Recommended Posts

ASB-Legende

Hedl statt Jela

Der lange statt Helge

Helge Bank

Edith meint, man könnte eventuell Trifon als Goalie zurückholen :holy:

bearbeitet von Gibson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Willst du, dass die Spieler, von denen einige bei diversen Nationalteams sind, nach der Saison noch einmal richtig gefordert werden?

Nein, gar nicht.. Was bringt ein Test nach der Saison? Nungut.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

finde solche testspiele aus mehreren gründen gut und richtig

.)man kann neue spieler beobachten und testen

.) man kriegt ein bissl geld

.) der schmäh rennt sicher in der mannschaft bei solchen spielen

.) man bekommt vl. den ein oder anderen fan dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

finde solche testspiele aus mehreren gründen gut und richtig

.)man kann neue spieler beobachten und testen

.) man kriegt ein bissl geld

.) der schmäh rennt sicher in der mannschaft bei solchen spielen

.) man bekommt vl. den ein oder anderen fan dazu

:allaaah:

vollkommen richtig :)

der wichtigste punkt ist aber, dass man spieler testen kann ..

und zu patocka und hedl im sturm ist ein bissl ein spaß .. und gut für die gute laune im team ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

find den test jetzt auch nciht schlimm.

das ASB ist halt zu einem großteil "zukunftsorientiert" und sieht alles schon im kontext zur neuen saison. aber ein bisserl auslaufen + schmäh führen nach der saison schadet sicher nicht, nachbereitung eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

und zu patocka und hedl im sturm ist ein bissl ein spaß .. und gut für die gute laune im team ..

Ist auch nicht blöd um zB. zu testen, was ein Hofbauer kann. Wenn's der schafft einem Hedl oder sogar Patocka den Ball so zu servieren, dass die was damit anfangen können, gibt das schon auch Aufschlüsse.

Und wie schon erwähnt wurde: es is a Hetz, also nicht so ernst nehmen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

auch wenn hedl und patocka im sturm wohl eher spaß war, vielleicht können die ja doch ein wenig was daraus lernen das ganze mal von der anderen seite zu sehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

auch wenn hedl und patocka im sturm wohl eher spaß war, vielleicht können die ja doch ein wenig was daraus lernen das ganze mal von der anderen seite zu sehen..

mir würde drazan mal als spielgestalter in der mitte gefallen, da würd er sicher einiges lernen, vl auch das es eine alternative zu links vorbeilaufen und flanken gibt

vl könnt er das bei der u19 oder so mal probieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich finde solche Testspiele eigentlich auch ganz gut. Es sollten halt nur nicht zu viele sein, sodass nachher noch genug Zeit zum Erholen und Kraft tanken für die neue Saison bleibt.

In solchen Spielen können eben mögliche neue Spieler getestet werden und für die Spieler ist das sicher auch einmal ein Spaß, solche Gegner aus unteren Spielklassen abzuschießen.

Außerdem wird es dem Selbstvertrauen vom Mario Konrad sicher nicht schlecht tun, wenn er in einem Spiel vier Tore schießt, auch wenn es nur ein Testspiel war. Hofbauer mit zwei Toren innerhalb einer Viertelstunde kann sich auch sehen lassen. Patocka als Elferschütze und Hedl als Stürmer find ich nicht schlecht, vielleicht hat das ja Zukunft :D

Ist dann außer dem Spiel gegen ASC Marathon Korneuburg noch eines geplant?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

PP hat sich da vielleicht in einen Teufelskreis begeben. Kaum läuft es nicht gut, werden sofort Testspiele absolviert. Wann sollen sich die Spieler regenerieren?

Ein Freund von mir meinte, Rapid wird gegen Saisonende konditionell sehr stark sein, weil PP sie in der Winetrpause Kondi hat schinden lassen. Toll. Aber was hat man davon, wenn sie nicht mehr mit einem Ball umgehen können?

Laufen alleine ist zuwenig. Das würde für den Wien Marathon reichen. Aber nicht für den Fussballplatz.

Ja grundsätzlich ist Laufen alleine zuwenig, aber desto stärker ein Spieler konditonell drauf ist, desto länger und effizienter kann er seine Technik einsetzen...

Weil wenn man am Zahnfleisch daherkommt ists mit der Technik, Übersicht usw. auch nicht mehr weit her :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

@ Elwood

Ja, da kannst du durchaus recht haben, nur mit dem Unterschied, dass Rapid sicher keine Testspiele auf einem Marktplatz spielt. Und dass man bei Rapid-Spielen immer noch ein normales Bier und keinen Bölkstoff bekommt :D.

Aber 1. FC Südabrarupp gegen Holzbein Kiel ist echt geil, ich liebe diesen Werner-Film, muss ihn mir dringend wieder mal anschauen :super:!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

allein schon wegen solcher "PR-Fotos" ("Geh, Nikica, stö di a no gschwind dazua..jo, lass die schlapfen an, is ja wurscht!") sind solche testspiele wertvoll. welcher hochgezüchtete PL-Klub würde sich trauen, so etwas auf seine HP zu stellen?

eben.

2999f9d1c8.jpg

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag