zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Mai 2010 Ein Spaß waren auch der oder die Austria-Fans, die über eine Hecke (direkt hinter dem Stadion beginnt eine Wiese, 100 Meter dahinter dann dieser "Grüngürtel) springen, ein paar Meter laufen, eine weiße und eine violette Rauchbombe zünden und wieder das Weite suchen :-) Top der Stadionsprecher, der frei nach Andy Marek Steffen Hofmann als "unsere Nummer 11 ... Steffen ... Hofmann ... Fuuuußbaaaalgoooootttt" ankündigt und dann beim 1:0 durch Konrad bei der Durchsage gleich den ASC in Front sieht :-) Die Testspieler wie schon erwähnt großteils unauffällig: Rotter wirkt ein wenig hölzern, unbeweglich und in seiner Technik "grobschlächtig", Wolf zeigte zumindest Übersicht und den ein oder anderen schönen Aussteiger, brachte aber nicht allzu viel nach vorne (spielte übrigend DM), Bergmann in beiden Halbzeiten bemüht, stach aber weder besonders positiv noch besonders negativ ins Auge. zum angesprochenen Konrad: Seine Chancenverwertung war wirklich eiskalt ... während Trimmel und Gartler sich die eine oder andere Chance entgehen ließen, hat Konrad trocken - und großteils mit viel Übersicht - verwertet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Geschrieben 22. Mai 2010 Strafzettel wegen Falschparkens Logik de Cops: wenn man komplett in der Wiese gestand ist, war es ok, aber wehe wenn du nur einen cm auf der Straße gestanden bist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 22. Mai 2010 (bearbeitet) du hats shcon recht, aber er hat z.B. mehr Tore geschossen als Trimmel Gartler und Hofmann zusmamen und imn beiden Spielen zusammen 9x so viele Tore iwe Hofmann. Ich glaub Hofmann hätt sicher auch einige Tore selber machen können. Er hat eigentlich immer versucht die "neuen" in Szene zu setzen. Also viele Aktionen a la 2 leute an der 16er Grenze ausgegickt (hätt er selber scho abschließen können), passs auf die Jungen außen, welche dann meistens Konrad in der Mitte bedient haben. Die Edith wollt noch fragen wie euch Drazan gefallen hat bearbeitet 22. Mai 2010 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thepretender Spitzenspieler Geschrieben 22. Mai 2010 (bearbeitet) [...] Strafzettel wegen Falschparkens vorallem, das müssen ja gestern hunderte strafzettel gewesen sein, die die dort ausgestellt haben oder? Die Testspieler wie schon erwähnt großteils unauffällig: Rotter wirkt ein wenig hölzern, unbeweglich und in seiner Technik "grobschlächtig", Wolf zeigte zumindest Übersicht und den ein oder anderen schönen Aussteiger, brachte aber nicht allzu viel nach vorne (spielte übrigend DM), Bergmann in beiden Halbzeiten bemüht, stach aber weder besonders positiv noch besonders negativ ins Auge. zum angesprochenen Konrad: Seine Chancenverwertung war wirklich eiskalt ... während Trimmel und Gartler sich die eine oder andere Chance entgehen ließen, hat Konrad trocken - und großteils mit viel Übersicht - verwertet. kann mich diesem urteil eigentlich nur anschließen. vorallem die recht hölzernen bewegungsabläufe von rotter sind mir auch aufgefallen. @konrad: hatte irgendwie das gefühl, dass er einer der wenigen rapidler war, die das match zu 100% ernst genommen haben und er eben sehr konzentriert gespielt hat. ein weiteres highlight für mich war noch der gegnerische tormann, der ab und zu dobers bemerkungen oder gesten richtung schiedsrichter/linienrichter mit sachen wie: "geh komm dober" kommentiert hat ... bearbeitet 22. Mai 2010 von thepretender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2010 vorallem, das müssen ja gestern hunderte strafzettel gewesen sein, die die dort ausgestellt haben oder? meine theorie is ja dass die nur leute gestraft haben mit nicht korneuburger kennzeichen, denn manche wurden gestraft, manche nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. Mai 2010 meine theorie is ja dass die nur leute gestraft haben mit nicht korneuburger kennzeichen, denn manche wurden gestraft, manche nicht vielleicht bekommt Korneuburg auch einen Skylink. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 22. Mai 2010 die fotos auf der TR-page sind online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 22. Mai 2010 (bearbeitet) Logik de Cops: wenn man komplett in der Wiese gestand ist, war es ok, aber wehe wenn du nur einen cm auf der Straße gestanden bist.... Auch auf da Wiesn(kimt drauf au, wöche wiesn manst^^) derfst net stehn^^ ghert jo irgndn an Bauer der losst das sogor obschleppn^^ bearbeitet 22. Mai 2010 von benni889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 22. Mai 2010 das is die repression der korneuburger bullen gegen die grüne fanszene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Mai 2010 meine theorie is ja dass die nur leute gestraft haben mit nicht korneuburger kennzeichen, denn manche wurden gestraft, manche nicht das kannst von denen auf alle Fälle haben absolut tiaf dieses "Kaneuburg" Hab ne Zeit in diesem Bezirk gewohnt, lauter Voiwasen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Geschrieben 23. Mai 2010 Auch auf da Wiesn(kimt drauf au, wöche wiesn manst^^) derfst net stehn^^ ghert jo irgndn an Bauer der losst das sogor obschleppn^^ Das ist den Cops aber wieder wurscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 23. Mai 2010 denen geht's nur ums kassieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 24. Mai 2010 Bilder vom Spiel am Freitag gibt's im Foto-Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 24. Mai 2010 meine theorie is ja dass die nur leute gestraft haben mit nicht korneuburger kennzeichen, denn manche wurden gestraft, manche nicht hau ihn einfach weg bei den 100 Strafzettel und 2000 Leuten, is er halt nimmer oben gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meli22289 Anfänger Geschrieben 25. Mai 2010 Wenn ich hier lese, dass die Korneuburger so "tiaf" und "Voiwasen" sind, frage ich mich, wie man dann Leute (Rapid-"Fans") bezeichnet, die bei einem Freundschaftspiel Spieler der Heimmannschaft bespucken und beschimpfen?! Das muss echt nicht sein!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts