FireBull22 Postinho Geschrieben 6. Februar 2013 Vorsah mit dem ersten Elfer und vergeigt ihn total... Naja, nach dem Spiel wäre ein Aufstieg eh unverdient - jetzt wird's nix mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zonkinho Teamspieler Geschrieben 6. Februar 2013 Vorsah mit dem ersten Elfer und vergeigt ihn total... Der war ja ganz gewaltig !!! Eigentlich sollens eh ausscheiden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2013 Mit Ansage Klein btw. einer der Besten heute im NT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 6. Februar 2013 (bearbeitet) Mit Ansage Klein btw. einer der Besten heute im NT Sehe ich auch so... aber der Rest ist auch nicht so wirklich toll... Schaust du eig. beide Spiele gleichzeitig oder so wie ich in der Konferenz? So, Vorsah also nicht im Finale und auch noch (teil)schuld daran... wird also wohl nix mit dem "voller Selbstvertrauen zurück" Leitgeb übrigens vor der Einwechslung... bearbeitet 6. Februar 2013 von Holzi2211 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 6. Februar 2013 Uh Vorsah das war nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Februar 2013 (bearbeitet) ein burkina hat zwar für 2 klare tätlichkeiten nur eine gelbe bekommen, aber dafür hätten die burkina einen elfer bekommen müssen...was macht schiri: gelb - rot für schwalbe haha ghana am.schluss nur mehr geschwommen... jankogoal!!!!! leiti kommt" bearbeitet 6. Februar 2013 von ED3L0B5T 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Februar 2013 schiemer kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 6. Februar 2013 schiemer kommt als linksverteidiger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Februar 2013 is da orf kommentator behindert? zeigens in der wiederholung 2x wie der janko komplett umklammert und direkt umgerissen wird und der labert irgendwas daher von koller undso blablanla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Februar 2013 ....ist das ein armutszeugnis für den Österreichischen Fussball?.... aber wenns gegen deutschland geht und ma knapp verliert hama wieder des beste team der letzten jahrzehnten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2013 als linksverteidiger... War wohl doch 2 Mittelstürmer, die grausigen hohen Bälle alle auf ihn. Mah, ich freue mich schon, wenn RBS wieder spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2013 Leitgeb war übrigens nicht so schlecht, also zumindest kein typischer NT-Fail wie es normalerweise der Fall ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Februar 2013 i glaub i fahr samstag nach salzburg.... wann is anpfiff? brauch wieder guten fussball... ghana war scheissspiel...österreichkick war a net bsonders.... und ausserdem Sturmduo ALAN & Soriano... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 6. Februar 2013 War wohl doch 2 Mittelstürmer, die grausigen hohen Bälle alle auf ihn. Mah, ich freue mich schon, wenn RBS wieder spielt. Seine Position war dann bissl undefiniert, aber Anfangs hat er auf alle Fälle 1:1 die Position von Suttner übernommen... Die RBS-Spiele können ja nur noch besser werden - da kommt mir das Testspiel heute Nachmittag wieder vor wie ein CL-Finale. i glaub i fahr samstag nach salzburg.... wann is anpfiff? brauch wieder guten fussball... ghana war scheissspiel...österreichkick war a net bsonders.... und ausserdem Sturmduo ALAN & Soriano... Anpfiff um 15 Uhr, aber ich bin mir nicht sicher, ob nochmal das Sturmduo Alan/Soriano spielen wird, eher wieder jeder eine Halbzeit. Am Samstag sollten ja bis auf Vorsah wieder alle Teamspieler zurück sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2013 is da orf kommentator behindert? was haben behinderte menschen verbrochen, dass sie mit dem orf-kommentator (ich nehme an du meinst könig) "verglichen" werden ? behinderte menschen sind eigentlich schon gestraft genug. die wortwahl ist in so einem zusammenhang, aber auch generell, eigentlich äußerst unangebracht. mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts