RBS-Spieler in ihren Nationalteams


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
CornO schrieb vor 30 Minuten:

dann soll er bitte endlich Onisiwo dort ernsthaft testen.

Ja, den würde ich auch gerne öfter sehen. Hab ihn schon vor Jahren bei Austria Salzburg in der 3, 4 Liga gesehen, da hat man schon erkannt was für ein Riesentalent er hat. Der ist einen tollen Weg gegangen über Mattersburg nach Mainz, den haben wir leider bei uns übersehen. Was solls man kann ja nicht jeden entdecken....

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Verteidiger schrieb vor 4 Minuten:

Ja, den würde ich auch gerne öfter sehen. Hab ihn schon vor Jahren bei Austria Salzburg in der 3, 4 Liga gesehen, da hat man schon erkannt was für ein Riesentalent er hat. Der ist einen tollen Weg gegangen über Mattersburg nach Mainz, den haben wir leider bei uns übersehen. Was solls man kann ja nicht jeden entdecken....

Da waren wir angeblich eh dran, er wollte aber ins Ausland. So der Burner ist er halt in Mainz auch nicht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ultimate84 schrieb Gerade eben:

Da waren wir angeblich eh dran, er wollte aber ins Ausland. So der Burner ist er halt in Mainz auch nicht... 

Dann hätte man schon vor Jahren von Seekirchen, spätestens von der Austria holen sollen. Dann hätte man ihn in Liefering ausbilden können. Da wäre er sicher noch besser geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultimate84 schrieb vor 27 Minuten:

Da waren wir angeblich eh dran, er wollte aber ins Ausland. So der Burner ist er halt in Mainz auch nicht... 

ich finde ihn weder in Mainz, noch im Team stark. Hin und wieder mal ein guter, kraftvoller Antritt - das war's auch schon und das hat sich auch schon seit laengerer Zeit nicht geaendert. Das halte ich fuer viel zu wenig. 

Xaver Schlager sollte hoffentlich bald zurueck kommen und auch fuer offensive Impulse sorgen koennen, ebenso z.B. Wolf. Als Goalgetter haetten wir dann z.B. auch noch Goiginger.

Im MF haben wir noch bessere Alternativen, fuer den Sturm ebenso - weiss somit eigentlich nicht, wieso Foda Onisiwo forcieren sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
aneuling schrieb vor 23 Minuten:

Im MF haben wir noch bessere Alternativen, fuer den Sturm ebenso - weiss somit eigentlich nicht, wieso Foda Onisiwo forcieren sollte.

Zähl mal auf! :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aneuling schrieb vor 1 Stunde:

Ludewig gerade mit dem 1:0 fuer D, 

schoenes Tor, Angriff von links, Hereingabe zu weit, aber Kilian in Strafraum mit gesprintet und mit schoenem half-volley abgeschlossen

um wieder auf Ludewig zu kommen - war einer der Besten im deutschen Team. Der Deutsche U20 Trainer hat im Interview am Ende gewaltig von Ludewig geschwaermt. Da wuerde ein grossartiger Spieler fuer die Nationalmannschaft heran wachsen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
aneuling schrieb vor 10 Stunden:

um wieder auf Ludewig zu kommen - war einer der Besten im deutschen Team. Der Deutsche U20 Trainer hat im Interview am Ende gewaltig von Ludewig geschwaermt. Da wuerde ein grossartiger Spieler fuer die Nationalmannschaft heran wachsen. 

Wie stelle ich mir das vor? Du sitzt irgendwo in den USA und schaust dort U20 Soccer? Arg! Wie kannst du das alles sehen? Internet? ESPN? Oder hast du eine Astra Schüssel? (Keine Ahnung, ob die in den USA überhaupt richtig ausgerichtet werden könnte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
sebold schrieb vor 14 Minuten:

Ich glaube nicht, dass MA als zentraler Stürmer die Idee von Foda ist/war. Das liegt einzig und alleine daran, dass wir keine Stürmer haben, die uns nur irgendwie qualitativ weiterhelfen würden.

Ich finde es sehr schade und ernüchternd, dass Fodas Narrativ da so unreflektiert übernommen wird.

Arnautovic war im Herbst gegen Polen und vor allem Mazedonien der schlechteste Spieler am Feld und durfte 90 Minuten durchspielen. Auch mit größter Anstrengung hätten das die Bankdrücker nicht schlechter machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es eher umdrehen: Es ist bezeichnend, dass der alte Arnautovic jetzt jedes Mal extra von China herfliegen und spielen muss, weil unsere anderen Stürmer im ÖFB-Team nicht das zeigen, was sie teilweise auf Klubebene draufhaben.

Wenn ich also Arnies Habitus, seine Arroganz etc. abziehe, bleibt am Ende immer noch er der derzeitige Nummer-1-Stürmer in der Nationalmannschaft, nicht zuletzt, weil es seine Konkurrenten eben auf ÖFB-Ebene irgendwie nicht bringen. Selbst, wenn Arnautovic nicht seinen besten Tag hat, traue ich ihm immer noch am ehesten zu, sich Chancen zu erarbeiten. Ob er sie nutzt, steht wieder auf einem anderen Blatt, weil da hat er sich in letzter Zeit doch öfter mal negativ als Chancentod hervorgetan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lurker schrieb vor 5 Stunden:

Wie stelle ich mir das vor? Du sitzt irgendwo in den USA und schaust dort U20 Soccer? Arg! Wie kannst du das alles sehen? Internet? ESPN? Oder hast du eine Astra Schüssel? (Keine Ahnung, ob die in den USA überhaupt richtig ausgerichtet werden könnte)

VPN, weil Pro7 hat's ja gestreamt, und mehrere Bildschirme (zum Arbeiten und so .... :D

bearbeitet von aneuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sebold schrieb vor 4 Minuten:

Schön, dass das Fodas Narrativ ist, nur bilde ich mir meine Meinung ganz alleine. Ich hätte Nautl lieber am linken Flügel vor Alaba, nur will das offensichtlich kein Teamchef.

Würden mir Alternativen einfallen, dann wäre ich sofort dabei, einen anderen da vorne reinzustellen. Von den Genannten hat einfach keiner die Qualität die Nautl hat, leider.

ich bilde mir ein das hatten wir ja mal  - zumindest phasenweise. Problem war da nur, dass wir total links-lastig waren - somit sehr berechenbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.