre schon , aber Zidane umso mehr! Ich bin gespannt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. März 2011 trifft alles auf zidane, figo und van basten zu, hab ich jemanden übersehen? läuft wohl auf figo und damit inter hinaus, zidane (real madrid) und van basten (keine ahnung was der jetzt hackelt?) glaub ich kaum Zidane für Juve könnt auch sein, wenns noch wen gesucht haben statt Barcelona, Vermittlung vom Jocelyn, wahrscheinlicher is halt, daß der Herbert bei Inter angerufen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. März 2011 das wär doch viel zu easy, wenn man das nach 5 tipps schon so eng eingrenzen könnte auf 2,3 leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skudi Teamspieler Geschrieben 14. März 2011 REal madrid.....Zidane oder Figo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2011 das wär doch viel zu easy, wenn man das nach 5 tipps schon so eng eingrenzen könnte auf 2,3 leute. steht dir ja frei noch ein paar andere zu nennen, auf die alle 5 tipps zutreffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. März 2011 REal madrid.....Zidane oder Figo... = adidas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2011 Zidane für Juve könnt auch sein, wenns noch wen gesucht haben statt Barcelona, Vermittlung vom Jocelyn, wahrscheinlicher is halt, daß der Herbert bei Inter angerufen hat... juve würde grundsätzlich schon ins schema passen, aber zidane für juve glaube ich kaum, immerhin hat der aktuell einen job in madrid, da wird er eher nicht das "model" für einen anderen verein spielen, da käme eher zB del piero (abgesehen davon, dass zidane großer adidas-werbeträger ist, das würde die nike-theorie kippen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. März 2011 steht dir ja frei noch ein paar andere zu nennen, auf die alle 5 tipps zutreffen lothar matthäus ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 14. März 2011 Real madrid.....Zidane oder Figo... Beide Vereine einfach Sollte es wirklich einer der zwei werden gehe ich bestimmt nicht hin. Interessiert mich absolut nicht gegen solche sch* Mannschaften zu spielen. Wenns nach mir gegangen wäre hätte man ruhig auch nur gegen Rapid spielen können (auch wenns für manche deppat klingt ) . Ein Spiel mit solchen Emotionen (Stichwort: mehr HASS ) ist einfach geiler als gegen irgend eine B-Mannschaft von Real, Inter, Barca, etc. zu spielen und selbst gegen die noch abzubeißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. März 2011 Wenns nach mir gegangen wäre hätte man ruhig auch nur gegen Rapid spielen können (auch wenns für manche deppat klingt ) . da müssten wir aber im satanpippi spielen, um zumindest ein x zu erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2011 lothar matthäus ? für wen, rapdi oder bayern? wohl kaum, hat nie die CL gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2011 Beide Vereine einfach Sollte es wirklich einer der zwei werden gehe ich bestimmt nicht hin. Interessiert mich absolut nicht gegen solche sch* Mannschaften zu spielen. Wenns nach mir gegangen wäre hätte man ruhig auch nur gegen Rapid spielen können (auch wenns für manche deppat klingt ) . Ein Spiel mit solchen Emotionen (Stichwort: mehr HASS ) ist einfach geiler als gegen irgend eine B-Mannschaft von Real, Inter, Barca, etc. zu spielen und selbst gegen die noch abzubeißen Na bist du fertig, was nimmst denn Du für Zuckerln??? Es reicht ja wohl, wennst die verseichten schei*häuseln 4 mal im Jahr ertragen mußt, und dann willst auch noch ein Jubiläumsspiel gegen die??? Und willst ihnen vielleicht auch noch was zahlen dafür?? Manche haben ja wirklich eine perverse Phantasie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. März 2011 Es reicht ja wohl, wennst die verseichten schei*häuseln 4 mal im Jahr ertragen mußt, und dann willst auch noch ein Jubiläumsspiel gegen die??? vielleicht hamma ja bald im cup zum 5.ten mal die ehre ... hoffentlich dann aber auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2011 vielleicht hamma ja bald im cup zum 5.ten mal die ehre ... hoffentlich dann aber auswärts Glaub ich nicht! Die häuseln spielen doch gegen Mattersdorf, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. März 2011 100 Austrian ³³³³³ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts