MD9 Postinho Geschrieben 14. März 2011 100 Austrian ³³³³³ forzaviola84 ³³³³³ Wer facepalmt mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. März 2011 forzaviola84 ³³³³³ Wer facepalmt mich? nicht notwendig - dein name ist doch ohnehin--> :pascalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 14. März 2011 LETZTER UND 6. TIPP: Unser morgiger Stargast wurde bei WM & EM ins "All-Star" Team gewählt. Trifft nur auf Zidane zu, nicht auf Figo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. März 2011 na dann kommt halt der FigU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. März 2011 LETZTER UND 6. TIPP: Unser morgiger Stargast wurde bei WM & EM ins "All-Star" Team gewählt. Trifft nur auf Zidane zu, nicht auf Figo. dann kann`s pele nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 14. März 2011 na dann kommt halt der FigU Wer immer das auch ist, ich kenne keinen Figu, auf den das zutrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. März 2011 (bearbeitet) zidane, der juve präsentiert. wobei real madrid schon cool wäre (sind auch violett, attraktiver kader, halbwegs unbeliebt, sodass man genügend emotionen aufbauen kann ). aber ist halt kein nike verein. bearbeitet 14. März 2011 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. März 2011 (bearbeitet) zidane, der juve präsentiert. wobei real madrid schon cool wäre (sind auch violett, attraktiver kader, halbwegs unbeliebt, sodass man genügend emotionen aufbauen kann ). aber ist halt kein nike verein. Real wär cooler als Juve, aber zwengs Nike werdens wohl die Italiener, außer Nike schenkt der Austria zum 100er einen Nicht-Nike-Zwang bzw. weils so kurzfristig war zum Ummodeln. Termintipp: Juni. bearbeitet 14. März 2011 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 14. März 2011 Real wär cooler als Juve, aber zwengs Nike werdens wohl die Italiener, außer Nike schenkt der Austria zum 100er einen Nicht-Nike-Zwang bzw. weils so kurzfristig war zum Ummodeln. Termintipp: Juni. ad 1) Was war so kurzfristig? ad 2) Möge dein Tipp in Erfüllung gehen, so unrealistisch er auch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. März 2011 ad 1) Was war so kurzfristig? Ich hab jetzt keine Infos oder so, ich geh halt davon aus, daß man wirklich Barcelona an der Angel hatte und sich das eher "kurzfristig" zerschlagen hat -> Ersatz finden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. März 2011 Termintipp: Juni. ich wäre aber für die woche vor weihnachten. zwecks kälte und schneefall wär´s g´wesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 14. März 2011 Na bist du fertig, was nimmst denn Du für Zuckerln??? Es reicht ja wohl, wennst die verseichten schei*häuseln 4 mal im Jahr ertragen mußt, und dann willst auch noch ein Jubiläumsspiel gegen die??? Und willst ihnen vielleicht auch noch was zahlen dafür?? Manche haben ja wirklich eine perverse Phantasie... ich will nur mal wieder die Austria zu Hause gegen Rapdi siegen sehen ....Juve ist aber auch recht geil, ...im Vergleich zu Inter ist. und Rapdi würden wir bezahlen mit dem Tipp Hesselink zu verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 14. März 2011 Kann mir bitte jemand erklären warum es quasi fix ist, dass es ein nike verein ist!? Warum soll das für das eine spiel von so einer bedeutung sein!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 14. März 2011 Kann mir bitte jemand erklären warum es quasi fix ist, dass es ein nike verein ist!? Warum soll das für das eine spiel von so einer bedeutung sein!? Das gesamte Event wird von Nike organisiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 14. März 2011 Das gesamte Event wird von Nike organisiert Équipe tricolore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts