RBS-Spieler in ihren Nationalteams


Recommended Posts

15 NT Spieler sind auch nicht gerade wenig:

Stefan Lainer, Xaver Schlager, Cican Stankovic und Andreas Ulmer sind bei der österreichischen A-Nationalmannschaft mit dabei, die in der EURO-Qualifikation Spiele gegen Polen (21. März in Wien) und Israel (24. März in Haifa) absolviert.

Bei diesem Duell in Israel steht Munas Dabbur auf der Gegenseite im Aufgebot. Die Israelis spielen außerdem auch noch am 21. März gegen Slowenien.

Takumi Minamino bestreitet mit Japan Testspiele gegen Kolumbien (22. März) und Bolivien (26. März).

Jerome Onguene ist beim A-Team von Kamerun mit dabei, das in der Qualifikation zum Afrika-Cup gegen die Komoren (23. März) spielt und auch noch ein Testspiel geplant hat.

Diadie Samassekou trifft mit Mali in der Afrika-Cup-Qualifikation auf den Sudan (23. März) sowie in einem Test auf Senegal (26. März).

Dominik Szoboszlai steht im Kader von Ungarns A-Nationalmannschaft für die beiden EM-Quali-Matches gegen die Slowakei (21. März) und Kroatien (24. März).

Darko Todorovic ist mit Bosnien-Herzegowina bei der EM-Quali gegen Armenien (23. März) und Griechenland (26. März) mit dabei.

Patson Daka und Enock Mwepu sind mit Sambias U23 gegen Malawi (20. bzw. 24. März) in der Afrika-Cup-Quali im Einsatz.

Philipp Köhn absolviert mit der U21 der SchweizTestmatches gegen Kroatien (22. März) und Italien (25. März).

Erling Haaland ist bei Norwegens U20 und Testspielen gegen Österreich (23. März) und die Slowakei (26. März) dabei.

Kilian Ludewig spielt mit der deutschen U19 in der Eliterunde in Kroatien gegen Kroatien (20. März), Norwegen (23. März) und Ungarn (26. März).


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

Ludwig hat als RV übrigens durchgespielt beim 2:1 gegen Kroatien

Wer ist Ludwig:Dsorry der war aufgelegt und ich wollte das auch mal schreiben:lol:

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.