ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2010 ich hab mir die ersten 6 geholt. ghana, kamerun,nigeria, elfenbeinküste, usa, australien. ich wollt den an der tankstelle dann nicht auf die suche nach südafrika schicken, weil ich sicher noch eine chance bekomme. also 6, noch keine doppelten, eines getrunken. wie ist euer stand? besides - das ist doch eh hier richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2010 gibt's eigentlich auch heuer wieder flaggen von staaten, die gar nicht dabei sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 warum stiegl? des schmeckt jo ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) Weils passt zur WM: ~12 Euronen Wollt keinen Fred aufmachen, aber man kanns zur Not in einen eigenen hauen... bearbeitet 19. Mai 2010 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) Mah, die Box muss ich mir holen. Am besten schon für's CL-Finale. Edit: Teuer is jo schon. bearbeitet 19. Mai 2010 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2010 (bearbeitet) Was gibts eigentlich heuer zu gewinnen, wenn man alle hat und diese dann einschickt? Edit: Ok, hätte vorher auf die HP von Stiegl sehen sollen: Sammeln Sie die 32 Kronenkorken der teilnehmenden Länder von der Fußballweltmeisterschaft und gewinnen Sie einen von 111 Stiegl-Preisen: * 1 x 2 VIP-Tickets inkl. Flug & Hotel mit der österreichischen Nationalmannschaft zum Auswärts-EM-Qualifikationsspiel gegen Deutschland * 10 x 1 Jahresbedarf Stiegl-Bier (= 120 Liter Stiegl-Bier / 12 Kisten) * 100 x 1 Stiegl-Fanset (Mini-Retro-Kühler, Stiegl-Strohhut, Stiegl-T-Shirt) Teilnahmekuverts finden Sie ab Mitte April in jeder Stiegl-Goldbräu-Kiste im Handel. Einsendeschluss ist der 31. Juli 2010. bearbeitet 21. Mai 2010 von Cheko_1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2010 * 10 x 1 Jahresbedarf Stiegl-Bier (= 120 Liter Stiegl-Bier / 12 Kisten) :lol: immer so lustig, was die als jahresbedarf bezeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2010 * 10 x 1 Jahresbedarf Stiegl-Bier (= 120 Liter Stiegl-Bier / 12 Kisten) Eine Party mit ~50 Leuten und der Jahresvorrat is weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2010 (bearbeitet) Eine Party mit ~50 Leuten und der Jahresvorrat is weg... ja noch dazu wo der durschnittliche Verbrauch eines österreichischen Mannes im Jahr das 2fache ausmacht. bearbeitet 21. Mai 2010 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2010 ja noch dazu wo der durschnittliche Verbrauch eines österreichischen Mannes im Jahr das 2fache ausmacht. Wieviele Leut hauen sich 480 Krügerln im Jahr rein, außer Alkoholiker, ich komm nichtmal auf 1 pro Tag/Jahr und ich trinke doch relativ regelmäßig beim Weggehen 2-3 Bierchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2010 ja noch dazu wo der durschnittliche Verbrauch eines österreichischen Mannes im Jahr das 2fache ausmacht. Fail, der durchschnittliche Österreicher trinkt im Jahr 109 Liter, die Studie suchen freut mich jetzt allerdings nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2010 Fail, der durchschnittliche Österreicher trinkt im Jahr 109 Liter, die Studie suchen freut mich jetzt allerdings nicht. Jo, aber da musst die Kinder und Alten die ned so viel saufen auch wieder rausrechnen, man müsste wohl auch die Touristen usw. auch entfernen usw.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2010 hab Liter irgendwie mit Halbe verwechselt...macht der Gewohnheit in Halbe zu rechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2010 Wir könnten den Fred hier in Bier allgemein umbenennen... Beim Gösser is jetzt ein WM-Planer im Pocket-Format dabei, ganz praktisch fürs Geldbörserl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2010 Wir könnten den Fred hier in Bier allgemein umbenennen... oder einfach im allgemeinen bier-fred posten. oder auch im bier-aktions-fred. Beim Gösser is jetzt ein WM-Planer im Pocket-Format dabei, ganz praktisch fürs Geldbörserl. ab welcher menge? beim radler auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts