RBS-Spieler in ihren Nationalteams


Recommended Posts

Postaholic

Lainer ist für mich ein absolutes Unikum. Da passen Herz, Lunge und Hirn z'amm.

Offensiv hat es Versuche gegeben. Gerade nach der Einwechslung Schlagers ist mir eine schöne Kombinationsstaffel mit Schlager - Arnautovic - Lainer und wieder zurück usw. in schöner Erinnerung. Das sind schon sehr feine Kicker!

Lainer hat sicher keine "Wödpartie" geliefert aber auf ihn ist immer Verlass! Hinten lässt er NIX anbrennen und wenn es nach vorne geht, dann hat er auch seine Qualitäten. ME ein Wahnsinns-AV mittlerweile - europaweit!

Wirklich. Ich würde ihn sofort holen, wenn ich Topclub wäre (etwas anderes will er ja nicht).

Schlager? Sehr gute Antizipierung, schnelles, genaues Passspiel, gute Positionierung. Hat mir auch sehr gut gefallen.

Klar ginge da noch mehr aber so kurz nach der Saison ist ein 1:0 gegen Russland schon fein (quasi schon Traditionsergebnis).

Lainer und Schlager sind absolute Qualitätsspieler!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Waldherr schrieb vor 8 Stunden:

Lainer ist für mich ein absolutes Unikum. Da passen Herz, Lunge und Hirn z'amm.

Offensiv hat es Versuche gegeben. Gerade nach der Einwechslung Schlagers ist mir eine schöne Kombinationsstaffel mit Schlager - Arnautovic - Lainer und wieder zurück usw. in schöner Erinnerung. Das sind schon sehr feine Kicker!

Lainer hat sicher keine "Wödpartie" geliefert aber auf ihn ist immer Verlass! Hinten lässt er NIX anbrennen und wenn es nach vorne geht, dann hat er auch seine Qualitäten. ME ein Wahnsinns-AV mittlerweile - europaweit!

Wirklich. Ich würde ihn sofort holen, wenn ich Topclub wäre (etwas anderes will er ja nicht).

Schlager? Sehr gute Antizipierung, schnelles, genaues Passspiel, gute Positionierung. Hat mir auch sehr gut gefallen.

Klar ginge da noch mehr aber so kurz nach der Saison ist ein 1:0 gegen Russland schon fein (quasi schon Traditionsergebnis).

Lainer und Schlager sind absolute Qualitätsspieler!

 

 

Vollste Zustimmung! Da hat man schon sehr viel Qualität im Team. Schlager wird nach der nächsten Saison bei passender Einsatzzeit ohnehin nochmal einen Sprung gemacht haben und nicht mehr wegzudenken sein. Der passt perfekt auf die Sama-Position, da er wesentlich stärker ist, wenn er aus der Defensive starten kann. In unserer offensiven Rauen-Position hat er so seine Problemchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
FRITZtheCAT schrieb vor 11 Stunden:

Interessant, dass der ORF nur ein Genügend für Lainer hergibt. Ich hab das Spiel leider nicht sehen können.

Du wunderst dich über die Note eines Rapidsenders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
mrbonheur schrieb Gerade eben:
LieferingerKingz schrieb vor 2 Stunden:
Wolf anscheinend nur auf der Bank gegen Tschechien. :ratlos: Dafür Tekir in der Startelf. Wird wohl auf ORF Sport + übertragen oder? 
 

Hast Du es gesehen?

Nein, nicht wirklich. Habs zwar am laufen gehabt, aber nur sporadisch geschaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:
LieferingerKingz schrieb vor einer Stunde:
Nein, nicht wirklich. Habs zwar am laufen gehabt, aber nur sporadisch geschaut. 
 

OK, hab nur gelesen, dass Tekir ziemlich gut war, aber ich hab es nicht gesehen

Laut Little Beckham im ÖFB Thread soll er wirklich einer der Besten gewesen sein. Eine ganz spannende Personalie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

 

LieferingerKingz schrieb vor 8 Minuten:

 

 

Laut Little Beckham im ÖFB Thread soll er wirklich einer der Besten gewesen sein. Eine ganz spannende Personalie. 

 

 

 

das wäre schon :love: wenn der sich nach dieser Verletzung bis zu RBS durchkämpfen würde, hat ja sicher so gut wie keiner damit gerechnet

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
#11 schrieb Gerade eben:

das wäre schon :love: wenn der sich nach dieser Verletzung bis zu RBS durchkämpfen würde, 

Ich hoffe es wirklich. Hat mir ja schon damals in Innsbruck einigermaßen imponiert. Wird sicher im Sommer auf eine Leihe in die Bundesliga hinauslaufen, und wenn er dort überzeugt, wie ich es mir erwarte, dann stehen ihm alle Türen offen. Könnte ein ähnlicher Fall wie Prevljak werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Passt euch eigentlich die Zeit beim heutigen Spiel Korea vs Bosnien? Kommt mir persönlich nicht ganz gelegen, aber sollten Hwang und Prevljak beginnen, eigentlich ein MUSS das Spiel sich anzuschauen. Zumindest für mich.

bearbeitet von LieferingerKingz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.