Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 18. März 2011 .... Ivanuskas, Ogris Ferserl, Flögel Stadthalle (sowas hab ich überhaupt noch nie gesehen),... Hach du junger Bub .....hat Flögel in der Stadthalle nicht noch ein Ferserl Tor geschossen , bei dem er wie bei einem Hechtkopfball gesprungen aber unter dem Ball durch getaucht ist und hinten halt die Ferse in die Höh gehalten hat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. März 2011 Gasselich, Ivanauskaus, Junu, Linz. Wobei mir das vom Linz gegen Salzburg am besten gefällt. Das war einfach Endgeil gelöst die Situation und beim Sulimani hätte man eher das Tor gegen Bremen nehmen können, das war Bildschön http://www.youtube.com/watch?v=vAp1ukhcB5M oida, schumacher und diabang in einer mannschaft ... daß ich das noch einmal sehen darf ... ähmm ... muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddogz_07 Geschrieben 19. März 2011 oida, schumacher und diabang in einer mannschaft ... daß ich das noch einmal sehen darf ... ähmm ... muss und trotzdem gabs damals ein 2:2 gegen bremen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 19. März 2011 und trotzdem gabs damals ein 2:2 gegen bremen Ich würde sagen gerade deswegen, denn Schumacher war damals gemeinsam mit Sulimani Man of the Match... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. März 2011 und trotzdem gabs damals ein 2:2 gegen bremen unfassbar eigentlich, wie schlecht bremen damals schon war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 19. März 2011 unfassbar eigentlich, wie schlecht bremen damals schon war. ja eh, unfassbar schlecht. 3. in der bundesliga mit dem 2. besten torverhältnis trotz durchschnittlicher abwehrleistung. in der EL aufgrund der auswärtstorregel an Valencia gescheitert, in der gruppe zweimal Bilbao abgewatscht. finale im DFB-Pokal erreicht. dreckstruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2011 Hach du junger Bub .....hat Flögel in der Stadthalle nicht noch ein Ferserl Tor geschossen , bei dem er wie bei einem Hechtkopfball gesprungen aber unter dem Ball durch getaucht ist und hinten halt die Ferse in die Höh gehalten hat ? Ich weiß nicht was du mir damit jetzt genau sagen willst. Aber so wie du es beschreibst ist es genau das Tor das man hier auch wählen kann. Und ich meinte einfach das ich so ein Tor noch nie irgendwo gesehen hab. Was ist daran jetzt schlimm? Liegt es wirklich an meinem Alter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. März 2011 ja eh, unfassbar schlecht. 3. in der bundesliga mit dem 2. besten torverhältnis trotz durchschnittlicher abwehrleistung. in der EL aufgrund der auswärtstorregel an Valencia gescheitert, in der gruppe zweimal Bilbao abgewatscht. finale im DFB-Pokal erreicht. dreckstruppe. schade, daß die damals soviel erreicht haben, sonst hätten´s vielleicht doch noch beim schumi zugeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 23. März 2011 Mayrleb (extra für Xaverl), Pfeffer und Flögel im kleinen Portrait: http://www.1911aktuell.at/3945-100-jahre-austria-%e2%80%93-stars-aus-der-2-reihe-teil2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 24. März 2011 da es wohl eher hierher und nicht in den youtube-thread gehört: kann mich (noch) nicht entscheiden, aber ganz überzeugend finde ich die vorauswahl nicht; Da muss ich gleich wieder an das mächtig dröhnende "Siguuuurrd Rushfeldt" im Happel 3ter Rang denken :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. März 2011 ich hoffe prosenik wird nicht gewählt :huh?deppat?: http://www.sportnet.at/de/oesterreich/102465637732/austria_hat_groeeren_zulauf_als_rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. März 2011 ich hoffe prosenik wird nicht gewählt :huh?deppat?: http://www.sportnet.at/de/oesterreich/102465637732/austria_hat_groeeren_zulauf_als_rapid aufn prosenik wird gschissn.....grundsätzlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. März 2011 Gasselich, what else bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 24. März 2011 Gerade bei der Jahrhundert-Wahl mitgemacht, komische Vorauswahl gegeben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. März 2011 Gasselich, what else bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts