m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 17. Mai 2010 Ist mir neu, das man als Berufstätiger Sommerferien hat . Lehrer schon *hust* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Mai 2010 Lehrer schon *hust* Ich sagte: Berufstätiger . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Juli 2010 mögliche gegner bei der heutigen auslosung: Maccabi Tel-Aviv (ISR)/Mogren(MON) (2:0) Cercle Brügge (BEL)/TPS Turku (FIN) (0:1) Viktoria Plzen (CZE) Portadown (WAL)/Qarabag(AZE) (1:2) Gefle (SWE)/Dinamo Tiflis (GEO) (1:2) wie ich uns kenne, bekommen wir die saustarken Israelis, die aktuell nur so mit geld um sich schmeissen und der EC ist schon wieder beendet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 16. Juli 2010 Etwas mehr Vertrauen in die eigene Mannschaft würde dir nicht schaden.... wobei Maccabi natürlich klar über uns zu stellen ist, genauso wie Metalist Kharkiv letztes Jahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 16. Juli 2010 Alles außer Maccabi Tel Aviv wäre schwer in Ordnung. Vor allem da Cercle Brügge (mmn. die zweitstärkste mögliche Mannschaft) wohl ausscheiden wird. Der Rest sollte für eine Mannschaft aus Österreich durchaus schlagbar sein. Ich hoffe nur für euch, dass die Abgänge nicht zu sehr schmerzen werden. Viel Glück auf jeden Fall in Europa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Juli 2010 jawoll! vermutlich Dinamo Tiflis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 16. Juli 2010 Der Sieger aus Gefle - Dinamo Tiflis ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2010 (bearbeitet) Super, das ist einer der schwächeren Gegner. bearbeitet 16. Juli 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. Juli 2010 Wenn die noch immer so schwach sind wie damals gegen Rapid dann eine klare Sache für euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 16. Juli 2010 Gutes Los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Juli 2010 Wenn die noch immer so schwach sind wie damals gegen Rapid dann eine klare Sache für euch. ich hoffe doch stark, damals warens wie ein regionalligist. der sieg bei einem schwedischen hinterbänkler sollte jedenfalls nicht täuschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juli 2010 Gävle wär ein Traum. Könnte man perfekt mit meinem 4.Stockholm Besuch verknüpfen. Jag älskar Sverige! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2010 (bearbeitet) Gegen Flora auch nicht deutlich aufgestiegen. Witzig, dass Ednilson bei Tiflis spielt, dessen Karriere liest sich auch wie jene von Kahramann. Kann mich noch erinnern, wie er damals als U-21 Spieler bei Portugal gehypt wurde. bearbeitet 16. Juli 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Geschrieben 16. Juli 2010 Dinamo Tiflis ist sportlich ein Hit aber für eine Auswärtsreise ein totaler reinfall... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Juli 2010 (bearbeitet) ein paar kurze infos, die ich so im kopf habe bzw. schnell zusammengetragen habe: 1. qualirunde: Gefle - Runavik (FAR): 2:0 und 2:1 Dinamo Tiflis - Flora Tallinn (EST): 2:1 und 0:0 diese ergebnisse zeigen also schon, dass die gegner sicher nicht zum fürchten sind. 2. qualirunde: Gefle - Dinamo Tiflis 1:2 das spiel hat nicht in Gefle sondern im Rasunda von Stockholm stattgefunden, war also wahrscheinlich praktisch ein geisterspiel. video dazu, offenbar war nur eine tribüne offen: Gefle liegt aktuell in der schwedischen liga auf dem 11. von 16. plätzen, ist aber in akuter abstiegsgefahr: http://svenskfotboll.se/allsvenskan/tabell-och-resultat/ daher möchte ich nicht ausschliessen, dass sie im EC stammspieler schonen. aber ich rechne ohnehin mit Dinamo Tiflis. gegen die hat Rapid vor drei jahren gespielt und 3:0 bzw. 5:0 gewonnen. wenn man sich die ergebnisse gegen Flora Tallinn ansieht ist nicht anzunehmen, dass sich das niveau der Georgier exorbitant verbesert hat. kurzum: alles andere als ein aufstieg ins play-off wäre eine riesige enttäuschung. bearbeitet 16. Juli 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts