Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2011 Hat jemand eigentlich schon was gehört ob es auch 100 jahr jubiläums HEIMtrikots geben wird? Buslang gibts ja nur am away trikot dass 100 jahr logo. Kommt da noch was? nein, wozu noch eines? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2011 Hier noch ein empfehlenswerter Link zum 100 Jahr Trikot ohne Verbund logo. http://www.prodirectsoccer.com/de/Products/Trikot-Fußball-Nike-Austria-Wien-Heimtrikot-kurzarm-Fußballtrikots-Weiß-Lila-18224.aspx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. März 2011 Leute, ich sags euch, freuts euch am 15. März! Mal sehen, was durch sickert - alles andere dann am Tag selbst. Wird geil, wird geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. März 2011 Leute, ich sags euch, freuts euch am 15. März! Mal sehen, was durch sickert - alles andere dann am Tag selbst. Wird geil, wird geil! das is ur gemein!! giieeev infoooss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 7. März 2011 das is ur gemein!! giieeev infoooss! Der 15. wird wirklich verdammt geil. Infos gibts aber erst eben am 15. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. März 2011 Der 15. wird wirklich verdammt geil. Infos gibts aber erst eben am 15. am 15ten wird im 14ten mim 100er Trikot rumgangen freu mich schon, paar Tägchen noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 7. März 2011 Najo, sie werden wohl das sommerliche Testspielopfer bekanntgeben nebst anderen Feierlichkeiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettes_blut Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. März 2011 Me gustaria ver BARCAAAAA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. März 2011 am 10. hat mein Sohn Geburtstag, am 14. ich, am 15. die Austria. optimal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 7. März 2011 Me gustaria ver BARCAAAAA! austria feiert 100j Puyol ist eh noch verletzt- oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. März 2011 Puyol braucht nicht kommen nach DEN Schnitzern auf der X-Box, die mir jedes Mal Punkte kosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 7. März 2011 Puyol braucht nicht kommen nach DEN Schnitzern auf der X-Box, die mir jedes Mal Punkte kosten du weisst ja eh wer kommt- von daher unfair! oder ist das die retourkutsche von gestern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. März 2011 oder ist das die retourkutsche von gestern? Keine Sorge, da kommt scho was besseres irgendwann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. März 2011 austria feiert 100j Puyol ist eh noch verletzt- oder? Ich tippe auf Krankl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. März 2011 Ich tippe auf Krankl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts